Adamski-UFO - Real oder erfunden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:34

Ich halte das Adamski Ufo für echt :-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2008 15:47.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Xentor am 18.08.2008 16:00

Hehe die Amerikaner (zumindest ihre reale Regierung) sind böse. Da muss man nixmehr manipulieren.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von vimpel333 am 18.08.2008 13:40

wie snyper gesagt/geschrieben hat das wir keine hilfe bekommen von außerhalb wen, die nazis angreifen würden

ich glaube wir bekommen da hilfe von innerhalb verstehst du.(innere Erde)

oder die nazis waren am nordpol um die Inneren bewohner zu manipulieren um die russen und amis als böse darzustellen..


ich glaub das vid istn fake ...

aber sieht nachm haunebu 3 aus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2008 13:40.

Darkdragon

35, Männlich

Beiträge: 35

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Darkdragon am 15.08.2008 19:00

Ich habe es mir noch mal angeschaut!
Für mich sieht das echt wie ein Fake aus.
So wie Snyper das beschrieben hat :lol:

Antworten

Darkdragon

35, Männlich

Beiträge: 35

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Darkdragon am 05.08.2008 21:47

Das Video sieht für mich wie ein Fake aus.
Das sieht irgendwie unecht aus.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Snyper am 01.07.2008 12:42

Hm, davon hab ich gelesen. Irgendwie haben die mehrere Abschnitte der Aufnahmen entfernt und das Ufo zentriert. Dann sind sie dem Ufo gefolgt und haben Festgestellt, dass adamski wohl ziehmlich gezittert haben muss bei der aufnahme - nur gab es zu dieser Zeit schon die Analysen, um festzustellen, ob es sich um ein Objekt handelt oder nicht?

Heute kann man anhand des Originals ja ein Menge herausfinden.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Deya am 30.06.2008 15:38

Das Video wurde wohl von Experten untersucht und als echt befunden. Schaut euch das Video mal genau an, in den Nahaufnahmen sieht man, das das UFO N I C H T "baumelt" oder wie an einer Schur hin und her "schaukelt" - nein, es bleibt immer exakt in der gleichen horizontalen Stellung und bewegt sich lediglich immer von rechts nach links und umgekehrt - es hängt definitiv an keiner Schnur, da es schnell hin und her "springt" ohne zu "pendeln"!. Noch beeindruckender ist das Ein- und Ausfahren der sonderbaren "Kugeln" unter dem UFO (kann auch an der Perspektivveränderung liegen).

Adamskis Geschichte ist schon sehr phantastisch, aber ich halte es für keinen Zufall, das dieses UFo exakt einem Haunebu-2 gleicht!

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Snyper am 24.06.2008 14:55

Das video und seine Begegnungen sind ja auch schon' Weilchen alt.

Also wenn die sache stimmt, will ich nich dabei sein, wenn die NAZIS, oder ihre nachkommen zurück auf die Erde kommen *bibber*

Stellt euch das mal vor, die kommen zurück, geben richtig einen auf Invasion, und wir? Glaub kaum, dass wir Hilfe von "außerhalb" erwarten können.

Sollte es sich aber irgendwann als Fake herausstellen, dann hat sich die Sache sowiso gegessen.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Yankee am 23.06.2008 23:48

Naja es gibt ja diese Berichte über Hitler und die Erstellung von fliegenden Untertassen...
Dort könnte einer dieser Leute von Hitler drin gewesen sein. Das würde das hochdeutsch erklären, doch sie müssten ziemlich alt gewesen sein...

Zum Video... naja dort gab es keine ''gute'' Kameras wie heute. Das baumeln kann von Adamski sein. Doch hier gilt wieder jedem seine Meinung dazu.

EDIT: Okay... habe mir das Video nochmal angeschaut und bin nun auch der Meinung, dass es ein Fake ist.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2008 00:27.

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Snyper am 23.06.2008 12:47

Mal ganz ehrlich: In der Videosektion gibt es ja das Adamskivideo.

Ist euch mal aufgefallen, dass das Ufo in den Weitaufnahmen zu baumeln scheint? Und in den "Nahaufnahmen" sieht man nur ein schatten.... immer nr die Seite. Sieht aus wie mit damaligen Mitteln hineingemacht.

Spicht das nicht für ein Fake?

Jdesmal wenn ich es mir anschaue, da denke ich, dass das heute mit den gleichen Mitteln jeder besser hinbekommen würde.... Mich hat das nicht überzeugt....Andererseits stellt sich die Frage, woher er die Behauptung, die Aliens hätten Hochdeutsch gesprochen, abgekupfert haben soll. I-Net gabs damals nicht. Klar Klatschblätter gibs seit eh und je...aber...

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

« zurück zum Forum