Suche nach Beiträgen von KvP

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 23.03.2011 22:26

So, jetzt habe ich mal wieder das Bedürfnis, meckern zu müssen... :D

@ Traumfaenger

Schlaft weiter!
Diese Aussage ist ein bißchen unfair, wer neu in die Thematik einsteigt und sich entgegen dessen, was Medien und vielleicht auch die Lehrer in der Schule erzählen, auf neue Wege begibt bzw. aber aus dem Schlummerschlaf erwacht und dann gleich von einem Ignoranten konterkariert wird, hat es ganz bestimmt nicht leicht. Immerhin versucht NWO sich ernsthaft mit für ihn neuen Informationen auseinander zu setzen und predigt nicht gleich die "große Verschwörungstheorie". Ich denke, daß das Respekt verdient!

@ SimsaLabim:
aber wieviele der deutschen bevölkerung glauben, wissen, meinen denn das die k-streifen einen negativen hintergrund haben? 0,00000080%
wieviel das ausgerechnet sein könnten weiß ich nicht, war nur geschätzt
Ausgehend von 82 Millionen sind 0,0000008% der Deutschen Bevölkerung genau 0,656 Menschen. :exclaim: Ich verstehe zwar, was Du damit implizieren möchtest, allerdings verstehe ich die Art und Weise Deiner Milchmädchen-Rechnung, also diese hanebüchene Argumentation nicht!
esse ordentlich tzatziki dann "DUNSTEST" du auch was aus was aufsehen erregt
Ok, Zaziki is geil, doch wenn Du diese Thematik nicht akzeptieren kannst, ist das Deine Sache! Wir sind hier nicht bei "allmystery.de", oder was weiß ich wo, auf Seiten wo man einfach mal so salopp seinen Senf abgeben kann, und sei es noch so dummer Müll! :-(
Der Admin ist stolz und vergißt nie zu erwähnen, daß es sich im deutschen Sprachraum hier um die beste Seite (und Community) handelt, die es bezüglich der behandelten Themen gibt. So lange mir keine bessere Seite unterkommt, und bisher ist mir noch keine bessere untergekommen, kann ich das nur bestätigen (Schleim... Schleim... :D.) Und ich möchte, daß das auch so bleibt!
Also bitte SimsaLabim(BambaSaladuSaladim) versuch zukünftig, Deine Theorie, daß es Chemtrails nicht gibt, stichhaltig zu untermauern, das wäre doch mal was!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 22.03.2011 23:26

@ NWO 22.03.2011 15:49:24h

Eigentlich habe ich keine Lust, mich mit den "Anti-Seiten" irgendwelcher Ignoranten oder Kaufmäuler zu beschäftigen! Habe die Wagner-Seite aber trotzdem gelesen.

Ich beobachte den Himmel schon seit ich denken kann. In meiner Kindheit und Jugend war ich mit Freunden sehr oft im Freibad, da haben wir ständig den Himmel beobachtet, ob sich das Wetter hält. Solche Himmel gab es da einfach noch nicht:





Heutzutage ist das an sonnigen Tagen schon fast standard, und das bei mir in Südniedersachsen auf'm Land (bzw. Kleinstadt). Bei schönem Wetter fangen sie morgens an zu sprühen und mittags ist der Himmel vernebelt. Das mit Kondensstreifen erklären zu wollen halte ich für bauernfängerei! Flugzeuge haben in bestimmten Korridoren zu fliegen und nicht kreuz und quer über den Himmel hinweg. Bei mir hier gibt es weit und breit keinen Flughafen für Jets, der nächste ist Hannover (zirka 70 km entfernt) und der Flughafen ist nun wirklich klein. Wo kommen denn dann massenweise die Flugzeuge her?
Manchmal wird es erst im Laufe des Tages schön, dann gehe ich mit meinem Hund zu einer einsamen Lichtung im Wald (bei der alten Eiche). Kaum dort angekommen, geht die Sprüherei auch schon wieder los und alles vernebelt sich und das mit dem Sonnenbaden hat sich dann wohl erst einmal erledigt :-( Erst wird es schön, ein toller blauer Himmel, und dann tauchen plötzlich "Kondensstreifen" auf, die den Himmel vernebeln? Wo soll da der Sinn sein? Dann hätten die "Kondensstreifen" auch schon vorher da sein müssen! Also steckt Absicht dahinter!
Folgende "Gitternetze" oder "Schachbrettmuster" konnte ich auch schon einige Male beobachten:



Sie fliegen in "schönen" Mustern über "meine" Kleinstadt hinweg, wahrscheinlich warten sie darauf, in Hannover (70 km entfernt!) landen zu dürfen, weil da ja auch so wahnsinnig viel Flugbetrieb ist, ja?! LOL! :lol:

Auch verstehe nicht, wie Wagner darauf kommt, daß es sich bei den "Chemtrailern" um Linienmaschinen handeln soll!
Hier das Innere eines "Chemo-Bombers":



Aus der Vergangenheit hätte ich auch noch zwei Bilder. In Dokus über den 2. Weltkrieg (Luftschlachten, Luftflotten) konnte ich in Originalaufnahmen von damals auch schon ähnliche Bilder sehen. Hierbei handelt es sich um Contrails, also Kondensstreifen, die man nicht mit Chemtrails (chemische Streifen) verwechseln sollte. Hier eines einer Flakstellung in den Ardennen (1944):



Und noch eines von amerikanischen Bombern:



Ich wette, diese Streifen haben nicht nach und nach den gesamten Himmel vernebelt und dürften auch recht schnell wieder verschwunden sein. Auch kann man die Contrails von Propellermaschinen und dem damals verwendeten Kraftstoff nicht mit heutigen Düsenjets und Kerosin vergleichen!

Hier noch ein Link zu 'nem YouTube-clip:

Obama und CFR kündigen GeoEngineering an

Jetzt also wird es langsam offiziell! Und die Ignoranten "reiten" noch auf der Verschwörungstheorie-Schiene herum, wie lächerlich ist das denn?!
Offiziell gibt es ja keine Aussage, aber inoffiziell möchte man uns vor den UV-Strahlen der ach so bösen bösen Sonne (LOL) schützen! Die Sonne ist wichtig für unser Gemüt und unseren Körper, solange man sich keinen Sonnenbrand holt oder sich monatelang von morgens bis abends "grillen" läßt. Ab und zu ein kurzes oder mittellanges Sonnenbad ist vollkommen ok, und halte ich persönlich auch für wichtig - jetzt wollen sie uns das auch noch nehmen! :-( :motz:
GeoEngineering ist beschlossene Sache, bezüglich der "UV-Problematik", die keine ist, so lange noch Ozon vorhanden ist, und wie darauf zu reagieren sei, hat sich auch das ZDF schon mal geäußert. Hier noch ein kurzer YouTube-clip über die perversen Ideen des Establishments:

ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung

Schwefeldioxid als Contrail-Ausstoß - pfui! :motz:

Hier noch etwas in eigener Sache :badgrin: :



Boden-Luft-Raketen auch ok, ich drück auch gern den Abschußschalter! :evil: :motz:

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 22.03.2011 13:44

Mußte dann am Sonntag (20.03.) zu meinem Entsetzen leider feststellen, daß morgens wieder gesprüht wurde, zum Mittag hin hat sich dann der Himmel zugezogen... :'(
Gestern war es ganz schlimm, schon vormittags war wieder der ganze Himmel vernebelt. Etwa 30% der Sonnenenergie, so würde ich schätzen, kam noch durch die künstlichen Wolken durch... :-( Vom "Fallout", den ich schon manchen Morgen bei tiefem Sonnenstand beobachten konnte (Reflexionen der Metallpartikel), ganz zu schweigen... Verbrecherbande ist das, die "Chemo-Bomber" würde ich am liebsten mit Boden-Luft-Raketen herunterholen... :badgrin: Zwar habe ich mich im Laufe der Jahre an den Chemtrail-Scheiß gewöhnt, allerdings mag ich das nicht akzeptieren, manchmal kommt übelste Wut in mir auf... :motz: Wenn sie den Völkern ihren "Geo-Engineering-Krieg" aufzwingen, dann sollen sie ihn haben! Wer Wind säht, soll Sturm ernten... :evil:
Heute morgen wieder einige Chemtrail-Streifen am Himmel, mittlerweile sind diese "verflogen", der Himmel ist momentan fast klar...
Es muß doch Möglichkeiten geben, diesem Treiben Einhalt zu gebieten, doch wie könnte man das anstellen??? Die UN-Resolution jedenfalls bringt es nicht (wirklich)! :?:
Schade, daß das Thema auf noch viel zu wenig Akzeptanz in der Bevölkerung trifft! :#:

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Die Grüne Agenda - Der Ökokommunistische Weltstaat

von KvP am 22.03.2011 13:24

@ flower089 - 20.03.2011 19:19:45h

Guter Beitrag, gehe quasi 100% konform mit dem, was Du sagst!

Einzige Chance: Aufklärung der (Menschen-)Massen!
Auch wenn dies im ersten Moment utopisch erscheinen mag, so sei gesagt: "Wahrer Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopie!"

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von KvP am 19.03.2011 15:02

Wenn ich mal wieder was zu feiern habe, biete ich meinen Gästen ein leckeres "Haunebu Premium Pils" an... :D



(Wäre doch nur zu geil, würde eine namhafte Brauerei ein Pils mit diesem Label auf den Markt bringen!) :-)

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von KvP am 19.03.2011 14:57

Hey Baby, warte mal bitte noch, habe jetzt gerade keine Zeit, muß mich gleich noch mal bei der Community von Fast-Geheim einloggen... :D

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 19.03.2011 14:31

Das Thema muß ich heute mal wieder aufwärmen!

UN verbietet Chemtrails

Als ich vor einigen Wochen darauf stieß, dachte ich mir noch: "Ha ha, LOL, als ob die Militärs sich was verbieten ließen!"
Jedenfalls beobachte ich den ganzen Tag schon den Himmel, und er ist wunderschön blau, bei mir in Südniedersachsen hier. Ist bei Euch auch so schön blauer Himmel, oder habt Ihr Chemtrails? Erbitte Antwort, mit ungefährer Ortsangabe!
Jedenfalls ist das schon fast unheimlich, außer beim Flugverbot letztes Jahr nach dem Vulkanausbruch in Island und an manchen Tagen mit starkem Wind, habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr einen so schönen Himmel gesehen.
Zwar kann man die Sinnhaftigkeit von UN-Resolutionen anzweifeln, doch ist zumindestens erst einmal offizell bekannt, daß es sowas gibt! Sollte die Resolution was gebracht haben? Oder kommen die mit'm Sprayen nicht hinterher? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die waren doch sonst auch immer so schnell. Kaum war die Sonne zu sehen, wurde auch schon alles vernebelt.
Jedenfalls werde ich den Himmel weiter beobachten... wünsche ich mir doch schon soooo lange, daß der Chemtrail-Scheiß endlich aufhört!
Ist bei Euch auch so schön blauer Himmel, oder habt Ihr Chemtrails?

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von KvP am 17.03.2011 22:33

Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. [...] Dies würde bedeuten, daß HAARP eine Verletzung des Völkerrechts darstellt. Alle Auswirkungen der neuen Waffensysteme müssen von unabhängigen internationalen Einrichtungen untersucht werden.
Und was hat sich in den letzten 13 Jahren bezüglich Untersuchungen getan? Der militärisch-industrielle Komplex läßt sich nicht in die Karten schauen! (Die Amis bekommen es ja nicht mal gebacken, Guantanamo zu schließen!) :motz:

Vertreter der NATO und der USA waren eingeladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil. Der Ausschuß bedauert es [...]
Man hält es nicht mal für nötig, eine Stellungname abzugeben, geschweige denn einem Ausschuß beizuwohnen. Die Politik der USA ist seit langem nicht mehr Herr im eigenen Land, war sie es überhaupt jemals? Und das Militärbündnis NATO, damals als Antwort auf den Warschauer Pakt geschaffen, existiert nachwievor, warum überhaupt, der Kalte Krieg ist längst vorbei? ... Dazu fällt mir gar nichts mehr ein! :-(

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chuck Norris sprüche ;)

von KvP am 17.03.2011 00:07

Chuck-Norris-Trash Vol.2 - today: Chuck Norris Toilet Paper :D




Kommentar überflüssig!


Kleine Ode an Trash-Ikone Chuck Norris:

- Chuck Norris kann eine Partie Vier-Gewinnt mit nur drei Zügen gewinnen.
- Chuck Norris hat die Schule mit dem Abschluß "Chuck Norris" verlassen.
- Portraits schließen ihre Augen, wenn Chuck Norris sie ansieht.
- Chuck Norris hat keinen Schatten, Licht geht ihm grundsätzlich aus dem Weg.
- Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von π (Pi).
- Chuck Norris kann durch Null dividieren.
- Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, stößt er sich nicht vom Boden ab, sondern er drückt den Boden von sich weg.
- Chuck Norris hat Rom an einem Tag erbaut.
- Das Universum dehnt sich tatsächlich aus, es versucht Chuck Norris zu entkommen.
- Chuck Norris geht nie nach Hause, das nach Hause geht zu Chuck Norris.
- Chuck Norris macht keine Rechtschreibfehler, er korrigiert nur den Duden.
- Chuck Norris ist so cool, daß die Schafe ihn zählen wenn er zu Bett geht.
- Chuck Norris wäre schon längst tot, wenn der Tod nicht soviel Angst vor Chuck Norris hätte.
...


@weirdo:

Interessantes Logo, das von "Century Martial Arts"...
oder aber: Die Illuminati haben Respekt vor Chuck Norris, Chuck Norris ist das Auge in der Pyramide! ;-)

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chuck Norris sprüche ;)

von KvP am 16.03.2011 22:41

Chuck-Norris-Trash - Chuck Norris Action Jeans - Pictures 1 & 2 :D






Die Jeans kann ich nur empfehlen, sitzt sehr bequem und man ist unglaublich beweglich und kann sich super verteidigen, wenn man mal aus dem Hinterhalt angegriffen wird! :lol:

Will be continued... ähh besser nich!

P.S.: Aber die Stiefel sind rattenscharf, oder was?! :lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite