Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Xentor am 23.09.2008 10:28

Hehe, das war speziell auf diese Szene bezogen, nicht allgemein.
Das was man da ganz kurz sieht, sieht nicht unbedingt sehr konservationsfreundlich aus.
Man darf nicht vergessen, wir Menschen haben auch Urinstinkte, egal für wie entwickelt wir uns immer halten.
Und naja wenn etwas fletschende Zähne hat und eine recht bedrohliche haltung, ist der Instinkt halt Flucht.
Ich stimme dir anderweitig zu. Vor einem nicht so hehe Horrorfilmklischee artigem Alien (wie dem da) würd ich auch nicht wegrennen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Xentor am 23.09.2008 10:05

Das erste sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Zombi, Frankenstein und Alien.

Das 2. könnte auch iegend ein Ding auf einer Feder sein, die halbe Sekunde wo mans sieht. Und mal ehrlich, würdet ihr wenn ihr sowas sehr, nicht sofort die Beine in die Hand nehmen?
Ich schon.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: TRAUM-LOG

von Xentor am 22.09.2008 13:12

Jo genau so.
Bis auf das ich direkt zum Zeitpunkt wo der Fernseher im Traum anging, direkt wach wurde, und der Fernseher anging (Da gabs kein erst wach dämmern).
Aber sonst, genau so.
War gegen 6 Uhr morgends.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: TRAUM-LOG

von Xentor am 22.09.2008 12:09

Ich weiß nicht wo das hinpassen sollte. Also schreib ichs mal hierhin.
Ich hatte einen etwas komischen Traum (naja hab ich demletzt häufiger).
Ich habe geträzumt (soweit ich mich erinnere). Das ich fernsehn gucken wollte. Hab den Kanal und die Sendung vor Augen gehabt (im Traum). Dann hab ich dieses Bild (handgreiflich) in die Fernbedienung gesteckt, und was glaubt ihr?
Mein realer Fernseher ging an, auf dem gewünschten Kanal.
Das war so gegen 6 Uhr Morgends. Die Fernbedienung lag min 2 Meter weg von mir, also ich hab sie nicht durch zufall berühren können. Und ich war ja auchnoch im Bett.

wie erklären wir das nun?
Und ja, das war dann kein Traum, weil ich durch dne Fernseher direkt wach wurde.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 20:24

Und da wirste halt von den Plizisten zusammengeshclagen, oder kommst gleich nach Gontanamo, oder mindestens auf die potentielle Terroristenliste.

Aber wenn du Amerika so magst, warum ziehste nicht hin?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 20:24.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 19:55

Haste jemals in letzter Zeit in den USA deine Meinung frei geäusert?

Ich hab ne Freundin da drüben, die denke ich nah genug an der USA dran ist, um mir sagen zu können was dann passiert.
Wenn du da das falsche sagst biste mal ganz schnell verhaftet. so gings nicht wenigen friedlichen Demonstranten die gegen Buschs lustigen Krieg protestiert haben.

Und von der allumfassenden Abhöhraktion da dürben wollen wir mal garnicht reden.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 17:35

Exact.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 15:52

Freiheit geht Hand in Hand mit verantwortlichem Verhalten.
Und sorry, aber der Mensch zeigt alles andere als verantwortliches Verhalten.
Je verantwortlicher du bist, je mehr Freiheit kann man dir zugestehen.
So simpel ist das.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 15:37

Oder seinen Nachbarn / Frau / Kind..... erschießen können wenn er Bock hat.
Was wesentlich eher passiert, als daß das Volk gegen seine Regierung rebelliert.

Sorry, aber so ists und nicht anders.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 15:13

Ganz einfach, weil es nunmal auch Probleme gibt, wo man auch mal ne dicke wumme braucht. eben z.b. Asteroiden, oder sonstwas, was die Erde treffen könnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite