Bilder, Bilder, Bilder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von weirdo am 04.03.2011 21:26

@Gitarrist: Du scheinst das Argument mit dem Vergleich Hartz4/Kriegskosten gar nicht verstanden zu haben... und geistige Aussetzer wie "Fick dich" gehören hier nicht hin - voll daneben. Und wie heisst es doch so schön: "Was Paul über Peter sagt, sagt mehr über Paul als über Peter."

B.Liebig:

Guttenberg gehörte dieser verlogenen Clique der Politikerkaste an, die uns, unsere Kinder und unsere Enkel ohne mit der Wimper zu zucken durch den Eurobetrug und die völlig aus dem Ruder laufenden Staatsschulden um die Zukunft betrügt.
Hier kein Geld für Harz IV Empfänger und dieser Vollpfosten verballerte Milliarden in Afganistan.
Guttenberg hat die Chance nicht genutzt und die deutschen Soldaten aus Afganistan abgezogen, er unterstützte sogar die Invasion ohne Grund in einem fremden Land und last but not least war er aufgrund seines Postens ein Vertreter der Meinung, Konflikte durch Gewalt lösen zu müssen/können.
Der Typ hat sich zu 100% jener herrschenden Klasse angebiedert, die und betügt, blügt, ausnimmt und des Geld den Banken und Unternehmen in den Arsch bläst, er ist hinter seiner schmiereigen Fassade genau so korrupt und skrupellos wie der Rest der Bande auch. So what?
D'accord!

:arrow: http://www.ende-der-vernunft.org/files/joern/20080426-wirwerdenallesterben.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von captain_koks am 05.03.2011 00:51

@Gitarrist: Ich glaub ich weiß was du sagen wolltest,aber du hast dich trotzdem im Ton vergriffen.
Muss nicht sein.

Und was den Sieg der Internetgemeinde über die Meinungsmache der Bildzeitung angeht,muss ich doch echt lachen.
Weder der populistische Springer Verlag und sein Schmierblatt noch die Bloggerhelden dieser Welt tun sich auch nur das geringste.
Da wird munter voneinander abkopiert und zitiert bis die Wahrheit nur noch ein undurchsichtiger Wust aus Gerüchten und Mutmaßungen ist,der für mich noch unglaubwüdiger ist als die ganzen "Scripted Reality" Formate auf RTL.
Ich denke den meisten "erwachsenen" Menschen auf der Welt ist bewusst,dass die Politiker nicht unsere Freunde sind und auch nicht unser Bestes wollen (obwohl doch,sie wollen unser Geld) aber solange das Volk nicht bereit ist kollektiv etwas daran zu ändern wird es auch so bleiben.
Mich hat schon lange das Interesse daran verlassen,die Fehlentscheidungen der Obrigkeit in langen Debatten aus zu diskutieren.
Ich habe meine Meinung über gewisse Vorgäne auf unseren Planeten und die lasse ich mir auch nicht nehmen,
aber dieser pseudo investigative Internet Journalismus,der seit der Web2.0-Welle die Server auf unserem Planeten verseucht ist in meinen Augen nur zu kotzen.
Wenn ich eine Begebenheit nicht miterlebt habe,kann ich auch nicht deren Wahrheit bekunden.

Peace,

captain_koks.Web 2.0 hasser.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011 00:51.

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von onlyaguy am 06.03.2011 21:19

wer hat den hier schabernack gemacht ^^)
und welche werbeagentur macht solche vorlagen
weiter so )

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Ozymandias am 14.03.2011 08:11


Mit einer Karikatur hat eine malaysische Zeitung ihre Leser gegen sich aufgebracht.
Das Blatt hatte einen Tsunami gezeigt, vor dem der japanische Superheld Ultraman flüchtet.
Quelle: http://www.n-tv.de


Das ist einfach nur krank, ich möchte mal wissen was sich der Zeichner dabei gedacht hat.
Was meint ihr dazu???

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von weirdo am 18.03.2011 17:25

Satire ist nun mal nie "politisch korrekt".


http://matteobertelli.deviantart.com/art/Berlusconi-and-Gaddafi

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Ozymandias am 19.03.2011 09:56

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Ozymandias am 19.03.2011 10:17


So könnte es bei uns aussehen...

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Ozymandias am 19.03.2011 10:19

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von KvP am 19.03.2011 14:57

Hey Baby, warte mal bitte noch, habe jetzt gerade keine Zeit, muß mich gleich noch mal bei der Community von Fast-Geheim einloggen... :D

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von KvP am 19.03.2011 15:02

Wenn ich mal wieder was zu feiern habe, biete ich meinen Gästen ein leckeres "Haunebu Premium Pils" an... :D



(Wäre doch nur zu geil, würde eine namhafte Brauerei ein Pils mit diesem Label auf den Markt bringen!) :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum