Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: Russische UFO/USO-Akten
von Xentor am 06.08.2009 06:04Aber warum sind die bisher dann niemandem sonst aufgefallen? Z.b. zivilen forschern im BD ?
Wie Jack Custoe oder so?
600 Meter is ja net wirklich soooo tief.
Also nur eine quelle wo das erwähnt halte ich für relativ dürftig.
Naja aber man sieht ja bereits, das dieses Thema nichtmehr groß von interesse ist. Da von all den Veröffentlichungen nachwievor nix in den Nachrichten oder so kommt.
Ich weiß, das liegt an der Kontrolle, aber naja irgendwie, das garnix, ausser im Web durchsickert....
Macht die Sache relativ nutzlos.
Wir müssen nichtmehr überzeugt werden (Wir hieR) sondenr Leute wie meine Eltern ect... .
Stundengläser
von Xentor am 01.08.2009 17:48Und wieder vergeht ein Tag wie eine Wolk aus Gas.
Dergleichen werden auch die verbleienden verinnen.
Fällt, wie ein funkelnd Sandkorn im gewaltgen Stundenglas.
Das bringt so manchen zum schweigenden Besinnen.
Der Mensch hat den wert der Tage kaum erkannt.
Strebet er nach Geld, macht und anderem Trug.
Doch ist dies alles in Wahrheit nur wertloser Tand.
Bewusst werden sich nur die wenigstens und klug.
Wie nutzt der Mensch die verinnenden Tage blos.
Ergibt sich SKlaverei und leerem Machen.
Doch ist dies alles ernüchternd ohne Sinn und Trost.
Anstatt sollte man lieber das Leben genießen und mal Lachen.
Anscheinend scheint es dem Menschen zu gefallen.
Das andere über seiner Bestimmung schalten und walten.
Er folgt blindt dem Grellen Median lallen.
Und wieder verinnt ein Tag und nichts kann ihn halten.
Die Alten blicken sehnsüchtig schwermütig zurück.
Auf eine Zeit der Farben Spielens und der Freud.
Denn erfuhren die meisten als Kinder das größte Glück.
Doch kalt ruft zurück das jetzige heut.
Und wieder verinnt ein Tag im Stundenglas.
Wie ein verglimmender Komet in Sternbeseelter Nacht.
Und der Mensch hetzt weiter und vergaß.
DDas er doch die alleingne Macht zum ändern hat.
Re: Russische UFO/USO-Akten
von Xentor am 25.07.2009 15:20Es gibt sicher viele Optionen:
1.: Geheime irdische Experimente
2.: Überlebende aus Atlantis
3.: Eine bisher unbekannte irdische, uns überlegene andere Spezies (Muss ja net jeder so sau dumm wie wir sein und seinen fortschritt absichtlich bremsen)
4.: Außerirdische die aus einer Wasser Umwelt stammen.
5.: Was mit diesem innere Erde Dingens.
6.: UFO`s die da unten was untersucht haben
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Xentor am 23.07.2009 16:13Naja, das zweifel ich stark an.
Wenn das schon im März war, wo is der Kram dann?
wir haben sogut wie August ( 5 Monate später).
ausserdem passt das nicht zu Obamas Modus Operandi, so kriecherisch wie er zu den alten Lobbyisten ist.
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Xentor am 22.07.2009 18:43http://info.kopp-verlag.de/nc/news/SSsch…on-en-stil.html
Hier mal eine Aussage des Impfkommitees der WHO vom 13. Juli 2009: »Da neue Technologien bei der Produktion von einigen Impfstoffen zur Anwendung kommen, die bisher nicht intensiv auf ihre Sicherheit in Bezug auf bestimmte Bevölkerungsgruppen ausgewertet wurden, ist eine bestmögliche Beobachtung nach der Vermarktung sehr wichtig.«
Das bedeutet, dass das Impfkomitee der WHO die Reaktionen der Menschen auf diese Impfstoffe erst nach deren massenhafter Verabreichung auswerten will !!
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Xentor am 22.07.2009 11:59Mach doch mal lieber Bilder von so Sachen.
Anstatt zum Forum zu rennen.
Das hat Zeit.
Wenn ich so oft UFOs hätte, würd ich nichtmehr ohne Kamera rumrennen.
wobei schon inzwischen jedes billighandy ne digicam hat.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 21.07.2009 12:21naja, nachdem was man mom auf der offiziellen deutschen GFL Seite lesen kann, bin ich mir zu 99.999% sicher, daß das alles eine Lüge ist.
Die fangen nämlich nun an um Geld zu betteln.
Wenn doch sooo in ganz wenig bald diese tollen wohlstandsprogramme kommen sollen und so weiter.
wozu müssen die Seitenbetreiber denn dann nun um Geld betteln?
(Wers nachlesen will:
Ein Aufruf von Mutter Maria
(durch unsere Leserin Hilda aus Zürich):
Liebe Leserinnen und Leser,
als wir kürzlich von der beunruhigenden Situation von Martin erfuhren, berührte dies mich sehr. Ein Mensch wie Martin, der seit Jahren selbstlos dienend für uns alle da ist, ist in grosse Schwierigkeiten geraten und dies in einer Lebensphase, wo sich die meisten nach getaner Arbeit zurücklehren dürfen!
Am Sonntagmorgen wurde ich von der grossen Meisterin Mutter Maria geweckt. Sie bat mich, zu Martin zu fahren und ihm mit Rat und Tat beizustehen.
Ich folgte ihrem Ruf und fuhr von Zürich zu ihm. Ich fand einen überaus liebenswerten, wohlwollenden Menschen, mit gebrochenem Herzen vor. Der fleissige Martin hat sich u. a. über Jahre selbstlos für Menschen eingesetzt und uns stets gewissenhaft mit News versorgt. War das selbstverständlich? Nein
Ich versichere Ihnen, Martin braucht uns jetzt, wie wir über Jahre in aller Selbstverständlichkeit seine Dienste genutzt haben.
Mutter Maria meldete sich nochmals und bat mich, folgende Information an den Verteiler von Martin durchgeben zu lassen:
---
„Liebe herzensgute Menschen. Das Wohl von Martin liegt uns sehr am Herzen. Das Geben und Nehmen ist in der neuen Dimension so selbstverständlich wie Luft zum atmen. Er gab euch viel und viele haben vergessen, dass es eine Balance gibt, die stets ausgeglichen sein sollte. Das Geben und Nehmen sind zentrale Punkte, die viele noch zu lernen haben. Es reicht nicht (mehr), schön geistig zu denken oder zu reden - Taten sind gefragt. Deshalb bitte ich euch, Martin für das zu entschädigen, was er für euch getan hat und stets tut.
Mein Vorschlag ist, dass Ihr ihm zwei Mal pro Jahr den Obolus schickt, der ihm für seine Arbeit und Umtriebe zusteht. Ich bitte euch, ihm halbjährlich mindestens 30 Euro zukommen zu lassen. Das ist für jeden von euch tragbar, doch es gibt Martin „den Boden unter den Füssen“ der auch ihm zusteht. Die 1. Rate ist am 31. Juli 2009, für seine Tätigkeit im ersten Halbjahr 2009, fällig. Die 2. am 20. Dezember 09, Rechnungen werden keine verschickt. Wer ihm mehr geben kann, soll dies nach eigenem Ermessen tun.
Ich danke euch für euer Wohlwollen und dafür, dass Ihr alle zusammen für Martin Sorge tragt. Wir alle schätzen ihn sehr und seid versichert, ihr Menschen braucht seinen Service in der kommenden Zeit.
In grosser Liebe und Dankbarkeit
Mutter Maria“
---
Berührt lasse ich euch diese Bitte zukommen. Als Beraterin von Menschen in Umbrüchen und schlimmen Situationen weiss ich, dass ein Netz von Wohlwollen einen Menschen in harten Zeiten trägt und schützt. Diesen Schutz und Segen hat Martin hundertfach verdient. Gerade wir sollten ein Vorbild im Bezug auf Geben und Nehmen sein. Wer denn sonst? Tragen wir gemeinsam Sorge zu unserem lieben Martin und es wird für alle Beteiligten segensreich sein.
Spenden an Martin Gadow:
(Bankdaten rausgelöscht)
Herzlichen Dank und von Herzen alles Liebe und Gute
Hilda aus Zürich
).
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Xentor am 19.07.2009 11:55Steht ja jedem frei.
Ich hab mich noch nie impfen lassen gegen das Zeug.
aber meine Familie, und wer hat jedes Jahr angina - Grippe - Lungenentzündung?
Meine Familie.
Und wer darf die Vertretung machen?
Ich.
Und was diesen Schweinegrippe virus angeht, kann ich nur jedem von der Impfung abraten, diese ganze Schweinegrippe ist nicht ganz koscher.
Aber wer will, kann sich gerne den wahrscheinlich verbesserten Virus als Impfung geben lassen. Aber dann jammert nich .
Ich werd auch net jammern, wenn ich falsch lieg.
Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?
von Xentor am 19.07.2009 11:52Bei Area 51 sagt auch sogut wie keiner was.
Und das sind noch ein paar mehr mitarbeitet.
Geld und Angst sind effektive Überredungsmethoden.
Ausserdem es gibt Leute die "plaudern" nur die nehmen die Leute die der offiziellen Version glauben nicht ernst. .
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Xentor am 11.07.2009 17:44Der 1. Schritt muss sein, sich autark zu machen, aber nicht nur einzeln.
Dafür muss man eben die fähigkeiten zusammenwerfen.
Ich z.b. bin n guter Erfinder. ein anderer ein guter Organisator, ein anderer kann gut Geld zusammen kriegen......