Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

taube

56, Weiblich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 12.07.2009 20:36

Hallo allerseits, bin neu hier und lese mich fleißig durch die beiträge... deshalb dauerts noch ein büschn bevor ich mich aktiv beteilige aber eine frage brennt mir schon länger unter den nägeln... kennt jemand die seite www.pleiades-alcyone.com ? ich hatte dort vor ca. 1 jahr drin lesen "dürfen" vor lauter staunen über das was da steht hatte ich nicht daran gedacht, dieses zu kopieren und ab da wo es richtig spannend wurde konnte ich die seite nicht mehr öffnen ohne passwort... hat da jemand rat, wie man da rein kommt? :rolleyes:
auf weitere spannende kommunikation mit euch freue ich mich bereits...
lieben gruß
michaela (die fast taube)

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 12.07.2009 21:19

Hallo Taube! Herzlich Willkommen bei uns!! :-)

Ich persönlich kenne die Seite leider nicht, aber ich frage mich, warum man da nicht reinkommt? ^^ Und wie erhält man Zugangsdaten für diese Seite? Mich würde ja auch mal was da steht... ^^

Antworten

unknown

-, Männlich

von unknown am 12.07.2009 23:12

Wuerde mich auch interessieren. Aber vielleicht koenntest du ja deine bereits gewonnenen Informationen teilen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

taube

56, Weiblich

von taube am 12.07.2009 23:27

habe gerade per zufall (haha) in meinem privaten gedöns eine datei mit gedanken die ich mir damals gemacht habe gefunden... also immerhin noch 2-3 zitate - da is zum beispiel dieses hier:

Bewußtseins- und Dimensionsebenen unterscheiden sich durch ihre verschieden schnell vibrierenden Frequenzen. Wer daher den Zugang zu einer höheren Daseinsform sucht, muß sich auf diese Schwingungen einstellen und multidimensionales Bewußtsein entwickeln. Das schließt nicht aus, „geerdet“ zu bleiben, - im Gegenteil: die materielle Welt ist es, in der wir unsere wichtigsten Erfahrungen machen und unsere Lektionen lernen müssen.“

und

Die Zeit steht auf Wandel, doch die meisten Menschen fürchten sich vor Veränderungen zu Tode. Eines der merkwürdigsten Dinge am menschlichen Bewusstsein ist es, daß es auf Beständigkeit versessen ist. Und so seid auch ihr dem Konzept, daß Stabilität etwas Wünschenswertes ist, voll und ganz ausgeliefert.

nicht schlecht, oder?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 13.07.2009 14:04

Schöne Zitate taube. Und vor allem, wie ich finde, sehr wahr!

Dass der Mensch - und da sind sich sogar alle Wissenschaften, die sich mit dem Menschen beschäftigen (von Biologie, Neurowissenschaften bis hin zur Psychologie und sogar Philosophie) einig -, tatsächlich eine unerklärliche Furcht vor Veränderungen hat, sogar wenn diese ihm ein wesentlich besseres Dasein offeriert, ist wohl Fakt.

Um hier jedoch präzise zu sein, müsste man diese Furcht in einen sehr dominanten Bewusstseinsanteil lokalisieren, den wir als Ego-Bewusstsein bezeichnen. Es ist das Ego, dass den großteil der Arbeit übernimmt unseren Fokus im Physischen zu behalten. Dies ist gut, wenn es um unsere Lektionen in der Dualität des materiellen Realitätsgefüges geht, anderseits aber eher hinderlich, wenn wir unser Gewahrsam ausdehnen und somit unseren Bezugsrahmen erweitern wollen. Das Ego selbst hat immer die irrige Furcht, durch eine Erweiterung weniger zu werden oder sich sogar ganz zu verlieren.

Antworten

taube

56, Weiblich

von taube am 13.07.2009 14:17

ohja, das ist wahr, was dort stand... fatal, daß es diese seite nicht mehr gibt... du weißt nichts darüber, oder? diese zitate sollen übrigens von alcyone selbst stammen... (ein freund sagte damals, könnte auch von einem ganz schlauen indigokind sein) einen satz hatte ich ebenfalls kopiert, weil ich ihn meinen achso christlichen vater schicken wollte: (obwohl dieser satz eigentlich in ein anderes thema gehört)

Bei allem Respekt muß ich sagen, daß ich diesen Religionsgründer nicht für „erleuchtet“ betrachte, jedenfalls nicht nach der heutigen Definition dieses Begriffs. Wer als Grundgedanken seiner Lehre erklärt, alles Leben sei „Leiden“ und unsere Wünsche und Begierden seien die Ursache hierfür und man müsse diese daher ersticken oder transzendieren, hat den Sinn der Existenz nicht begriffen. Leiden, Krankheit und Tod sind nur ein Teilaspekt des Lebens und der dunkle Extrempol des auf diesem Planeten herrschenden Dualitätsprinzips.

aber der satz ist noch toller:

Die Menschen müssen lernen, „Energien“ und „Frequenzen“ wahrzunehmen und zu verstehen. Um die volle Wirklichkeit zu erfassen, genügt es nicht, nur die üblichen fünf Sinne zu gebrauchen.

Wenn sich das verkörperte Bewußtsein innerhalb einer dichten Evolutionszone bis zum Punkt der Selbstreflexion entwickelt, so findet eine Transformation dieses Evolutionsgeschehens statt. Die Materie erlebt einen Phasenübergang vom dichten zum lichten. Dieser kann z.B. mit dem Übergang des Wassers vom flüssigen in den gasförmigen Zustand (Dampf) verglichen werden. Auf der Erde wird dieser Transformations-Prozess u.a. dadurch vorbereitet und eingeleitet, daß beim Menschen bisher brachgelegene und stillgelegte kosmische DNS-Stränge reaktiviert werden.“

tja, und dann war die seite zu... :'(

übrigens: deine story von deiner begegnung neulich, hat mich total beeindruckt... konnte direkt nachfühlen wie es war... und glaub mir, ich hätte mir auch in die hose gemacht... haha

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 13.07.2009 15:18

Zum Glück kann man Hosen ja waschen ...:-)

Ich würde jedes Wort deines vorangegangen Posts unterschreiben taube. Also Unterschrift ...

gez. Nex

Leider kenne ich die Seite nicht, aber ich kenne dafür andere "Materialien" die das Gleiche sagen.

Was diese Indigo-Geschichte betrifft, so finde ich auch, sollten wir die alten, untauglichen, überkommenden dogmatischen Verpackungen beiseite lassen und sie diesen inkarnierten Seelen auch nicht überstülpen. Eine neue Ära benötigt neue Menschen und in solchen Übergansphasen Lehrer, Helfer! Nicht mehr oder weniger werden sie sein für uns. Solche fotgeschritteren Seelen hat es in solchen Schwellenzeiten immer gegeben, leider hat man dann oft daraus dann diese eher unglückselige Institution namens RELIGION, unter welcher Bezeichnung auch immer gemacht. Nicht, um wie man annehmen sollte, Menschen zu vereinen, sondern, im Gegenteil, sie zu teilen. Teile und Herrsche, dieser Maxime dürfen wir in Zukunft natürlich nicht mehr folgen. Hoffentlich sind wir nicht wieder so dumm ...

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

von Nimbostratus am 20.07.2009 22:12

Quelle gelöscht!
WIR WOLLEN HIER KEINE NAZI-SEITEN!!!!

Hades
---------------------------------------------------------------------------------

Neues von der GFL

Echtheit und Wahrheitsgehalt UNBEKANNT

2009

Botschaft vom Hohen Rat der Glaktischen Foerderation

LIEBE TERRANER,

ab dem Terra-Monat August geht Euer Leben in eine heisse Phase, die Ihr innerlich bekaempfen muesst, um Euren SEELENFRIEDEN zu gewahren.

Es werden Millionen Menschen sterben, aus Unwissenheit und aus Vertrauen in IHR LAND.

Jahrelang wurde EUCH alles nahegebracht, was zu dem Spiel benoetigt wurde.

Wir haben gestern eine Sitzung gehabt, wo alle terristischen Machenschaften besprochen wurden.

Ihr lebt in einer Phase der Angst, einer Phase der Ungewissheit.

Wir haben Christ Michael als Vorhut in das heilige Land Schottland gesandt, wo er unser anliegen, die Rettung der, auf der TERRA lebenden ENGEL, vollbringt.

Doch erkennt Ihr erst einmal was IHR seid und wozu IHR auf TERRA gebracht wurdet.

Eure ERKENNTNIS kommt in Euch hoch und Ihr werdet geleitet, vom Strahl der Liebe und dem Verstaendnis.

Es werden MILLIONEN MENSCHEN sterben auf der TERRA und ein neues Zeitalter soll kommen, mit dem wir nicht einverstanden sind.

LASST EUCH NICHT IMPFEN !!!!

Ihr nennt es, oder kennt es als „ NEUE Welt-Ordnung“,

Dem wird vom HOHEN RAT nicht zugestimmt, denn die WELTORDNUNG bestimmt das UNIVERSELLE.

GOTT bestimmt dies.

IHR seid ein Teil Gottes, ein TEIL Eurer selbst. Ihr seid galaktische Wesenheiten, die im Licht leben und den Weg in die Dunkelheit zurecht fuerchten.

Falsch Zeugnis wird euch zugeteilt.

Lasst die Finger von den Medien, die dem DUNKLEN, dem Boesen gehoeren.

Aber verdammt diese auch nicht, denn sie wissen zum Teil auch nicht mehr als andere dumme Wesenheiten auf der TERRA.

Die TERRA wandelt sich immer mehr zum Planet der LIEBE, zum Planeten des Verstaendnisses.

Immer mehr Sternenbrueder erwachen und merken, wer sie sind.

Gebt euch die HAND und umfasst diesen Planeten mit dem LICHT DER LIEBE.

Lasst euch nicht von gemachten Krankheiten, wie die, wie Ihr SIE kennt „SCHWEINEGRIPPE“ verunsichern.

Lasst euch auf keinen Fall gegen diese, mit IHR, impfen.

Das Boese liegt in dieser Impfung .

Es gibt nichts was man den TERRA-BUERGERN weiss machen kann, was sie nicht glauben.

Alles wird so langsam in IHR Gehirn hineingeimpft, dass sie alles glauben und auch diesen GLAUBEN verteidigen werden.

IHR seid KINDER des Universums und IHR werdet es auch bleiben.

Macht weiter mit der LICHTARBEIT.

Gruendet keine VEREINE, die Euch schaden werden. Geht nicht an die Oeffentlichkeit mit Vereinen und Eurer Meinung ueber Deutschland.

Das ist falsch.

Da wir zu 80% juedischer Herkunft sind , haben wir uns entschlossen auch durch diesen Glauben Schutz zu finden.

Ralon, Perkeuus und Mira sind ein Team, zur Ueberwachung Eurer Seelen.

Christ Michael ist GESANDTER der GALAKTISCHEN FOERDERATION.

Haltet euch an IHN und werdet EINS mit seinen Gedanken.

Warum haben wir CM nach Schottland gesandt?

CM tankt dort Kraft gegen den Widerstand.

CM wird dort einen ruhigen PUNKT fuer seine goettliche SEELE finden, den er EUCH uebergeben wird.

Er ist die goettliche Vorhut.

Noch drei UNBEKANNTE kommen in Euer Leben.

Euch gut gesinnte Wesen. Die werdet IHR aber selber erkennen und es wird sich ein VERSTAENDNIS aufbauen.

Wir haben die Verbuendeten angewiesen , ein Geleit fuer eure Seelen zu geben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2009 22:33.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 21.07.2009 12:21

naja, nachdem was man mom auf der offiziellen deutschen GFL Seite lesen kann, bin ich mir zu 99.999% sicher, daß das alles eine Lüge ist.
Die fangen nämlich nun an um Geld zu betteln.
Wenn doch sooo in ganz wenig bald diese tollen wohlstandsprogramme kommen sollen und so weiter.
wozu müssen die Seitenbetreiber denn dann nun um Geld betteln?

(Wers nachlesen will:
Ein Aufruf von Mutter Maria
(durch unsere Leserin Hilda aus Zürich):

Liebe Leserinnen und Leser,
als wir kürzlich von der beunruhigenden Situation von Martin erfuhren, berührte dies mich sehr. Ein Mensch wie Martin, der seit Jahren selbstlos dienend für uns alle da ist, ist in grosse Schwierigkeiten geraten und dies in einer Lebensphase, wo sich die meisten nach getaner Arbeit zurücklehren dürfen!
Am Sonntagmorgen wurde ich von der grossen Meisterin Mutter Maria geweckt. Sie bat mich, zu Martin zu fahren und ihm mit Rat und Tat beizustehen.
Ich folgte ihrem Ruf und fuhr von Zürich zu ihm. Ich fand einen überaus liebenswerten, wohlwollenden Menschen, mit gebrochenem Herzen vor. Der fleissige Martin hat sich u. a. über Jahre selbstlos für Menschen eingesetzt und uns stets gewissenhaft mit News versorgt. War das selbstverständlich? Nein
Ich versichere Ihnen, Martin braucht uns jetzt, wie wir über Jahre in aller Selbstverständlichkeit seine Dienste genutzt haben.
Mutter Maria meldete sich nochmals und bat mich, folgende Information an den Verteiler von Martin durchgeben zu lassen:
---
„Liebe herzensgute Menschen. Das Wohl von Martin liegt uns sehr am Herzen. Das Geben und Nehmen ist in der neuen Dimension so selbstverständlich wie Luft zum atmen. Er gab euch viel und viele haben vergessen, dass es eine Balance gibt, die stets ausgeglichen sein sollte. Das Geben und Nehmen sind zentrale Punkte, die viele noch zu lernen haben. Es reicht nicht (mehr), schön geistig zu denken oder zu reden - Taten sind gefragt. Deshalb bitte ich euch, Martin für das zu entschädigen, was er für euch getan hat und stets tut.
Mein Vorschlag ist, dass Ihr ihm zwei Mal pro Jahr den Obolus schickt, der ihm für seine Arbeit und Umtriebe zusteht. Ich bitte euch, ihm halbjährlich mindestens 30 Euro zukommen zu lassen. Das ist für jeden von euch tragbar, doch es gibt Martin „den Boden unter den Füssen“ der auch ihm zusteht. Die 1. Rate ist am 31. Juli 2009, für seine Tätigkeit im ersten Halbjahr 2009, fällig. Die 2. am 20. Dezember 09, Rechnungen werden keine verschickt. Wer ihm mehr geben kann, soll dies nach eigenem Ermessen tun.
Ich danke euch für euer Wohlwollen und dafür, dass Ihr alle zusammen für Martin Sorge tragt. Wir alle schätzen ihn sehr und seid versichert, ihr Menschen braucht seinen Service in der kommenden Zeit.

In grosser Liebe und Dankbarkeit
Mutter Maria“
---
Berührt lasse ich euch diese Bitte zukommen. Als Beraterin von Menschen in Umbrüchen und schlimmen Situationen weiss ich, dass ein Netz von Wohlwollen einen Menschen in harten Zeiten trägt und schützt. Diesen Schutz und Segen hat Martin hundertfach verdient. Gerade wir sollten ein Vorbild im Bezug auf Geben und Nehmen sein. Wer denn sonst? Tragen wir gemeinsam Sorge zu unserem lieben Martin und es wird für alle Beteiligten segensreich sein.

Spenden an Martin Gadow:
(Bankdaten rausgelöscht)

Herzlichen Dank und von Herzen alles Liebe und Gute
Hilda aus Zürich

).

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 21.07.2009 13:23

Der arme, arme Martin verkauft wohl nicht mehr genügend Bücher um seinen Lebensstandard bei zu behalten...

Mehr sage ich dazu nicht, außer dass sich PAO immer weiter in die Unglaubwürdigkeit reitet, wenn dies überhaupt möglich ist...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum