Gab es sie wirklich?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Gab es sie wirklich?

von davespencer am 05.07.2008 03:15

Hier nur ein Beispiel für eine EINDEUTIGE FÄLSCHUNG eines NASA-Fotos von der ersten Mondlandung. Dies ist neben dem Foto mit dem Fußabdruck das bekannteste und weitverbreiteste Apollo-Foto überhaupt und eins der bekanntesten und berühmtesten Fotos der Menschheitsgeschichte - Und es ist eine Fälschung!! Warum?

Die Fahne wirft keinen Schatten!!

Apollo 11


Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 04.07.2008 17:30

Wobei das nie passieren wird.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 02.07.2008 10:57

Damit hast du natürlich Recht Tyrannos. Aber: ich kann keine Beweise, in dem Fall Fotos anführen, wenn deren Quelle nicht mehr verfügbar ist, und ich unmöglich genau wissen kann, wo ich exakt dieselben Fotos woanders finde.

Und da dies der Fall ist, schlage ich daher vor, den Fall mit dem "Mondgebäuden" vorerst auf Eis zulegen, da mir entsprechende Fotots nicht zugänglich sind, um diese Theorie zu untermauern. Wir sollten lieber warten bis von Google Moon o.ä. Bilder zugänglich sind.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 02.07.2008 07:52

In der Tat, in der Tat...

Und komisch ist auch, dass nur die Region der Apollo-Missionen zu sehen ist. Was aber auch verdächtig ist.

Soweit ich weiß, soll jetz ein neuer Satelit gestartet werden, der genau wie bei google-earth die Erde abfotographiert. Allerdings um einiges besser. Sollte Google diese Bilder nutzen wird es schwieriger bestimmte dinge zu retuschieren.

Aber ich schweife vom thema ab...

Wenn man nur selbst auf den Mond schauen könnte, die oberfläche betrachten und sich selbst ein bild machen könnte. Dann wären einige Dinge ein für allemal geklärt

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 01.07.2008 21:34

Tja, urkomisch, dass die Bilder auf denen sowas zu sehen war nicht mehr in der Kategorie "Mondlandung" oder was auch immer zu finden sind. Kannst ja mal den Admin fragen, wenn du die sichten möchtest.


Nicht der Admin sondern Du stehst in der Beweispflicht.

Sag ich da nur. Da kann man retuschierte Stellen einfach entdecken. Sie passen einfach nicht in die umgebung. Ich hab zwar selbst jetz noch keine gesehen, aer weiß jemand wo die Fahne da sein müsste


Das Programm aehnlich wie Google Earth? Verwischungen, Verpixelungen und aehnliches koennen da aus verschiedensten Ursachen herruehren, außerdem ist das nicht grade ein brauchbarer Beweis fuer eine Verschleierung von angeblichen Geheimnissen.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 01.07.2008 12:53

Google moon

Sag ich da nur. Da kann man retuschierte Stellen einfach entdecken. Sie passen einfach nicht in die umgebung. Ich hab zwar selbst jetz noch keine gesehen, aer weiß jemand wo die Fahne da sein müsste

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Entschuldigung! Immer wenn ich poste, kommen gleich 2 (3 ???) Bitte dies zu entschuldigen und die die zuviel sind zu löschen! :#:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2008 11:04.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Tja, urkomisch, dass die Bilder auf denen sowas zu sehen war nicht mehr in der Kategorie "Mondlandung" oder was auch immer zu finden sind. Kannst ja mal den Admin fragen, wenn du die sichten möchtest.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Tja, urkomisch, dass die Bilder auf denen sowas zu sehen war nicht mehr in der Kategorie "Mondlandung" oder was auch immer zu finden sind. Kannst ja mal den Admin fragen, wenn du die sichten möchtest.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 01.07.2008 06:37

Bitte gib hier kein Hoehren-Sagen wieder und von welcher Mission sollen die Fotos eigentlich sein?
Es waere vorteilhaft wenn Du jene hier einfuegst.

Woher sollen die Angloamerikaner eigentlich das Kapital und die noetige Technologie (ich verweise auf die Daten und die Anzahl der bemannten Mondmissionen) herhaben um eine Mondstation zu errichten, von den Marsmaennchen?
Die meisten Kleinflugkoerper waren nur noch Schrott als sie auf den Mond aufschlugen.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2008 06:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum