Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Traumfaenger am 20.03.2011 21:19

@ KvP

Bereich Rheinland, Gebiet zwischen Düsseldorf und Köln: Seit 2 Tagen blauer Himmel, keine Chemtrails. Das ist sehr außergewöhnlich, denn normalerweise wird hier immer alles zugesprüht.

Gruß
Traumfänger

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Chemtrails und Contrails

von Grishak am 21.03.2011 04:33

Weil die UN ein verbot verhängt hat höchstwahrscheinlich =)
Einfach mal Google anschmeissen: UN Chemtrails.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 21.03.2011 11:05

Oder einfach eine Seite zurückblättern... ;-)
Da hat KvP schon was dazu gepostet.

P.S.: Die Meldung vom "Chemtrail-Verbot" ist übrigens aus November 2010.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2011 15:54.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Chemtrails und Contrails

von Grishak am 22.03.2011 01:47

Noja. Papierkram - Deutschland... das zieht sich hin :D

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Traumfaenger am 22.03.2011 10:54

War wohl nix mit Flugverbot. Heute wird wieder extrem gesprüht.

Gruß
Traumfänger

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 22.03.2011 13:44

Mußte dann am Sonntag (20.03.) zu meinem Entsetzen leider feststellen, daß morgens wieder gesprüht wurde, zum Mittag hin hat sich dann der Himmel zugezogen... :'(
Gestern war es ganz schlimm, schon vormittags war wieder der ganze Himmel vernebelt. Etwa 30% der Sonnenenergie, so würde ich schätzen, kam noch durch die künstlichen Wolken durch... :-( Vom "Fallout", den ich schon manchen Morgen bei tiefem Sonnenstand beobachten konnte (Reflexionen der Metallpartikel), ganz zu schweigen... Verbrecherbande ist das, die "Chemo-Bomber" würde ich am liebsten mit Boden-Luft-Raketen herunterholen... :badgrin: Zwar habe ich mich im Laufe der Jahre an den Chemtrail-Scheiß gewöhnt, allerdings mag ich das nicht akzeptieren, manchmal kommt übelste Wut in mir auf... :motz: Wenn sie den Völkern ihren "Geo-Engineering-Krieg" aufzwingen, dann sollen sie ihn haben! Wer Wind säht, soll Sturm ernten... :evil:
Heute morgen wieder einige Chemtrail-Streifen am Himmel, mittlerweile sind diese "verflogen", der Himmel ist momentan fast klar...
Es muß doch Möglichkeiten geben, diesem Treiben Einhalt zu gebieten, doch wie könnte man das anstellen??? Die UN-Resolution jedenfalls bringt es nicht (wirklich)! :?:
Schade, daß das Thema auf noch viel zu wenig Akzeptanz in der Bevölkerung trifft! :#:

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Chemtrails und Contrails

von NWO am 22.03.2011 15:49

Recht am Anfang wurde ein Link gepostet von einem Physiker und Hobbyastronom der sich sehr mit dem Thema auseinander gesetzt hat und auch einige hier genannte Thesen widerlegt.. Regt den ein oder anderen vielleicht zum nachdenken an, dass nich unbedingt alles stimmen muss was hier geschrieben steht ;)
Ist recht interessant zum durchlesen auch wenn mir nicht alle Sachen zu 100% einleuchten und auch nur gängige Theorien über dieses Thema widerlegt werden aber bei weitem nicht alle hier genannten...

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2011 15:52.

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Chemtrails und Contrails

von flash26 am 22.03.2011 16:47



so siehts bei mir zuhause mit chemtrails aus.
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Traumfaenger am 22.03.2011 23:18

@ NWO

Das, was Martin Wagner schreibt, kannst Du knicken. Selbst in den Medien wird mittlerweile zugegeben, dass es die Chemtrails gibt. Angeblich um der Klimaerwärmung entgegen zu treten, was natürlich in meinen Augen absoluter Blödsinn ist. Aber irgendeine "Entschuldigung" muss man sich ja einfallen lassen.

Gruß
Traumfänger

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 22.03.2011 23:26

@ NWO 22.03.2011 15:49:24h

Eigentlich habe ich keine Lust, mich mit den "Anti-Seiten" irgendwelcher Ignoranten oder Kaufmäuler zu beschäftigen! Habe die Wagner-Seite aber trotzdem gelesen.

Ich beobachte den Himmel schon seit ich denken kann. In meiner Kindheit und Jugend war ich mit Freunden sehr oft im Freibad, da haben wir ständig den Himmel beobachtet, ob sich das Wetter hält. Solche Himmel gab es da einfach noch nicht:





Heutzutage ist das an sonnigen Tagen schon fast standard, und das bei mir in Südniedersachsen auf'm Land (bzw. Kleinstadt). Bei schönem Wetter fangen sie morgens an zu sprühen und mittags ist der Himmel vernebelt. Das mit Kondensstreifen erklären zu wollen halte ich für bauernfängerei! Flugzeuge haben in bestimmten Korridoren zu fliegen und nicht kreuz und quer über den Himmel hinweg. Bei mir hier gibt es weit und breit keinen Flughafen für Jets, der nächste ist Hannover (zirka 70 km entfernt) und der Flughafen ist nun wirklich klein. Wo kommen denn dann massenweise die Flugzeuge her?
Manchmal wird es erst im Laufe des Tages schön, dann gehe ich mit meinem Hund zu einer einsamen Lichtung im Wald (bei der alten Eiche). Kaum dort angekommen, geht die Sprüherei auch schon wieder los und alles vernebelt sich und das mit dem Sonnenbaden hat sich dann wohl erst einmal erledigt :-( Erst wird es schön, ein toller blauer Himmel, und dann tauchen plötzlich "Kondensstreifen" auf, die den Himmel vernebeln? Wo soll da der Sinn sein? Dann hätten die "Kondensstreifen" auch schon vorher da sein müssen! Also steckt Absicht dahinter!
Folgende "Gitternetze" oder "Schachbrettmuster" konnte ich auch schon einige Male beobachten:



Sie fliegen in "schönen" Mustern über "meine" Kleinstadt hinweg, wahrscheinlich warten sie darauf, in Hannover (70 km entfernt!) landen zu dürfen, weil da ja auch so wahnsinnig viel Flugbetrieb ist, ja?! LOL! :lol:

Auch verstehe nicht, wie Wagner darauf kommt, daß es sich bei den "Chemtrailern" um Linienmaschinen handeln soll!
Hier das Innere eines "Chemo-Bombers":



Aus der Vergangenheit hätte ich auch noch zwei Bilder. In Dokus über den 2. Weltkrieg (Luftschlachten, Luftflotten) konnte ich in Originalaufnahmen von damals auch schon ähnliche Bilder sehen. Hierbei handelt es sich um Contrails, also Kondensstreifen, die man nicht mit Chemtrails (chemische Streifen) verwechseln sollte. Hier eines einer Flakstellung in den Ardennen (1944):



Und noch eines von amerikanischen Bombern:



Ich wette, diese Streifen haben nicht nach und nach den gesamten Himmel vernebelt und dürften auch recht schnell wieder verschwunden sein. Auch kann man die Contrails von Propellermaschinen und dem damals verwendeten Kraftstoff nicht mit heutigen Düsenjets und Kerosin vergleichen!

Hier noch ein Link zu 'nem YouTube-clip:

Obama und CFR kündigen GeoEngineering an

Jetzt also wird es langsam offiziell! Und die Ignoranten "reiten" noch auf der Verschwörungstheorie-Schiene herum, wie lächerlich ist das denn?!
Offiziell gibt es ja keine Aussage, aber inoffiziell möchte man uns vor den UV-Strahlen der ach so bösen bösen Sonne (LOL) schützen! Die Sonne ist wichtig für unser Gemüt und unseren Körper, solange man sich keinen Sonnenbrand holt oder sich monatelang von morgens bis abends "grillen" läßt. Ab und zu ein kurzes oder mittellanges Sonnenbad ist vollkommen ok, und halte ich persönlich auch für wichtig - jetzt wollen sie uns das auch noch nehmen! :-( :motz:
GeoEngineering ist beschlossene Sache, bezüglich der "UV-Problematik", die keine ist, so lange noch Ozon vorhanden ist, und wie darauf zu reagieren sei, hat sich auch das ZDF schon mal geäußert. Hier noch ein kurzer YouTube-clip über die perversen Ideen des Establishments:

ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung

Schwefeldioxid als Contrail-Ausstoß - pfui! :motz:

Hier noch etwas in eigener Sache :badgrin: :



Boden-Luft-Raketen auch ok, ich drück auch gern den Abschußschalter! :evil: :motz:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum