Technische Probleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Technische Probleme

von RadixX am 03.06.2011 12:07

Schon seit Tagen versuche ich Bilder hochzuladen zu einem Forums Beitrag,aber das geht nicht!
Jedenfalls mittels Durchsuchen und hochladen,da steht dann zwar,Dein Bild wurde erfolgreich hochgeladen,aber dann schliesst sich die Seite mit dieser Meldung nicht mehr,auch der link wo steht:Seite schliessen funktioniert nicht!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Technische Probleme

von davespencer am 03.06.2011 16:35



Okay, ich habs jetzt auch mal versucht mit zwei unterschiedlichen Formaten und es funktioniert. Besteht dein Problem denn immer noch? Was für ein Format versuchst du denn hochzuladen und wie groß ist es? Obwohl ich glaube, daß keine der Fragen eine Rolle dabei spielt, so können wir das Problem möglicherweise doch eingrenzen.

Hast Du es auch mal mit einem anderem Browser versucht?

Gruß Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2011 17:06.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Technische Probleme

von khaos am 04.06.2011 01:57

Hast Du es auch mal mit einem anderem Browser versucht?


Use Opera ^^
Okay, genug Schleichwerbung, für alle anderen Kenner: Lynx! :D


Na ja, Spaß beiseite, das Format kann eine Rolle spielen, wie schon angemerkt, denn erlaubt sich lediglich: .gif, .jpg, .png.

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Technische Probleme

von sally am 15.06.2011 14:49

Hallo all,
ich habe nicht wirklich ein technisches Problem,aus aktuellen Anlass habe ich meine Zugangsdaten heute geändert,da eine Person aus meinem Bekanntenkreis sie ebenfalls kannte.

Meine Frage wäre nur,ob jemand von meinem Account........komische Nachrichten erhalten hat,ich habe natürlich nichts in meinem Postausgang gefunden,es ist einfach nur so ein Verdacht meinerseits.

Sollte das der Fall sein,fragt mich ruhig ob diese Nachricht wirklich von mir war.

Antworten

« zurück zum Forum