Das "Lacerta-Interview"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 29.07.2008 19:49

@ Seiko!

Ja, es ist erschreckend. Da es aber tausende andere, zum Teil auch aus völlig anderen Themenbereichen, Aussagen, Berichte gibt, die diese Thesen bestätigen (hätte noch viele davon auf Lager), sollten wir allmählich aufwachen und diesen Tatsachen ins Auge sehen. Wenn wir kollektiv erkennen, dass diese Bedrohung in der Tat existiert, dann ist dies die beste Verteidigung für uns. Wissen ist Macht! Die Stragtegie jener feindlicher Ausserirdischer, ist auf Unwissen, Tarnung und Täuschung aufgebaut. Durchblicken wir dieses perfide Spiel, werden sie kaum noch Einfluss auf uns haben können (das ist eine komplizierte Frage des Bewusstseins und ich müsste ein mehrstündiges Referat darüber halten, was nicht geht)

Darum unterstützt so gut es geht die Auklärungsprojekte (Disclosure), damit wir vielleicht noch mit einem blauen Augen davonkommen. Die Invasion und damit unsere Versklavung ist längst im Gange. Wir müssen uns wehren - JETZT! Und zwar nicht mit Kampf (welche Mittel hätten wir schon?), sondern mit Aufklärung.

Mut macht mir, der intuitiv sehr deutlich spürbare Drang immer mehr Menschen, sich aufgeschlossener gegenüber der UFO-Geschichte zu zeigen. Es ist wirklich schon beinahe atmosphärisch spürbar. Ausserdem ist es immer besser, ganz natürlich von der bestmöglichsten Lösung eines jeden Problems auszugehen ... denn Gedanken, Bewusstsein, erschafft die Realität!!!

Nex, durchaus optimistisch ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:15.

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Yankee am 29.07.2008 21:35

Das Problem ist nur mal eben das Unwissen...
Wenn ich meinem Freund fragen würde ob er an Aliens etc. glaubt, lacht er mich aus und verneint ohne überhaupt nachzudenken. Die Medien sind für Aufklärungen (nicht nur für Aufklärungen...) am besten, da die meisten Menschen es einfach glauben.
''Diese Menschen die, diese Sendung produziert haben, müssen ja erstklassige Informationen bekommen haben!''
Doch leider werden diese Aliengeschichten sehr geheimgehalten und viele Menschen lachen darüber...
...leider... :#:
Also was dies betrifft, können meistens nur Machtpersonen (Präsidenten, Politiker etc.) was anrichten.
Wie Nex schon erwähnt hat:
Die Wahrheit muss ans Tageslicht kommen, sonst wird diese ach so schöne Erde nicht mehr so friedlich.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:15.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 29.07.2008 23:18

Yankee muss ich zustimmen. Habe auch einen Freund der mir nicht glaubt wenn ich ihm sage das wir garnicht soweit von den Aliens entfernt sind. An UFOs glaubt er glaube ich nur zum Teil. Was gut ist: er ist um die politischen Desinformationen aufgeklärt, zb. dass der Grund für den Vietnamkrieg eine Lüge war. Und dann die Sache mit dem 11. September.

Das Leute bis jetzt noch nicht an die Aliens glauben liegt einfach daran, dass man nirgendwo Anzeichen findet. Glauben nur das, was sie sehen, anfassen können. Da liegt das Problem. Rennte man durch die Straßen mit dem Gedanken das dort vielleicht ein getarntes Reptilwesen unter den Menschen rumläuft, und dann sogar eins sieht, sähe die Sache anders aus.
Nur frage ich mich ob durch bloßes "daran denken" deren Tarnung auffliegen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:15.

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Yankee am 30.07.2008 03:13

Naja,
wenn man solche Reptilien dann auspüren wollte, müsste man jeden Menschen (äußerlich betrachtet)
filmen, fotographieren. Allein mit unseren Gedanken werden wir wohl nicht viel erreichen können.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:16.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 30.07.2008 14:30

Ihr dürft bitte in diesen Zusammenhängen nicht in Kategorien der Science-Fiction-Filme, oder der Computerspiele, die ihr kennt denken ... sondern in hochpolitischen, wissenschaftlichen und auch wirtschafltlichen Kategorien.

Echsenwesen (wenn es sie denn gibt und ihr einen sensibilisierten Sinn dafür hättet), werdet ihr nicht in den Fussgängerzonen unser Städte zu sehen bekommen. Ebenso wie andere Aliens gleich welcher Rasse.

Wir haben es hier mit anderen Dimensions- und somit auch anderen Bewusstseinsschichten zu tun, in denen extrem hoch entwickelte Tarnungsmuster- und ausgefeilte "geistige Technologien" wirken. Die Technologie dieser Rassen beruht daher auf ganz anderen Prämissen, als wir sie kennen. Unsere Wissenschaftler entdecken gerade erst die ungeheuren Möglichkeiten auf der Quantenebene und bewegen sich dabei kurioserweise auf Dimensionen zu, die bisher immer eine verlachte und verspottete Domäne der Esoteriker war. Bestimmte Techniken, die man früher Magie, Alchemie, die schwarzen Künste und Geheimlehren nannte, die bis heute in diversen Geheimgesellschaften wie z.B. den Templern, Rosenkreuzern, Freimauerern usw. gelehrt werden, beruhen seit jeher auf Gesetzen eben dieser Quantenphysik. Die Techniken, die aus der Quantenphysik heraus entwickelt werden könnten - das sagen unsere heutigen Wissenschaftler - sind daher keine mechanischen oder elektronischen mehr, sondern sind Bewusstseinstechniken, die ein erweitertes Bewusstsein (nicht Gehirn) nötig machen, will man sie denn effektiv anwenden können. In dieser Hinsicht steht die Menschheit in der Tat auf der Schwelle zu einer neuen Evolutionsstufe. Die Schulen von Morgen werden daher ganz andere Lehrinhalte haben als heute. Der Unterricht wird auf eben diese Bewusstseinserweiterung abzielen.

Macht euch bitte klar, dass die Menschen, die in solchen oben erwähnten, so genannten "Geheimgesellschaften" agieren, solche Techniken beherrschen oder lernen sie zu beherrschen. Was ihnen schon deshalb eine, aus einem mentalen Vorsprung resultierende, gewisse Machtfülle verleiht, die sie eifersüchtig zu verteidigen suchen.

Ihr selbst werdet kaum Gelegenheiten dazu haben, aber ich hatte im Zuge eigener Recherchen, eine Zeitlang die Möglichkeit, intensive Einblicke in die Freimaurerei zu bekommen. Ohne mich jetzt intensiv darüber auszulassen, wird jedoch JEDEM, der solch ein Logenhaus betritt, sofort eines deutlich ins Auge fallen. In dem Logenhaus, in dem ich mich eine Zeitlang aufhalten durfte, hingen z.B. die Porträts sämtlicher Bürgermeister der Stadt an den Wänden, sowie das Porträt eines ehemaligen Kanzlers, der aus dieser Stadt kam. Das alles von der heutigen Zeit bis zurück, weit ins 19. Jahrhundert hinein, egal dabei, welcher Partei oder politischen Richtung sie angehörten oder angehören. Einige von ihnen sind heute einflussreiche Politiker in ihren Parteien. Allein deswegen sollten einem wachen Menschen schon die Alarmglocken klingeln. Denn man fragt sich dann natürlich unwillkürlich, wo wird eigentlich die wahre Politik gemacht? In den Rathäusern oder in den Logenhäusern?

Der Freimauerei kann man nicht mal eben so locker flockig beitreten, wie z.B. einem Fussballverein. Man kommt nur auf Empfehlung in solche Strukturen herein. Darum wird man dort in den einzelnen Logen i.d.R. auch nur Leute antreffen, die zur Elite in unseren Gesellschaften gehören. In den Logen ist daher ein Macht-Klüngel versammelt, deren Bedeutung und Einfluss man nicht zu gering einschätzen darf.

Die USA und ihre politische Führung wurden nachweislich von Freimaurern gegründet. Die großen Eliteuniversitäten wie Harvard, Yale und ähnliche, stellen den Sprösslingen der Machtelite geschlossene Studentenverbindungen zur Verfügung, in denen die Abkömmlinge von Otto Normalverbraucher gar nicht hineingelangen. Die berühmte "Sculls and Bones" dessen Prominentes Mitglied der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten (damit der mächtigste Mann der Welt) war, ist eine solche Verbindung (von der Struktur her, quasi eine Art vorbereitender "Kindergarten" für die Freimaurerei). Ihr könnt also getroßt davon ausgehen, das auch George W. Bush selbstverständlich (nachweislich) ein "Maurer" ist, wie übrigens auch John Kerry, der demokratischer Herausforderer, bei der letzten US-Wahl, der ebenfalls früher der "Sculls and Bones" angehörte.

Fragt euch doch einmal selbst, welche Wahl hat das Volk denn tatsächlich, wenn quer durch alle Parteien in der Regel nur Logenbrüder zur Wahl stehen, die sich regelmäßig in den Logenhäusern zu ultragheimen Treffen und Unterrichtsstunden versammeln und sich gegenseitigen Beistand für "ihre Sache" geschworen haben?

Wir berühren hier den hochsensiblen Bereich der "Geheimpolitik", die ganz andere Ziele verfolgt, als die "offizielle Politik", die wir aus unseren Parlamenten kennen. Die USA haben die Demokratie in Wahrheit längst schon abgeschafft, bei uns in Europa, sieht es nicht mehr viel anders aus. Wenn ich sehe, welche restriktiven Maßnahmen unser Innenminister Schäuble durchsetzen will (Beschneidung unser Freiheit, mit der albernen Begründung der Terrorabwehr) wird mir Angst und Bange.

Die Vorfälle vom 11. September müssen doch endlich auch noch den letzten begriffsstutzigen Ignoranten gezeigt haben, wie sehr wir von unseren Mächtigen (Maurern) mittlerweile für Dumm verkauft und wie Idioten (Sklaven) an der Nase herumgeführt werden. Diese immer offensichtlichere werdende Versklavungspolitik ist ein Pfleiler der ominösen "Neuen Weltordnung". Ein anderer ist die vielleicht noch mächtigere Wirtschaftspolitik, die rücksichtslos die so genannte "Globalisierung" vorantreibt. Bitte informiert euch darüber, was sie tatsächlich will, die Globalisierung. Wir als Volksmasse (überall auf der Welt) müssen doch verdammt nochmal endlich merken, dass wir keineswegs zu den Gewinnern der Globalisierung gehören, sondern tatsächlich nur einige wenige, in den abgehobenen Schichten der Machtelite, die nichts anderes will, als sämtliche Stricke in den eigenen Händen zu halten. Fäden, mit denen sie uns wie Marionetten tanzen lassen wird.

So, was hat das alles aber jetzt mit den Ausserirdischen zu tun?

Bitte denkt nach!

Informiert Euch!

Recherchiert!

Bildet euch eine Meinung!

Verknüpft eue Informationen zu einem schlüssigen Gesamtbild!

Denn es nützt euch für euer eigenes Bewusstein und für das Kolektiv-Bewusstsein der Menschheit gar nichts, wenn ihr Informationen lediglich nur lesend einfach konsumiert. Dazu müsst ihr aktiv werden und selbst tief in diese höchst komplizierte Materie, die angefüllt ist mit Desinformation, Lüge, Tarnung und Täuschung, eindringen. Prüft alle Informatinen mit höchster Skepsis, traut nicht allem Berichten in der Presse (auch Chefredakteure sind oftmals Logenbrüder) - unsere Presse ist längst nicht mehr so frei, wie sie sein sollte. Seid politisch, aber blickt hinter die "offizielle" Politik. Glaubt nicht den irreführenden Versprechungen der Wirtschaft. Seid misstrauisch und lasst euch vor allen Dingen nicht von der Spaßgesellschaft einfangen (diese ist schon verloren). Nicht falsch verstehen bitte. Ich habe nichts gegen Spaß - im Gegenteil. Was ich damit sagen will ist aber: Es gibt zur Zeit einfach verdammt Wichtigeres zu tun, als sich sich am jeden Wochendende die Birne dichtzusaufen und dass dann Party zu nennen. Es gibt verdammt Wichtigers im Internet zu entdecken und zu tun, als sinnlose Spiele zu spielen. Es ist genau dies die Absicht, des "Schwarzen Reiches", euch mit all diesen spaßigen Dingen so weit abzulenken, bis ihr euch überhaupt nicht mehr für Politik und Wirtschaft und sonstige gesellschaftlcihe Zusammenhänge interssiert. Wahrhaft paradiesische Zustände für Verschwörer und "Invasoren" ...!!!

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:16.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 30.07.2008 14:52

Ja, das ist in der Tat erschreckend. Wegen der Präsidenten habe ich auch mal ein Interview gelesen. Da gabs auch zwei Kandidaten, von denen einer dann (logischerweise) gewonnen hat. Am Ende sagte der "Verlierer" sowas wie "Nein, das stört mich nicht, wir haben beide gewonnen." Hier finden wir dann wieder die Parallele zu den Geheimorden, die ja nun nicht mehr wirklich geheim sind.

Ich habe nichts gegen Spaß - im Gegenteil. Was ich damit sagen will ist aber: Es gibt zur Zeit einfach verdammt Wichtigeres zu tun, als sich sich am jeden Wochendende die Birne dichtzusaufen und dass dann Party zu nennen. Es gibt verdammt Wichtigers im Internet zu entdecken und zu tun, als sinnlose Spiele zu spielen. Es ist genau dies die Absicht, des "Schwarzen Reiches", euch mit all diesen spaßigen Dingen so weit abzulenken, bis ihr euch überhaupt nicht mehr für Politik und Wirtschaft und sonstige gesellschaftlcihe Zusammenhänge interssiert.


Meine Rede! Das hab' ich schon so vielen Erwachsenen gesagt mit denen ich mich unterhalten habe. Was kümmerts mich, wenn andere sagen, dass ich nicht gerne auf Partys gehe. Ich weiß es besser. Internet bietet so viel mehr. Obwohl ich zugeben muss, dass ich leidenschaftlicher Zocker bin (im Sinne von Computer, nicht Glücksspiel). Solange ich meine Computer habe, ist für mich alles im Lot. Habe ja immoment Ferien, noch bis zum 11.8., das einzige was ich immoment mache, ist spieen, lesen (Bücher über eben solche von Nex genannten Themen und mir dann dieses wunderbare Forum zu gemüte führen. Etwas besseres kann ich mir momentan in meinem Leben nicht vorstellen. Werde aufjedenfall damit weiter machen, weil es mir und sogar Menschen um micht herum helfen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:16.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 30.07.2008 15:42

@ BlackMesa

Du bist in einem Alter, in dem Du dass was ich über die Spaßgesellschaft gesagt habe, bitte nicht all zu radikal sehen solltest. Gehe ruhig raus, amüsiere Dich, vor allem auch mit dem anderen Geschlecht (die mir hier im Forum z.B. verdammt fehlen!), spiele Deine Spiele. Das gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu und ich selbst habe es seinerzeit sogar auch bis zum Exzess getrieben. Und auch heute gehe ich aus, besuche Partys und habe meinen Spaß in vielerlei Richtungen. Ohne ginge es nicht, weil es auch ein gesunder Ausgleich für eine mentale Stabilität ist.

Spaß ist also völlig okay. NUR - wie überall macht natürlich die Dosis das Gift. Wenn einem diese ständige Ablenkung zur wichtigsten Priorotät im Leben wird und gar keine anderen lebenswichtigen Lebensinhalte mehr Eingang in die tägliche Realität finden, dann müssen wir uns natürlich nicht wundern, wenn wir fröhlich manipuliert werden, von jenen, die ein mächtiges Interesse daran haben.

Ihr Teenager sollt bitte euren Spaß haben und auch eure Grenzen austesten (von mir aus auch mit Alkohol, wenn es denn unbedingt sein muss). Nur treibt das in dieser extremen Form bitte nicht solange, bis ihr dreissig oder gar vierzig seid und nur noch Löcher im Kopf habt, wie ein Schweizer Käse. Das ist es, was mich beunruhigt, dass anscheinend viele Leute einfach nicht mehr so richtig ernsthaft erwachsen werden wollen.

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:16.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 30.07.2008 17:31

Nebenbei - NIE WIEDER ALKOHOL, haha. War vor kurzem eine Woche bei meinem Freund weil seine Eltern für zwei Wochen weg waren. Ich hab meinem Pc eingepackt und wir hatten eine Woche Spaß mit allem möglichen. Zwei Flaschen Wodka hatten wir auch dabei... Einen Abend haben wir dann getrunken und getrunken...und getrunken. Wodka ohne Ende. Am nächsten Morgen bin ich nachhause gefahrn. Und, mann, war mir schlecht. Dabei bliebs auch glücklicherweise :). Ich sag euch, trinkt nicht eine 3/4 Flasche Wodka! Obwohl, doch, tut es. Das schreckt ab! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:17.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Dennesito am 30.07.2008 23:22

Ich habe noch keinen Menschen getroffen der sagte "NIE WIEDER ALKOHO!" und es auch wirklich dann getan hat.... die meisten sind nach spätestens 3 wochen wieder an der Pulle -.-'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:17.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von BlackMesa am 30.07.2008 23:40

Najaaaaa, Alkohol, der Begriff kann für viele weit weit dehnbar sein. Natürlich werde ich nicht aufhören ab und zu Alkohol zu trinken. Aber nie wieder in solchen Maßen und in solchen Prozenten. Ein böses Zusammenspiel. Als ich den nächsten Morgen daran dachte, wie ich die Pinnchen getrunken hab, da kam mir wieder dieser äußert wiederliche (im Nachhinein) Geschmack in den Sinn. Wird die natürliche Abwehr der Gehirns sein, die sagt "STOP". Genauso wie wenn man zuviel gegessen hat. Alkohol kann ja zu bestimmten Anlässen und Situationen sehr willkommen sein, doch soll nicht in den Zustand des Dauertrinkers verfallen, nur der Lust und dem Spaß wegen. Ich habe von diesem Mal vorerst meine Konsequenzen gezogen. Bier ist ja schön und gut, aber ich werd vorerst nicht mit "harten Sachen" übertreiben. Ich hab meine Lektion gelernt. :)

Und siehe da, so schnell kann ich vom Topic abdriften - wir sollten ein Thema erstellen in dem wir solche Sachen diskutieren, denn bis auf dass man nach dem trinken in hohle Flaschen guckt, hat meine Trunkgeschichte wenig mit der hohlen Erde zu tun :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum