Suche nach Beiträgen von KvP

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: J.F.Kennedys Mord ( Warum ) ???

von KvP am 18.11.2010 19:08

Ein weitere sehr wichtige Begebenheit in der "Eigendynamik der Kennedy-Politik" ist eine sehr verschwiegene - Kennedy wollte eine eigene, US-Amerikanische Währung einführen. Die "Federal Reserve Note" (der US-Dollar seit 1913) sollte durch die "United States Note" abgelöst werden. Einige Scheine wurden auch schon gedruckt und in Umlauf gebracht. Eine eigene Währung (Volkswährung quasi), unabhängig von den Machenschaften der internationalen Großbankiers - das war den Drahtziehern hinter den Kulissen dann endgültig zu viel Eigendynamik. Meines Erachtens der ausschlaggebende Grund warum Kennedy sterben mußte.

-------------

„Einige der größten Männer in den USA,
zugange in Handel und Herstellung,
haben Angst vor etwas.
Sie wissen, daß es eine Macht gibt,
so organisiert, subtil, aufmerksam, verzweigt und allumfassend,
daß sie besser nur flüsterten,
wenn sie ihre Stimme gegen sie richteten.“

— Woodrow Wilson, ehemaliger Präsident der USA

-------------

„Der Vorgang, mit dem Banken Geld erzeugen,
ist so simpel, daß der Geist ihn kaum fassen kann.“

— John Kenneth Galbraith, Ökonom

-------------

„Erlaubt mir, das Geld eines Staates auszustellen und zu kontrollieren,
und es ist mir egal, wer seine Gesetze macht.“

Mayer Amschel Rothschild, Bankier

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen

von KvP am 18.11.2010 18:32

Tip: Im Browser 'ne blanke (leere) Seite öffnen - also 'nen neuen Tab öffnen - dann den Tab mit dem "Google start" schließen ---> Tschüss Google! Den neuen Tab dann per Lesezeichen "bedienen"!
Was die Provider anbelangt, so stimmt das schon, daß die 'ne ganze Menge speichern, vorallem 'ne ganze Menge IP-Adressen (wann, wo, wie lange...) Allerdings sind sie ja auch von Staatsseiten verpflichtet worden, Stichwort "Vorratsdatenspeicherung" zwecks Terrorbekämpfung (LOL) oder Kinderpornografie! (Ist meines Erachtens nur vorgeschoben, um den Menschen Angst in ihre Herzen zu säen bzw. aber um Pietätsgefühle hervorzurufen, um dann mithilfe der Politik Gesetze durchzubringen, die die Menschen sonst nicht so ohne weiteres akzeptieren würden.) Neuerdings müssen ja auch alle SMS für längere Zeit (mindestens 1/2 Jahr) gespeichert werden.
Oder die tollen Bonuspunkte in den Supermärkten - scheiß doch auf 'ne kostenlose Bratpfanne als Bonusgeschenk (oder was auch immer)! Wo ich wann was gekauft habe, geht niemanden was an, wird aber gespeichert. Nur darum geht es, Informationen und Daten sammeln...

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Mit Hochdruck gegen Ungehorsam

von KvP am 04.11.2010 23:15

Angeblich setzen die US-Amerikaner bereits psychotronische Waffen (Stichwort HAARP, Skalar[-wellen]) gegen Demonstranten ein, und das nicht erst seit gestern (Quelle: Ralf U. Hill - "Das Deutschland Protokoll Band 1, aber auch andere Autoren). Das Ergebnis: Erbrechen, Bewußtlosigkeit, Amoklauf, geistige Schäden bis hin zur "Klapsmühlenreife", etc. Je nach Einstellung des Wellenmusters lassen sich relativ gezielt entsprechende Gemütsvorgänge erzeugen bzw. Schäden an der Psyche verursachen. Diese Waffen sollen auch schon im 2. Golfkrieg eingesetzt worden sein, mit dem Ergebnis, daß sich irakische Soldaten scheinbar grundlos ergeben haben (Quelle: Dan Davis - "Nationale Sicherheit", wenn ich mich recht erinnere, kann aber auch ein anderes Buch gewesen sein; habe viel gelesen, kann das nicht mehr genau sagen). Der Vorgänger der psychotronischen Waffe nannte sich Ultraschallwaffe und wurde bereits im 1. Weltkrieg von den Deutschen getestet, hat angeblich aber seine Wirkung verfehlt.
Unsere Medien, manipuliert durch den "Zeitgeist der political correctness", schweigen sich über das alles selbstverständlich aus.

Die Deutschen, also wir, haben nicht immer nur geschluckt, was man ihnen, also uns, vorgesetzt hat.
Erstens möchte ich mal an 1989 erinnern - was mit der Leipziger Montagsdemonstrationen begann, breitete sich schnell über die gesamte DDR aus. Ein im Nachhinein als doch sehr waghalsig zu bezeichnendes Unternehmen, immerhin war die DDR eine Diktatur, welche sich hinter der Maske des Sozialismus versteckte bzw. zu verstecken versuchte. Und mit Diktaturen ist nicht zu spaßen, letztendlich war es die Solidarität der Menschen untereinender, welche große Massen bewegte - zu viele Menschen für eine kleine Diktatur, das konnten die Machthaber nicht mehr unter Kontrolle bringen.
Und zweitens gab es in den letzten Jahren in Deutschland etliche Demonstrationen zu fast allen erdenklichen Begebenheiten bzw. Mißständen. Allerdings war die Anzahl der Demonstranten meist klein, viele Demos nicht angemeldet (welch ein Hohn, daß man sowas auch noch anmelden muß, um sich dann der Gnade unserer Gerichte aussetzen lassen zu müssen, ob es denn genehmigt würde) oder gar verboten. Für unsere Medien Grund sich abermals im Sinne der "political correctness" auszuschweigen, denn es darf nicht sein, was nicht sein kann, bzw aber: "Manchmal ist die Lüge wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist". Einfach mal bei Google "Demonstration" eintippen, eine Liste Vorschläge tut sich auf, wobei uns die meisten nicht bekannt sein dürften. Ausländische Sender haben in der (jüngeren) Vergangenheit immer wieder über Demonstrationen in Deutschland berichtet, wo sich Tagesschau & Co. (aber auch Zeitungen und Magazine) nur allzu gern ausschweigen.

Vor einigen Jahren wurde in den Medien hitzig diskutiert... moment mal... hitzig diskutiert ( LOL!!!), ob denn nicht auch die Bundeswehr im Landesinneren einzusetzen sei, ein Thema, das immer wieder aufflackerte. Da Schäuble mit dieser Idee (oder diesem Wahn?) in seinem Sinne nicht wirklich vorangekommen ist, muß halt die Zolipei aufgerüstet werden. (Da fällt mir ein, da war doch was mit der Bundeswehr im Landesinnern - 2007 beim G8-Gipfel in MeckPom... also wenn sie wirklich wollten, dann könnten sie schon...)

Solidarität ist, was uns fehlt (oder aber abhanden gekommen ist - doch das wäre ein allzu umfangreiches anderes Thema) und uns von den Franzosen unterscheidet. Sollten größere Massen die Straßen "bevölkern", so ließe sich das - "political correctness" hin oder her - nicht mehr verschweigen.

MIT HOCHDRUCK GEGEN UNGEHORSAM - wer oder was ist hier eigentlich ungehorsam?! Warum hört man nicht auf Volkes Stimme?! Atomkraftgegner - seit 30 Jahren geht das jetzt schon so, und was ändert sich, diese Menschen zu befried(ig)en?! Nichts! G8- bzw. jetzt G10- (oder was auch immer) Gipfel, auch hier ändert sich nichts! Stuttgart... na, ich vermute mal, der Bahnhof wird trotzdem gebaut. Jedes Jahr 1. Mai in Berlin und Hamburg, ach das sind ja nur'n paar Linksradikale aus 'ner Subkultur - aber warum fragt denn keiner, was diese Menschen bewegt so auszurasten?! etc. etc. etc.
Also ich bin ja der Meinung, das der Ungehorsam eher bei unseren sog. Volksvertretern zu suchen ist, weil sie sich für uns, das Volk, einen Scheiß interessieren!!! Sie sind dem Großkapital verpflichtet. Und das System, in dem wir leben, nennt sich dann auch noch Demokratie - der Wille des Volkes? (schmerzliches LOL) Also ich fürchte, eine Demokratie wird uns nur vorgegaukelt. Sie haben Angst vor wahrer Demokratie, sie haben Angst vor'm Volk, sie haben Angst vor uns... deshalb rüsten sie (unter anderem) gegen Demonstranten auf!
Hat nicht mal jemand Lust, einen Thread zu öffnen á la: "In was für einem System leben wir eigentlich"?! Doch Vorsicht, wenn ich meine Aussage treffe, dürfte das den BND, das BKA und den Verfassungsschutz auf den Plan rufen... Verfassungsschutz? Welche Verfassung eigentlich? Das Grundgesetz jedenfalls ist keine Verfassung, auch wenn es als solche (fälschlicherweise) immer wieder gern bezeichnet wird... bitte mal Artikel 146 GG lesen! Zitat: "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." Und da wir keine Verfassung haben, die vom Volk ausgeht, können sie mit uns machen, was sie wollen und wir finden keine Lobby! Mehr Solidarität ist, was wir brauchen... und eine Verfassung natürlich!

Wie war das noch, jedem Menschen einen Chip implantieren, um totale Kontrolle auszuüben?! Gar nicht nötig, der Chip steckt alsbald im Personalausweis eines jeden, und jeder hat den Personalausweis mit sich zu führen, um ihn auf Verlangen vorzeigen zu können. Personalausweis - welch ein Wort! Wessen Personal sind wir eigentlich? (Früher hieß das Ding "Staatsangehörigkeitsausweis".)

Eine Gesellschaft, die den freien Diskurs und die freie Meinungsaüßerung untergräbt, rutscht ab in die Despotie. Und hütet Euch vor denjenigen, die Euch den Informationszugang verwehren, in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Does God exist?

von KvP am 20.06.2010 18:28

Gott gab den Menschen den freien Willen, letztendlich liegt es an der Menschheit selbst, was sie daraus macht, das gilt insbesondere auch für jede/n einzelne/n unter uns.
Gott für irgend welche Katastrophen verantwortlich machen zu wollen, zeigt naive Denkweise auf. Das Leben muß immer und immer wieder erfahren werden, mit all seinen Höhen und Tiefen, denn der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.
Es gilt für ein jedes Individuum bzw. eine jede Entität, also für uns selbst, während etlicher Leben einen großen "Schatz" an Erfahrungen zu sammeln, was dann zu Erkenntnis führen sollte, um sich ein tieferes Verständnis über die Welt zu schaffen. Das zu erkennen heißt, Erleuchtung zu erlangen.
Die Ziele einer höher schwingenden Seele sind transzendental, nicht mehr länger Erdlinge oder Planetlinge zu sein, sondern in die Gruppe der strahlenden Kinder der Sterne einzutreten. Und wir tanzen hinein in viele Milliarden Jahre und wieder hinaus, preisen die Gabe unseres Bewußtseins, bis die Sterne selbst ermüden und erkalten, und sich unsere Gedanken erneut dem Anfang zuwenden.
Schau in den Spiegel und du siehst Gott ins Gesicht!
Zurück zur Frage: "Does God exist?" - Yes hesheit does, as long as I believe, as long as we believe! Denn nur durch unseren Glauben ist ersiees existent. Verlieren wir unseren Glauben an Gott, verliert Gott die Basis seiner Existenz!
Das zumindest ist meine Meinung ;-)

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Der Lena-Rausch

von KvP am 01.06.2010 03:50

Hab mich so auf die 1080p Version des nackig-Videos gefreut :D - na toll, wat 'ne schlechte Quali! :-(
Ich hätte doch so gerne wenigstens mal ihre Tittchen gesehen :P - na toll, da gibt's ja gar nichts zu sehen! :motz:

Ansonsten habe ich absolut keine Böcke auf den trivialen Boulevard-Sch... In diversen Foren zerreißt man sich das Maul und bestätigt sich mit gegenseitiger Dummheitsführung, nicht mein Ding!

Aber daß ihr Großvater 1990 einer Bilderberger-Versammlung beiwohnte ist dann doch schon recht interessant...

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Wichtige Bücher

von KvP am 01.06.2010 03:15

Ralf U. Hill: "Das Deutschland Protokoll"
Andreas Clauss: "Das Deutschland Protokoll II"
Toni Haberschuss: "Das Deutschland Protokoll III"
alle drei im "J. K. Fischer Verlag" - man lege die drei Bücher mal übereinander, Band 1 oben, dann Band 2 und unten Band 3 und betrachte das ganze von der Seite des Einbands... na was haben wir denn hier für eine Farbkombination?!

@ Dave Spencer: der Link zu "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" (Bücher Seite 3) funktioniert nicht, da kommt 'ne Fehlermeldung von Amazon.
Angeblich ist die Indizierung 2007 aufgehoben worden, gilt auch für Band 2, vermutlich eine Fake-Information, sonst wäre es sicherlich wieder verlegt worden. Konnte diesbezüglich keine weiteren Infos finden. Weißt Du was darüber?
Würde mich interessieren, wo es das Buch gebraucht zu kaufen gibt (1. Auflage!); unter der Hand hast'e in der Vergangenheit je nach Erhaltung einige bis etliche hundert Euros blechen müssen, das ist dann doch ein bißchen zu viel des Guten. Bitte schick mir 'ne Nachricht, wenn Du gebrauchte irgendwo im Netz finden solltest, das wäre ein großer Schachzug von Dir!
Tipp doch mal bei Google "geheimg" ein, na was finden wir denn an Vorschlägen ganz oben!!! ---> wenn das mal nicht ganz schön fett ist! Also, was hat die Indizierung letztendlich gebracht? Es war die beste Werbecampagne für ein (verbotenes) Buch, die ich kenne!

Kennt jemand Silvio Gesell? Nein? Ist auch nicht verwunderlich, die Drahtzieher hinter den Kulissen versuchen/versuchten mit aller Macht Informationen zurückzuhalten! Warum? Weil Gesell ein neues Geld- und Wirtschaftssystem erarbeitet hat, daß uns Menschen aus der Zinsfalle befreit! Buchtip:
Hermann Benjes: "Wer hat Angst vor Silvio Gesell?" [ISBN 3-00-000204-9]
ist im "Selbstverlag Hermann Benjes" erschienen, Benjes soll kürzlich verstorben sein :-(
im Kopp Verlag ist es nicht mehr gelistet, bei Amazon gibt's z. Zt. drei gebrauchte
Wäre schön, gäbe es einen Verlag, der den Mut hätte, dieses Buch in seiner letzten Auflage neu zu verlegen!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Die Geschichte des Geldes

von KvP am 30.05.2010 16:01

"Mama, Papa, wie funktioniert das mit dem Geld?", hörte ich das kleine Kind fragen. "Ach weißt Du Schatz, das ist alles sehr sehr kompliziert, das verstehen wir auch nicht, da mußt Du viele Jahre studieren, um das alles zu verstehen", antwortete die Mutter.
Ist dem wirklich so? Ist das alles so furchtbar kompliziert oder wird das Thema verkompliziert, weil es im Grunde sehr einfach ist? (Fast) Täglich haben wir Geld in der Hand und verstehen doch so wenig davon. Hier ein nettes kleines Filmchen, welches dem/der Interessierten die Erfindung des Geldes und die Geldschöpfung näher bringen soll.

Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent

Habe das Video diversen Freunden gezeigt und alle waren begeistert.

Kommentare und/oder Diskussion wünschenswert!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von KvP am 30.05.2010 15:28

Hat schon mal jemand was davon gehört, daß in der "Geschichte des Öls" 'ne Bohrinsel abgesoffen ist? Nein? Ich auch nicht! Würde mich nicht wundern, wenn hier wieder böse böse Mächte am Werk sind...
Vielleicht ist es nicht einmal BPs Schuld, ich denke, die Bohrinsel ist sabotiert worden, das ist, was mir meine Intuition sagt, und diese habe ich zu schätzen gelernt und stelle sie mittlerweile über meinen Verstand. Vielleicht ein "Krieg" der Ölmultis untereinander? Vielleicht wieder einer dieser sonderbaren "Angriffe" auf die USA bzw. deren Küste? Vielleicht ein HAARP-Angriff? Vielleicht ein Abchecken neuer technischer Möglichkeiten der Kriegsführung? Oder geht's mal wieder einfach nur ums schnöde Geld, wie Weirdo am 23.05. postete:

Nun wissen wir also auch, was für ein giftiges Chemiezeug die auf das Öl schütten: Corexit. Hier ein Zitat aus einem Artikel bei tagesschau.de: "Die Corexit-Vorliebe des britischen Mineralölkonzerns ist kein Zufall: BP sitzt im Aufsichtsrat des Corexit-Produzenten Nalco. Gleich zu Beginn der Ölpest kaufte BP dessen Corexit-Gesamtbestand auf. Nalcos Aktienkurs schoss mittlerweile um zehn Prozent in die Höhe."

Was die Schließung des Bohrlochs anbelangt, so vermute ich, daß die Schließung unerwünscht ist, denn böse Menschen wollen Kontrolle üben. Irgendwie verwundert es doch schon, daß etliche Unternehmungen scheiterten, das Leck zu schließen und das bei den heutigen technischen Möglichkeiten - das stinkt doch förmlich zum Himmel!
Was da in den Medien wieder gehetzt wird, interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, sowieso meistens Humbug bzw. aber Manipulation durch Weglassen von Information. Leider sind noch keine Insider-Informationen durchgesickert, bzw. zumindest aber konnte ich noch keine finden, aber das wird bestimmt noch kommen, ist nur 'ne Frage der Zeit.
Bitte vergeßt meine Worte nicht, ich vermute ganz stark, daß wir die Situation in näherer Zukunft neu bewerten müssen.

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Illuminati

von KvP am 30.05.2010 14:39

Zur Freimaurerei: Es gibt den sog. Schottischen Ritus mit offiziell 33 Graden und den York-Ritus mit offiziell 10 Graden. Hierzu ein Bild, dieses zu verdeutlichen:



Die Illuminati: befinden sich an der Spitze einer Pyramide, welche aus Logen, Bruderschaften, Geheimdiensten etc. besteht. Somit umspannen die Illuminati die Welt mit einem riesiges Netzerk von Organisationen, welche sie durch ein ausgeklügeltes Hierarchie-System zu kontrollieren versuchen, ähnlich dem Militär. Beim Militär bedarf es lediglich eines Generals, welcher hunderttausende Soldaten (Armee) durch ein Befehlsketten-Hierarchie-System "kontrolliert". Die oberste Heeresführung bzw. das Oberkommando kontrolliert alle Armeen, somit alle Soldaten, das Prinzip der Kontrolle ist somit als indirekt zu bezeichnen. Die Illuminati hatten viel Zeit, da sie bereits über viele viele Generationen hinweg manipulieren, somit konnte nach und nach (höchstwahrscheinlich über jahrtausende hinweg!) ein ausgeklügeltes System aufgebaut werden. Dieses zur Verdeutlichung, da von Kritikern immer wieder zu hören bzw. zu lesen ist, das ein solches System gar nicht möglich wäre, weil es nicht kontrollierbar wäre. Wäre diese Aussage zutreffend, wäre ein Militärapparat ebenfalls nicht möglich. Auch hiezu ein Bild, dieses zu verdeutlichen:



Abschließend möchte ich noch bemerken, daß man die "Illuminati" nicht mit den "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt" (meistens salopp als "Illuminaten" bezeichnet) verwechseln darf, da diese lediglich ein Freimaurer-Ableger sind bzw. waren und nichts mit den "Illuminati" an sich zu tun haben. (Haben sie natürlich schon, sie werden bzw. wurden von den Illuminati kontrolliert.) Es gibt also einen Unterschied zwischen "Illuminati" und (salopp) "Illuminaten", das ist wichtig zu wissen, sonst kann man das alles nicht richtig verstehen.

Quelle der Bilder: einfach mal bei Google "illuminati" eintippen und dann Bildersuche, have fun!

P.S.: Wer jetzt noch zweifelt, dem/der ist auch nicht mehr zu helfen!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Warum ... ?

von KvP am 30.05.2010 13:17

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt.
- Oscar Wilde, 1854-1900, irischer Schriftsteller

So sieht's aus, immer nur die Dummen voran, diejenigen, die sich leicht manipulieren lassen. Wirklich schlaue und intelligente Menschen werden es in der Politik nicht weit bringen, denke ich.
Das System, in dem wir leben, ist ein korruptes, also bedarf es Menschen, die sich korrumpieren lassen, deshalb gibt es in der Realität solche (so genannten) Volksvertreter nicht.
Und sollte doch einmal jemand wirklich etwas verändern wollen und in seinem Vorhaben Erfolge aufzeigen können, wie z.B. J. F. Kennedy, Gandhi oder Martin Luther King, so wird er einfach umgebracht. Eine verdammt traurige Sch... ist das!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite