Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Begegnung mit der 3. Art

von tye am 22.09.2008 23:49


@Hades

Aber zum Glück kannst du dich ja daran erinnern, wenn du sagst nur Sch****!!

Du kennst das ja bestimmt aber auch ... du wachst auf , du weisst.. du hast was geträumt,
aber du kannst dich nicht daran erinnern!!
Und genau diese Träume sind die wichtigsten Träume, meiner Meinung nach!

Hoffentlich hilft es Dir

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 23.09.2008 00:00

ich hoffe alle hier haben eine ruhige nacht...

...hier nochmal etwas zum analysieren, vorm schlafen gehen


Australien Alien !?

Jumping Alien - Nevada

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 23.09.2008 00:10

Halte ich beide für Fake. Ganz einfach: Warum sollten die beiden einfach so nachts in nem Wald filmen?!

Und die kommen mir so im Nachhinein bearbeitet vor, besonders das zweite.
Aber meine Meinung ist nicht ausschlaggebend, ich kann mich schließlich auch täuschen. :-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 23.09.2008 00:36

ich denke auch mal das es sich hierbei um fakes handelt... andererseits laufen die ja hektisch in der dunkelheit herum, weil anscheind akustisch etwas aufgefallen ist oder dergleichen, welches selbstverständlich jetzt kein beweis dafür sein soll, um eine echtheit zu bestätigen



aber wie das zweite gemacht wurde, mit dem doch recht realem aber auch schnellem sprung, finde ich schon beachtlich

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2008 09:13.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Xentor am 23.09.2008 10:05

Das erste sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Zombi, Frankenstein und Alien.

Das 2. könnte auch iegend ein Ding auf einer Feder sein, die halbe Sekunde wo mans sieht. Und mal ehrlich, würdet ihr wenn ihr sowas sehr, nicht sofort die Beine in die Hand nehmen?
Ich schon.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Begegnung mit der 3. Art

von weirdo am 23.09.2008 10:09

Hallo Hades... =)

Ich will nicht schon wieder den Realisten raushängen lassen... ^^
Aaaber: Für mich sieht der Stein aus wie ein Hämatit, ein "Blutstein".
Hier mal ein Bild eines Trommelsteins, der Deinem sehr ähnlich sieht:


Anlicken für grösseres Bild - Mehr Bilder hier.

Er hat poliert wirklich einen ungewöhnlich metallischen Schimmer und - was ich im Zusammenhang mit Deinem Erlebnis äussertst interessant finde - kann durch Erhitzen(!) magnetisch(!) werden. Er wird schon seit über 80.000(!) Jahren abgebaut. Pulverisiert und mit Ton vermischt ergibt er den "Rötel" (kennen wir heute noch als Stifte, am Bau z.B.), mit denen schon die ollen Germanen ihre Runen für den magischen Gebrauch färbten. Der Stein ist dem Element Feuer und auch dem Wurzelchakra zugeordnet. Als Grabbeigabe unter den Kopf von Pharaonen gelegt, sollte der Stein das Weiterleben im Jenseits sichern. Er ist der Stein des Kriegers und - Siegers. Er symbolisiert Mut und Stärke und symbolisiert neue Handlungsweisen. Er soll Kraft für die Umsetztung unerfüllter Wünsche geben. Sehr bezeichnend alles, wie ich finde. Fragt sich nur noch, wer/was ihn so erhitzt hat - vielleicht sogar Du selbst? Kleiner Tipp von mir als Mineralienliebhaber: Bring ihn bitte nicht mit Wasser (schon mal gar nicht aus der Leitung) in Verbindung, das hat er nicht so gerne. ^^ Ich erklär' Dir gern, wie man ihn auf- und auch wieder entladen kann.

"Als einst der gestirnte Uranus, von des blutigen Kronos Händen zerfleischt, seine mächtige Brust über die Erde hinbeugte, da rannen Tropfen des göttlichen Blutes auf die schollige Erde hinab und erstarrten in der Sonne Glut; kein Wunder also, daß diesem geronnenen Blute [der Hämatit] so große Heilkräfte gegen Augenleiden innewohnen, damit der Anblick des lieblichen Himmels dem Antlitz der Sterblichen nicht entzogen werde." (aus: Orpheus' Lithica, "ein theurgisches Epos über die Wunderkräfte der Steine)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Begegnung mit der 3. Art

von weirdo am 23.09.2008 10:17

Xentor schrieb:

Und mal ehrlich, würdet ihr wenn ihr sowas sehr, nicht sofort die Beine in die Hand nehmen?

Ich weiss nicht, wieviel Erfahrungen ein jeder hier mit "Anderswelten" und/oder "ungewöhnlichen" (physikalischen) Begebenheiten schon gemacht hat. Ein Hauptargument der Kritiker solcher Videos ist oft: "Keiner hält die Kamera drauf, man würde weglaufen." Ich behaupte: man wird nicht. Zumindest nicht Menschen, wie ich sie hier erlebe: offen und frei für "Dinge", die den konformen Realitätsvorstellungen nicht entsprechen. Die sind begeistert, beinahe schon euphorisch und würden nicht die Flucht ergreifen. Da liegen Faszination und Furcht vielleicht nah beieinander, wie man z.B. an Hades und seinem Steinfund sieht... aber letzendlich ist er wieder hin und - WOLLTE WISSEN.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Xentor am 23.09.2008 10:28

Hehe, das war speziell auf diese Szene bezogen, nicht allgemein.
Das was man da ganz kurz sieht, sieht nicht unbedingt sehr konservationsfreundlich aus.
Man darf nicht vergessen, wir Menschen haben auch Urinstinkte, egal für wie entwickelt wir uns immer halten.
Und naja wenn etwas fletschende Zähne hat und eine recht bedrohliche haltung, ist der Instinkt halt Flucht.
Ich stimme dir anderweitig zu. Vor einem nicht so hehe Horrorfilmklischee artigem Alien (wie dem da) würd ich auch nicht wegrennen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Begegnung mit der 3. Art

von weirdo am 23.09.2008 10:35

*g*

Ja, mir fällt bei solchen Videos immer der Film "Blair Witch Project" ein.
Durch die Kameraführung dachten viele, das sei tatsächlich passiert...

Aber ok, wenn es die Zähne fletscht und seine Krallen ausstreckt:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Begegnung mit der 3. Art

von weirdo am 23.09.2008 10:53

In diesem Zusammenhang fällt mir noch etwas ein...

Unsere "Urinstinkte" (so auch z.B. Fluchtinstinkte, Sexualtrieb)
entspringen unserem Stammhirn - dem sogenannten ... Reptiliengehirn!


PS: Wusstet Ihr, dass Frösche mit den Augen denken?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum