Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2371  |  2372  |  2373  |  2374  |  2375  ...  2377  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23767 Ergebnisse:


Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 01.07.2008 12:49

Na? haben wohl nix was?

Behauptungen muss man auch beweisen können. Ich glaube kaum, dass dieses Forum nur der Belustigung von irgendjemandem dient.

Ich will nicht nerven, aber hast du nun Beweise oder nicht?

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Snyper am 01.07.2008 12:42

Hm, davon hab ich gelesen. Irgendwie haben die mehrere Abschnitte der Aufnahmen entfernt und das Ufo zentriert. Dann sind sie dem Ufo gefolgt und haben Festgestellt, dass adamski wohl ziehmlich gezittert haben muss bei der aufnahme - nur gab es zu dieser Zeit schon die Analysen, um festzustellen, ob es sich um ein Objekt handelt oder nicht?

Heute kann man anhand des Originals ja ein Menge herausfinden.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alien in Tv News

von Snyper am 01.07.2008 12:39

Naja, wie ich schon sagte, da gibt es ein paar Faktoren die mich stören... aber ich stütze mich hier auf das Rutschen des Aliens.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Entschuldigung! Immer wenn ich poste, kommen gleich 2 (3 ???) Bitte dies zu entschuldigen und die die zuviel sind zu löschen! :#:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2008 11:04.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Tja, urkomisch, dass die Bilder auf denen sowas zu sehen war nicht mehr in der Kategorie "Mondlandung" oder was auch immer zu finden sind. Kannst ja mal den Admin fragen, wenn du die sichten möchtest.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Tja, urkomisch, dass die Bilder auf denen sowas zu sehen war nicht mehr in der Kategorie "Mondlandung" oder was auch immer zu finden sind. Kannst ja mal den Admin fragen, wenn du die sichten möchtest.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 01.07.2008 06:37

Bitte gib hier kein Hoehren-Sagen wieder und von welcher Mission sollen die Fotos eigentlich sein?
Es waere vorteilhaft wenn Du jene hier einfuegst.

Woher sollen die Angloamerikaner eigentlich das Kapital und die noetige Technologie (ich verweise auf die Daten und die Anzahl der bemannten Mondmissionen) herhaben um eine Mondstation zu errichten, von den Marsmaennchen?
Die meisten Kleinflugkoerper waren nur noch Schrott als sie auf den Mond aufschlugen.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2008 06:37.

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Deya am 30.06.2008 15:38

Das Video wurde wohl von Experten untersucht und als echt befunden. Schaut euch das Video mal genau an, in den Nahaufnahmen sieht man, das das UFO N I C H T "baumelt" oder wie an einer Schur hin und her "schaukelt" - nein, es bleibt immer exakt in der gleichen horizontalen Stellung und bewegt sich lediglich immer von rechts nach links und umgekehrt - es hängt definitiv an keiner Schnur, da es schnell hin und her "springt" ohne zu "pendeln"!. Noch beeindruckender ist das Ein- und Ausfahren der sonderbaren "Kugeln" unter dem UFO (kann auch an der Perspektivveränderung liegen).

Adamskis Geschichte ist schon sehr phantastisch, aber ich halte es für keinen Zufall, das dieses UFo exakt einem Haunebu-2 gleicht!

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Deya am 30.06.2008 15:20

Muß eine Fälschung sein, für mich eindeutig CGI !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2008 15:20.

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Deya am 30.06.2008 15:18

Absolut möglich, kann aber auch eine Übertreibung oder Spinnerei sein, um das Fugscheibenthema beeindruckender erscheinen zu lassen oder vielleicht sogar zu diskriditieren. Ich habe keine Zweifel an der Existenz dieser 70 Jahre alten Technik und Flugscheiben, die man heute wahrscheinlich schon zur Perfektion gebracht hat.

Auch das Andromeda-Gerät könnte existieren, da schon zu hunderten zigarrenförmige Flugobjekte gesichtet wurden.

Ob der Flug mit Vril Odin wirklich stattfand, können wohl nur Zeitzeugen bestätigen, heute ist dies kaum nachprüfbar, wir haben nur den Mythos und die Geschichten dazu. Aber wenn ich Filme wie diesen

UFO auf dem Mond

hier sehe, komm ich schon ins grübeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2008 15:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2371  |  2372  |  2373  |  2374  |  2375  ...  2377  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite