Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2378  |  2379  |  2380  |  2381  |  2382  ...  2404  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24039 Ergebnisse:


Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Yankee am 29.07.2008 21:35

Das Problem ist nur mal eben das Unwissen...
Wenn ich meinem Freund fragen würde ob er an Aliens etc. glaubt, lacht er mich aus und verneint ohne überhaupt nachzudenken. Die Medien sind für Aufklärungen (nicht nur für Aufklärungen...) am besten, da die meisten Menschen es einfach glauben.
''Diese Menschen die, diese Sendung produziert haben, müssen ja erstklassige Informationen bekommen haben!''
Doch leider werden diese Aliengeschichten sehr geheimgehalten und viele Menschen lachen darüber...
...leider... :#:
Also was dies betrifft, können meistens nur Machtpersonen (Präsidenten, Politiker etc.) was anrichten.
Wie Nex schon erwähnt hat:
Die Wahrheit muss ans Tageslicht kommen, sonst wird diese ach so schöne Erde nicht mehr so friedlich.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:15.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 29.07.2008 19:49

@ Seiko!

Ja, es ist erschreckend. Da es aber tausende andere, zum Teil auch aus völlig anderen Themenbereichen, Aussagen, Berichte gibt, die diese Thesen bestätigen (hätte noch viele davon auf Lager), sollten wir allmählich aufwachen und diesen Tatsachen ins Auge sehen. Wenn wir kollektiv erkennen, dass diese Bedrohung in der Tat existiert, dann ist dies die beste Verteidigung für uns. Wissen ist Macht! Die Stragtegie jener feindlicher Ausserirdischer, ist auf Unwissen, Tarnung und Täuschung aufgebaut. Durchblicken wir dieses perfide Spiel, werden sie kaum noch Einfluss auf uns haben können (das ist eine komplizierte Frage des Bewusstseins und ich müsste ein mehrstündiges Referat darüber halten, was nicht geht)

Darum unterstützt so gut es geht die Auklärungsprojekte (Disclosure), damit wir vielleicht noch mit einem blauen Augen davonkommen. Die Invasion und damit unsere Versklavung ist längst im Gange. Wir müssen uns wehren - JETZT! Und zwar nicht mit Kampf (welche Mittel hätten wir schon?), sondern mit Aufklärung.

Mut macht mir, der intuitiv sehr deutlich spürbare Drang immer mehr Menschen, sich aufgeschlossener gegenüber der UFO-Geschichte zu zeigen. Es ist wirklich schon beinahe atmosphärisch spürbar. Ausserdem ist es immer besser, ganz natürlich von der bestmöglichsten Lösung eines jeden Problems auszugehen ... denn Gedanken, Bewusstsein, erschafft die Realität!!!

Nex, durchaus optimistisch ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:15.

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Seiko am 29.07.2008 19:33

Ich hoffe einfach mal das dieses Lacerta Interview ein Fake ist , weil mir vorzustellen das die ganzen außerirdischen Wesen mit uns rumspielen wie mit Marionetten ist wirklich erschreckend. oder nicht??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:15.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Nex am 29.07.2008 19:30

Na Xentor!

Das nenne ich doch mal ein Wort!

Kann man ja schon viel mehr mit anfangen.

Danke für die Informationen!

Nex

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 29.07.2008 19:27

Na dann will ich mal bisserl was dazu sagen:
1.: Es gibt keinen pratischen Beweis, das Schwarze Löcher verdampfen. Das ist eine reine Theorie, von Obergott Stephen Hawking. für die aber kein praktischer BEweis vorliegt
2.: Die Wahrscheinlichkeit fürs Entstehen von Schwarzen Löchern wird auf 10% geschätzt
3.: Es können nicht nur Schwarze Löcher in CERN entstehen, sondern auch sogenannte Strangelets. Das sind naja wie der Name schon sagt. Seltsame Teilchen, welche wie ein Atomarer virus fungieren. sie verwandeln jedes andere Teilchen in ein neues Strangelet.
4.: Nur weil die Betreiber des LHC`s sagen, das Ding sei sicher, musses das noch nicht sein. Denke hier haben einige sicher das HAARP Video gesehen? Ist die selbe Geschichte, nur nicht in Amerika
5.: Was bei dem LHC Experiment rauskommt, gibt es fast soviele Meinungen wie Beteiligte, was beweißt das die Herrn in Weiß nicht die geringste Ahnung haben was da passieren wird.
5.1.: einige Erhpffen sich stabile Wurmlöcher
5.2. Einige erhoffen sich die genannten Schwarzen Löcher
5.2.1 Eine Teilgruppe davon erhofft sich nur Kerne von Schwarzen Löchern zur Energieerzeugung
5.3. Einige hoffen auf die Entstehung eines, naja klingt albern aber is so, Universums.
5.4. Einige hoffen auf die Entdeckung des "magischen" HIGGs Teilchens.
Dieses Teilchen soll für dne Urknall verantwortlich gewesen sein. Es ist rein hypothetisch. Sein eigenes Energiefeld, soll in der Lage sein, unter gewissen Quantenmechanischen Bedingungen, direkt Energie aus dem Quantenvakuum (quasie dme Nichts) zu ziehen und zu Bündeln,

Hier ein Youtube Video eines wissenschafftler Skeptikers dazu
http://www.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM&eurl=http://www.pm-magazin.de/de/nurinternet/artikel_id621.htm

Und hier eins, wie das aussehn könnte wenn der LHC Mist baut
http://www.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM&feature=related

Das wird natürlich nicht wirklich so aussehen. Falls es schief geht, werden wir das lange Zeit erstmal nicht merken. Wobei lang hier relativ ist. Kann in Tagen oder auch Jahrmillionen gemessen sein. Das SL würde (falls es nicht wegfliegt, oder zerstrahlt) ins Zentrum der Erde sinken und dort die Erde von Innen nach Aussen aushöhlen. Bis der Planet kollabiert. Aber diese Animation bringts schön auf dne Punkt.

Der Zeitpunkt des Starts des LHC wurde immer wieder verlegt. Am Anfang hies es, Mai dieses Jahr. Dann hieß es 1. August, dann 21. Oktober. Es scheint mit einem speziellen Teil zutun zu haben, das genau 0 Grad Kelvin haben muss.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Nex am 29.07.2008 19:26

Schon klar BlackMesa!

Habe schon verstanden, dass du natürlich nicht das Amt meintest.

Ich meinte, wollte ausdrücken, dass ich nicht die Geduld hätte, Wissen in geordneten, aufbauenden Strukturen weiterzugeben und auch - noch viel wichtiger - gar nicht das Bedürfniss, dies umfassend zu tun. Ich selbst bin auch immer noch viel zu sehr Studierender, Fragender, Forschender, als dass ich eine homogene Lehre, zu welchen Thema auch immer, in griffbereiter Nähe hätte.

Ich habe meine Ansichten, meine Meinungen ... die jedoch niemals Lehrinhalte sein könnten, weil noch zu veränderbar und variabel!

Nex, Forschungsreisender ...

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Seiko am 29.07.2008 19:25

Ich hab über das Thema mal was auf Dänikens Homepage gelesen. In nächster Zeit trifft sich ein Gegner von CERN ( Coutanon oder so) mit dem Schweizer Ministerpräsidenten . Dieser Gegner von CERN hat Bedenken , da er glaubt, dass wenn zwei Atome mit solch einer Geschwindigkeit aufeinander prallen ,Mini Schwarze Löcher entstehen. Das es die gibt ist aber auch noch ungeklärt. In der Theorie heißt es , dass diese Mini Löcher sich so schnell fortbewegen ,dass sie keine Zeit haben viel Materie aufzusaugen. Die CERN Gegner glauben aber , dass die entstandenen Löcher zu langsam sein könnten und dadurch auf der erde verweilen und sie nacheinander zerstört. Ein andere Theorie sagt aber , dass die Löcher nur wenige tausensdtel Sekunden existieren können , da sie zu wenig Energie haben um die Löcher aufrecht zu erhalten und es deshalb auch egal ist ,wenn die Mini Löcher entstehen. Ist aber alles nur Theorie wurde nie nachgeprüft.

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Yankee am 29.07.2008 19:05

Diese Löcher müssten schon schnell etwas verschlucken bevor sie größer werden sonst verpuffen sie ganz schnell,
ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Dort wo diese Löcher entstehen können müsste es schon ziemlich kleine Dinge geben, die gefressen werden können, doch darauf werden die Physiker / Wissenschaftler etc. schon aufpassen.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von BlackMesa am 29.07.2008 18:43

Du weißt, dass ich mit "Lehrer" nicht das Amt des Lehrers meine. Ein anderes Wort fiel mir nicht ein.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 29.07.2008 18:41

Sowas finde ich wieder unheimlich interessant, wie geschildert wird, wie man mentale Kräfte nutzen und entwickeln kann. Genauso wie in dem Lacerta Interview, wo die Rede von "Bewusstsein in Form von Post-Plasma zum Stift ausdehnen" die Rede war. Von solchen Bewusstseinskräften bin ich fasziniert, zumal man warscheinlich niemanden kennt, der so etwas kann. Ich würde viel drum geben um verborgene Kräfte zu entwickeln, ohne diese dann auszunutzen, wie man es aus schlechten Filmen kennt, wo ein Wissenschaftler eine Waffe baut um damit die Erde zu beherrschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2378  |  2379  |  2380  |  2381  |  2382  ...  2404  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite