Waffen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Waffen

von blix am 20.09.2008 17:06

Freiheit geht Hand in Hand mit verantwortlichem Verhalten.
Und sorry, aber der Mensch zeigt alles andere als verantwortliches Verhalten.
Je verantwortlicher du bist, je mehr Freiheit kann man dir zugestehen.
So simpel ist das.

achso nachdem das mysteriöse gremium die mächtigsten waffen unseres planeten kontrolliert, sollten sie auch gleich bestimmen, wer würdig ist freiheit zu erhalten.
gerade gegen so etwas sollte das volk kämpfen, aber du scheinst ja die die totale kontrolle des staates zu befürworten 8-(8-(

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Waffen

von BlackMesa am 20.09.2008 17:10

Ich glaube nicht, dass er diesen Satz aus der Sicht des Gremiums geschrieben hat, sondern aus der sich jedes einzelnen Menschen. "Je verantwortungsvoller du bist, desto mehr Freiheiten kann "man" dir zugestehen (kannst DU DIR zugestehen)."

Und damit sind glaube ich keine politischen Freiheiten gemeint, sondern eher geistliche Freiheiten, die auf deine Reife zurückgehen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 17:35

Exact.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Waffen

von Hades am 20.09.2008 17:56

das volk muss einfach, wenn ein bestimmter punkt erreicht ist, sagen können "so jetzt reicht es uns, entweder die regierung verpisst sich jetzt oder wir werden sie von hier vertreiben".


Dann schau dir mal bitte alle Regierungen an, die durch eine gewalttätige "Revolution" entstanden sind. ALLE diese Regierungen waren in jahrelange Kriege verwickelt. Der Tod war das Markenzeichen dieser Staaten.

Kuba....Deutschland....Frankreich.....Amerika....Russland

Wenn Gewalt mit Gewalt bekämpft wird, dann ist alles aus.


Ich finde diesen Staat hier auch scheiße, aber ihn mit Gewalt vom Thron schubsen geht gar nicht. Daraus wird nur eine weitere Diktatur, und ob sich was verbessern würde ist auch eine Frage...

WISSEN ist Macht, keine Waffen.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Waffen

von blix am 20.09.2008 19:32

natürlich können wir diesen staat nicht vom thron scheuchen.
ich rede von notwehr in sehr gefährlichen situationen.

wie zum beispiel eine deportation der amerikanischen bevölkerung in die fema kz's, da wäre eine gewaltsame machtergreifung des volkes zwingend notwendig und wäre notwehr und patriotismus zugleich.

außerdem finde ich, dass die usa ein super staat bis vor 1913 waren.
sie sind teilweise noch besser als deutschland, gerade was die freie meinungsäußerung angeht..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 19:34.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 19:55

Haste jemals in letzter Zeit in den USA deine Meinung frei geäusert?

Ich hab ne Freundin da drüben, die denke ich nah genug an der USA dran ist, um mir sagen zu können was dann passiert.
Wenn du da das falsche sagst biste mal ganz schnell verhaftet. so gings nicht wenigen friedlichen Demonstranten die gegen Buschs lustigen Krieg protestiert haben.

Und von der allumfassenden Abhöhraktion da dürben wollen wir mal garnicht reden.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Waffen

von blix am 20.09.2008 20:01

verhaftet und nicht für jahre eingesperrt.
dort darfst du alles sagen, ohne gegen das gesetz zu verstoßen.

wenn du hier mal was sagst, dann kannst du erstma ziehmlich lange wegen "volksverhetzung" im knast hocken..

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Waffen

von Xentor am 20.09.2008 20:24

Und da wirste halt von den Plizisten zusammengeshclagen, oder kommst gleich nach Gontanamo, oder mindestens auf die potentielle Terroristenliste.

Aber wenn du Amerika so magst, warum ziehste nicht hin?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 20:24.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Waffen

von Dennesito am 21.09.2008 00:30

[Ich beginne hier langsam eine negative Ausstrahlung von allen Richtungen zu spüren...
Seid HAPPY :D von mir aus auch mit Hilfe von Unterhaltungssendungen http://uk.youtube.com/watch?v=qnJ2113AHPY]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2008 00:47.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Waffen

von Hades am 21.09.2008 00:52

Ich beginne hier langsam eine negative Ausstrahlung von allen Richtungen zu spüren...


Oh ja ich auch. Schon den ganzen Tag fühlt sich das hier komisch an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum