Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 23.07.2009 13:19

Unabhängig davon, ob man nun dran glaubt oder nicht, es weiß oder allenfalls nur spekulieren mag – wer an UFO´s denkt, würde eher in den Himmel schauen als irgendwo anders hin. Tatsache aber ist, dass es auch unter Wasser immer wieder Sichtungen, Radar- und Sonarmeldungen von unidentifizierten Objekten gibt. Im Zuge, der in den letzten Jahren stattfindenden und häppchenweise servierten Offenlegungen von so genannten "UFO-Akten" verschiedener Regierungen, gibt nun die russische Marine Berichte über unidentifizierte „Wasserobjekte“ frei. Über dieses etwas feuchte Phänomen weiß man in der UFO-Forschung immer noch weitaus weniger, als über die unzählbaren fliegenden Erscheinungen. Umso beachtenswerter der Artikel auf grenzwissenschaft-aktuell

Dort wird unter anderem berichtet, wie in einem Fall, ein russisches Atom-U-Boot im Pazifik von sechs unbekannten Objekten regelrecht und unverhohlen verfolgt worden ist, »ohne dass man diese habe abschütteln können«, wie der Kommandant aussagte. Weil man sich offensichtlich nicht anders zu Helfen wusste, hat man das Boot dann schlussendlich zum Auftauchen gebracht, wonach aber auch die Verfolger an die Oberfläche kamen und von hier aus in den Himmel starteten und davonflogen.

In den russischen Akten wird vorsichtigt bestätigt, was UFO-Forscher schon lange vermuten – nämlich: dass in den Tiefen unserer Weltmeere und größeren Binnenseen, ideale Verstecke, wenn nicht sogar regelrechte Stützpunkte ausseridischer Besucher zu finden sein könnten. Wenn man denn – ja wenn – technisch in der Lage wäre, in diese abgründigen Tiefen vorzudringen, was nach dem offiziellen Stand in Wissenschaft und Technik jedoch nicht und auf absehbare Zeit auch noch nicht, möglich ist.

Auf alle Fälle, sollte dieser Bericht gebührende Beachtung finden!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 23.07.2009 15:11

Am 25. und 26. Juli 2009 findet in Barcelona der diesjährige Europäische Exopolitik-Gipfel statt. Rund 1.200 Gäste aus dem In- und Ausland werden zu dem Mega-Ereignis in der Hauptstadt Kataloniens erwartet. Als Sprecher haben sich bereits Nick Pope, Dr. Steven Greer, Alfred Webre, Dr. Michael Salla und Paola Harris angekündigt. Der Dritte Europäische Exopolitik-Gipfel legt den Schwerpunkt auf ein wichtiges Prinzip für die Menschheit, welches viele Jahre lang abgestritten, negiert und lächerlich gemacht wurde: Wir sind nicht allein im Universum und sind es nie gewesen.

Auf Grundlage dieser Prämisse definiert Dr. Michael Salla, Gründer des Exopolitics Institute in Hawaii (USA), die "Wissenschaft der Exopolitik" als ein Forschungsfeld, bei dem die politischen Akteure, Institutionen und Schlüsselprozesse analysiert werden, welche mit dem UFO-Phänomen und der außerirdischen Präsenz auf unserem Planeten in Verbindung stehen.

Der Dritte Europäische Exopolitik-Gipfel ist einerseits den Aussagen von Militärs und Geheimdienstlern gewidmet, die von Dr. Steven Greer, Nick Pope, Dr. Michael Salla, Alfred Webre und Paola Harris im Laufe ihrer Forschungen zusammengestellt wurden und auf die außerirdische Präsenz hinweisen. Andererseits sollen die Auswirkungen dieses neuen Paradigmas vorgestellt und diskutiert werden: Neue Technologien, Raumenergie und weitere Schlüsselkonzepte für die weitere Evolution der Menschheit. An dem Gipfel nehmen außerdem die Koordinatoren der verschiedenen europäischen Exopolitik-Initiativen teil.

Der Gipfel soll dazu beitragen, überholte sozioökonomische Modelle zu überwinden, welche die menschliche Gesellschaft in eine tiefe Krise geführt und bislang keinen Ausweg anzubieten haben.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.exopolitik.org

---

Hier der komplette Vortrag von Michael Salla an der X-Conference 2009 bei youtube. Salla sprach in erster Linie über die Möglichkeit eines "UFO Disclosure" unter der jetztigen US-Regierung und über die angeblichen UNO Meetings zum UFO Thema:

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6

---

Dazu auch:

Obama will Ufo-Geheimnisse lüften
von Michael Salla, Ph.D. | 02.04.2009

Seit mehr als acht Jahren bemüht sich der National Press Club darum, dass der Präsident der Vereinigten Staaten die Öffentlichkeit dahingehend unterstützt, wichtige Informationen zu veröffentlichen, welche sich mit Ufos beschäftigen. Vor vier Tagen unterschrieb der neue Präsident Barack Obama ein Papier, welches dies jetzt ermöglicht.

Viele der Anwesenden hätten es niemals für möglich gehalten, dass die Geheimnistuerei, welche seit Jahrzehnten in Amerika kursiert, zumindestens zu einem Teil beseitigt wird. Am 9. März unterschrieb Obama eine Vereinbarung, welche die wissenschaftliche Integrität fördern soll. Durch diese Vereinbarung dürfen Institutionen jetzt Dokumente veröffentlichen, welche bisher unter Verschluss gehalten wurden. Dies betrifft neben dem Umweltschutz und medizinischen Forschungen auch den Bereich der Ufo-Sichtungen, welche man jetzt veröffentlichen darf und damit die Ufo-Forschung in den USA erneut aufleben lassen kann. Einer der großen Befürworter dieser Vereinbarung ist der National Press Club, eine der weltweit führenden Organisationen für Journalisten.

Bereits 1908 wurde dieser Club gegründet und seitdem sprachen mehrere bekannte und große Persönlichkeiten auf Veranstaltungen des National Press Club unter ihnen Franklin D. Roosevelt, Nikita Chruschtschow, Indira Gandhi, Muhammad Ali, Robert Redford, Nelson Mandela, Yassir Arafat, und der Dalai Lama. Die Themen des Clubs sind dabei genauso vielschichtig wie auch die Redner. Die Aussagen dieser Personen und deren Glaubwürdigkeit, werden hierzu von dem National Press Club Committee genaustens geprüft. In mehreren Presseveranstaltungen widmete sich der national Press Club in den letzten Jahren auch dem Thema der Ufos.

Hierzu luden sie diverse Vertreter aus Regierungsinstitutionen und dem Militär ein, welche Ufo-Sichtungen erlebten oder von Berichten wussten, die vor der Öffentlichkeit geheimgehalten wurden. So auch ein Bericht aus dem Jahre 1967, bei dem ein Ufo über einen Nuklearwaffenstützpunkt der USA schwebte und im selben Augenblick die Waffensysteme des Stützpunktes deaktiviert wurden. Laut den Aussagen der örtlichen Techniker wurde ein technisches Versagen ausgeschlossen.

Solche Aussagen, welche von hochrangigen ehemaligen Offizieren stammen, wurden bisher nicht bestätigt und ignoriert. Durch die Freigabe der Dokumente kann jetzt eine objektive Erforschung der Ereignisse stattfinden, die Millionen Menschen auf diesem Globus bewegen. Wer sich die Pressekonferenz des National Press Club von 2007 zum Thema Ufo ansehen möchte, findet diese auf der Internetseite von secret.tv.

Quellen: M.Salla (englisch); White House Memorandum

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 23.07.2009 16:13

Naja, das zweifel ich stark an.
Wenn das schon im März war, wo is der Kram dann?
wir haben sogut wie August ( 5 Monate später).

ausserdem passt das nicht zu Obamas Modus Operandi, so kriecherisch wie er zu den alten Lobbyisten ist.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 23.07.2009 16:27

Der Link des Weißen Hauses spricht eine eindeutige Sprache.

28... äh... 120 Days later...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

von Anisim88 am 23.07.2009 16:29

Hey ihr Lieben!^^

Weiß jetzt wieder mal nicht ob das hier rein passt....:S
Ich weiß nicht in wie weit ich noch (nur!) warten kann bis wirklich mal was passiert und nicht nur in den USA etc. sondern auch in Deutschland und Österreich! Hier merke ich nicht wirklich was in die Richtung....(Offiziell!)....was im Fernsehr gezeigt wird sind immer Dokus die das Thema Ufo´s (hier) ausschließen! Wenn mal was gezeigt wird (extra selten) dann auch immer um die unmöglichsten Zeiten....:(
Ich will nicht mehr einfach beobachten....versteht ihr was ich meine? Ich will aktiv was machen, ich will Treffen etc....
(offiziell).....ich will was bewegen.....!!!
Ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll und wie ich "es" auf die Beine stellen soll....:S....?!?

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

von EastClintwood am 23.07.2009 16:58

In Deutschland wurde anfang des Jahres ne ganze Menge zu dem Thema berichtet.

Alles das, worauf die sogenannte Bevölkerung gewartet hat und immer eingefordert hat, wurde berichtet.
Aber in dem Moment, wo es dann entdlich passierte, wollten es die Leute nicht wahr haben, und haben auch das als Spinnerei abgetan.

Fazit:
Der Mensch ist nicht naiv, der Mensch ist leider Primitiv.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 17:01.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.08.2009 15:46

Ich bin neulich erst wieder in einer privaten Unterredung die Wände hochgegangen, nach dem mir mal wieder diese saublöde Frage gestellt wurde: »Glaubst du wirklich an UFOS?«

Sorry, aber es kotzt mich wirklich langsam an.

Es geht schon lange nicht mehr um „Glauben“ herje. Phänomenal aber im negativen Sinne finde ich, dass man selbst, wenn man den Leuten solche Artikel, wie dem unten aufgeführten vor die Nase setzt, nur Skepsis zu hören bekommt. Noch vor dem Jahrtausendwechsel, noch vor Disclosure und Co. habe ich Verständnis dafür aufgebracht. Heute jedoch, nach allem was nun wirklich mutig und in Hülle und Fülle enthüllt wurde, ist auch nicht mehr nur noch der leiseste Funken an Verständnis vorhanden. Wie kann diese sture Vermeidungshaltung nur sein? Wie kann es angehen, dass viele Menschen es einfach immer noch nicht wahrhaben wollen? Ich stehe vor einem Rätsel, das mir rätselhafter ist, als alles was wir „Spinner“ an Rätseln bisher identifiziert haben.

Nun denn, hier (unten) das Intro zur Pressekonferenz und hier das Video (und viele weitere dazu) dazu: Video

Das allein, als höchst aktueller Beitrag zum Thema müsste doch schon reichen zum Henker ...

Pressekonferenz zum Auftakt des Exopolitik-Gipfels in Barcelona

Freitag 31. Juli 2009

Am 24. Juli lud Exopolitik Spanien interessierte Journalisten zur Auftakt-Pressekonferenz mit Nick Pope, Dr. Brian O'Leary, Dr. Steven Greer, Jean-Charles Duboc, Robert Dean, Stephen Bassett und Robert Fleischer. Zahlreiche spanische Mainstream-Medien kamen, darunter Radio Nacional de España sowie Kataloniens wichtigster Fernsehsender TV3, und folgten aufmerksam den Ausführungen der Redner. An den Fragen der Journalisten war zu erkennen, dass sie der Thematik aufgeschlossen und vorurteilsfrei gegenüber standen - was sich auch an ihrer Berichterstattung zeigte.

Aus dem Inhalt

Der ehemalige Air-France-Pilot und heutige Koordinator von Exopolitik Frankreich, Jean-Charles Duboc, berichtete über ein UFO, welches er und seine Crew 1994 über Paris sichteten.
Der frühere Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums Nick Pope stellte einige der erstaunlichsten UFO-Fälle vor, die in den Akten des MoD zu finden sind, darunter den Fall Rendlesham Forrest bei dem ein Objekt neben einem Militärstützpunkt landete und von Sicherheits-Sergeants inspiziert wurde.

Der ehemalige NASA-Astronaut und Wissenschaftler Dr. Brian O'Leary sprach über die Potenziale der sogenannten Nullpunktenergie und über die Notwendigkeit, diese bislang unterdrückte neue Energietechnologien für die Öffentlichkeit nutzbar zu machen.

Dr. Steven Greer, Leiter des Disclosure Project und des Orion Project, stellte die von ihm recherchierten Zeugenaussagen vor. Außerdem gab er bekannt, dass er kürzlich hohe Beamte der Obama-Administration über das UFO-Thema informiert und diesen die geheimen Code-Namen und Standorte der Geheimprojekte mitgeteilt habe, bei denen geborgene Technologie außerirdischen Ursprungs erforscht und nachgebaut würde.

Greer hält die offizielle Bekanntgabe außerirdischer Besucher deshalb noch in diesem Jahr für wahrscheinlich - genau wie Stephen Bassett, Leiter der Paradigm Research Group und Organisator der X-Conference. Bassett listete den staunenden Journalisten die Namen zahlreicher respektierter Politiker und Wissenschaftler auf, die sich für dieses gemeinsame Ziel einsetzen.So hatte erst im April der Apollo 14 Astronaut Dr. Edgar Mitchell die US-Regierung dazu aufgefordert, das "Wahrheitsembargo über die außerirdische Präsenz" zu beenden.

Der ehemalige NATO-Offizier Robert Dean berichtete über eine geheime NATO-Studie zu außerirdischen Fluggeräten. Darin sei man laut Dean zu dem Schluss gekommen, dass die Erde seit geraumer Zeit von hochentwickelten Zivilisationen besucht und möglicherweise sogar überwacht würde. Einige der Besucher ähnelten den Menschen derart, dass sie unbemerkt ins Pentagon spazieren könnten, was den Befehlshabern nach Aussage Deans große Sorgen bereitet haben soll.

Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, stellte im Namen aller europäischen Exopolitik-Initiativen eine gemeinsame Erklärung vor. Darin rufen die Mitglieder der Länderinitiativen die Europäische Union auf, eine europäische Untersuchungsbehörde für UFOs und damit verbundene Phänomene zu schaffen.

_____________________________________________________________________________________________

Doch Vorsicht: Wahrscheinlich hat es diese Konferenz nicht gegeben, genausowenig wie es Exopolitik gibt, weil es selbstverständlich keine UFOs und Aliens gibt!

Mir wäre wohler, wenn es endlich diese Beschränktheit in den Köpfen nicht mehr geben würde!!!

Gute Güte ...:#:

Antworten

Lilly

-, Weiblich

von Lilly am 06.08.2009 16:26

Mir wäre wohler, wenn es endlich diese Beschränktheit in den Köpfen nicht mehr geben würde!!!

Wohl wahr, Nex!

Ich bin neulich auch bei jemandem angeeckt mit diesem Thema. Ich habe nachgefragt, warum eine so strikte Verweigerung herrscht, seinen Blick mal ein wenig zu erweitern. Die Antwort war, dass es so schon im Leben genug Probleme gibt und dass dafür einfach kein Platz mehr ist. Aber genau das sind die Art von Menschen, die leider wegen ihrer Beschränktheit so viele Probleme im Leben haben. Tunnelblick ist in der heutigen Gesellschaft leider ein zu verbreitetes "Leiden".

Passend zu dem Thema möchte ich gern noch diesen Link erwähnen:
Inszenierter UFO-Absturz und Alien-Entführung traumatisiert Grundschüler in Sussex

Trotz, dass die Schüler wussten, dass das eine inszenierte Geschichte ist, frage ich mich, warum die Kinder traumatisiert waren. Kann die heutige Jugend Realität von Fiktion nicht mehr auseinander halten?

Ich dachte, über Ufos zu reden ist heutzutage völlig normal, aber daran sieht man mal wieder, wie sehr man sich doch täuschen kann.

Was passiert erst, wenn "sie" wirklich hier mal landen werden? In aller Öffentlichkeit, inmitten der Bevölkerung einer gut besuchten Metropole?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 06.08.2009 16:58

Lilly! :-)

Die Geschichte mit dem inszenierten UFO-Absturz habe ich hier auch schon vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt. Aber kein Problem..besser doppelt als gar nicht! ;-)

Die Kinder waren traumatisiert, weil dieses "Alien" einen Lehrer entführt hat. Total dämliche Inszenierung, dessen Grund ich nicht nachvollziehen kann. Erwarten diese Idioten, dass die Kinder darüber lachen? Das ist verdammt nochmal nicht zum Lachen. Das ist alles andere als lustig. Wer sich näher mit Entführungsberichten beschäftigt weiß das auch.

Und wenn nicht schon im sogenannten "Kinderfernsehen" eine Serie nach der anderen laufen würde, wo es böse Außerirdische gibt, dann wäre so ein "Erstkontakt" um Dimensionen weniger dramatisch, als es womöglich tatsächlich sein würde.
Aber ich denke zu dem Thema gibt es im Traum-Log einige interessante Träume...Die auch die Reaktionen und das Verhalten der Menschen zeigen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Prognose zutrifft, dass noch in diesem Jahr offiziell die Existenz von intelligenteren Außerirdischen bekannt gegeben wird. Und ich hoffe auch, dass das nicht negativ verfärbt wird, so in die Richtung "neuer Weltfeind" usw...
Wenn tatsächlich noch bekannt gegeben werden würde, dass sich momentan über 50 verschiedene Spezies hier aufhalten, und auch gesagt wird welche Intentionen sie haben, dann könnte das alles gut enden. Mehr als hoffen und selbst die Leute informieren bleibt uns da nicht.

Einfacher wird es, wenn diese ganze Thematik nicht mehr tabuisiert wird!!

@Nex:

*unterschreib* ;-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.08.2009 17:45

Die Antwort war, dass es so schon im Leben genug Probleme gibt und dass dafür einfach kein Platz mehr ist.

Da bleibt mir echt die Spucke weg, bei solch einer Antwort. Danke für diesen exemplarischen Beitrag Lilly ^^

Wie die (natürlich inoffizielle) Geschichte zeigt, sind SIE ja nicht erst seit den paar wenigen Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg hier, sondern schon um einige Jahrtausende länger. Früher wurden sie bei ihrem Erscheinen verständlicherweise für Götter gehalten. Heute können wir sie mit unserer bescheidenen relativen Reife (als Raumfahrerwelt in den Kinderschuhen) als das sehen, was sie sind. Was jedoch nicht heißen soll, dass wir wirklich schon ein Verständnis für ihre wahrhaft fremde Kultur entwickelt hätten. Dafür wissen wir natürlich noch viel zu wenig.

Das, was wir aber WISSEN und nicht mehr einfach nur GLAUBEN müssen, sollte doch für die Menschheit ausreichen, zu erkennen, vor was für ungeheuren Möglichkeiten diese Menschheit nun, in wirklich schon greifbarer Nähe steht. Die Entwicklung ist durch die Exo-Aktivisten nun endlich so weit fortgeschritten, dass es wahrhaft nur noch eine Frage der Zeit ist, wann insbesondere auch die US-Regierung, die vielen Konferenzen zum Thema nicht mehr wird ignorieren können und dem Druck nachgeben wird. Ob nun noch dieses Jahr oder nächstes oder auch erst in zwei, drei Jahren, ist einigermaßen egal - es wird aber passieren, und das noch zu unser aller Lebzeiten. Das die spanische Mainstream-Presse so aufgeschlossen in ihrer Berichterstattung mit der neuesten Konferenz umgegangen ist, lässt wirklich berechtigt hoffen.

Ja und was aber passiert dann?

Wie verändert sich unser Sein, unsere Realität, wenn offiziell und für jeden einzelnen Erdenbürger endlich zugegeben wird, dass Vetreter der Menschheit schon länger mit Ausserirdischen in Kontakt sind? Bevor hier irgendwelche Massenlandungen stattfinden, müsste diese Bekanntgabe natürlich erst erfolgen und die Einsicht in einem umfassenden Paradigmenwechsel, den dies bedeuten würde, in den Köpfen der Menschen ankommen.

Wie wird dieser Kontakt von den Regierenden interpretiert und an uns weitergegeben werden? Diese Frage ist noch überhaupt nicht sicher zu beantworten. Zu befürchten ist sogar tatsächlich eher, dass diese Bewertung negativ, also als eher feindlich eingestuft wird. Warum? Weil die Indizien erdrückend sind, die vermuten lassen, dass sich die USA gerade mit den eher uns feindlich gesinnten Aliens eingelassen hat. Dies kann aber auch nur eine Missinterpretation von uns Ahnungslosen sein. Wie verhalten sich dann die anderen Rassen? Auf jeden Fall sollten wir uns längst schon mit diesen Fragen beschäftigen, um uns vorbereiten zu können, als mit der unsinnigen Frage: gibt es sie oder nicht? Diese Frage ist nun wirklich hinreichend beantwortet. Sollte sie zumindestens. Aber selbst hier in unserem Forum, haben wir schon Statements gelesen, die sagen: Ich glaube nicht an "UFOS".

Nein, sie glauben stattdessen an Märchen, die von rachsüchtigen biblischen Göttern berichten, an Jungfrauengeburt usw. oder sie glauben an Wissenschaft, die ihnen nur den äusseren Rand der Realität erkklären kann, jedoch vorgibt, dies sei alles und die wahre, einzige Realiät. Oder sie glauben daran, dass Shoppen gehen und blinder Konsum sie glücklich macht, dass das Leben eine einzige Party ist u.ä Bullshit. Sie glauben nur das, was sie angeblich sehen und anfassen können und viele würden an UFOS auch weiterhin nicht glauben, wenn sie ihnen massenweise auf die Eierköppe fallen würden. In was für eine seltsame, ambivalente und damit auch tragische Mischung an "Realität" und Glaubensprinzipien wir doch heutzutage involviert sind.

DAS IST UNGLAUBLICH!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum