S4 bei Area51

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: S4 bei Area51

von You_suck_kill am 01.02.2009 11:34

Oh, wusst ich nicht ^^

Und im Übrigen, es gibt bei dem spiel 'GTA San Andreas' auch so eine Bar, die dem Little A'Le'Inn' fast exact nachgebaut ist und Little Pro'Inn heißt, liegt in der Wüste in der Nähe der Area 69 alias Sperrgebiet, nur so am rande erwähnt ;)

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2009 11:43.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: S4 bei Area51

von area51 am 31.01.2009 22:58

Ich denke mal, den meisten sollte das bereits bekannt sein, vor allem das Restaurant ist bekannt, sowie der Ort selbst. Dort findet jährlich auch das grosse bekannte UFO-Festival statt.


Bar & Restaurant

Rachel Nevada - the closed town to Area 51

Rachel Nevada - Wikipedia

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: S4 bei Area51

von You_suck_kill am 31.01.2009 13:55

Hey Leute!
Zurück zum Thema, ich hab im Net ein kleines Kaff namens "rachel" entdeckt, das oberhalb von Area51 liegt. Auf der ofiziellen Homepage davon wird berichtet, das ein Mann der am Papoose lake gearbeitet hat, gesehen haben soll, wie 9 "fliegende Scheiben" in einem Hanger verschwanden de in einem Hügel/Berg versteckt war...
Im übrigen ist das Dorf ziemlich Alien besessen (es gibt eine Bar, die 'Little A'Le'Inn' heißt), ihr könnt es ja mal googeln ;)

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009 16:16.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: S4 bei Area51

von davespencer am 22.01.2009 19:43

Ja, schön bemerkt weirdo, aber das war mir schon klar, denn mala wollte per Nachricht wissen, wie ich denn bestimmte Elemente meiner Startseite gestaltet habe - also erst klauen, dann infiltrieren und fragen, wie können kopieren! Wäre mala älter, würde ich das nicht so lustig finden, aber in dem Fall ...

@ Nachricht erhalten - auch Dir danke für den Hinweis!


Ach ja - ich werde morgen unsere Spams hier im Thread alle löschen, da absolut OFF-Topic!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2009 19:45.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: S4 bei Area51

von Nex am 21.01.2009 17:26

Feine Spürnase weirdo:-) ...

Du siehst, wir sind Dir auf den Fersen.

An Deiner Stelle würde ich es nicht noch schlimmer machen ...

Vielleicht erklärst du uns das mal mala!

Gilt ja auch hier, im Zweifel für den Angeklagten!

Im Übrigen empfinde ich einen Post mit dem Inhalt

hmm
schon fast als Frechheit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2009 17:33.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: S4 bei Area51

von weirdo am 21.01.2009 16:51

:D "mala"...

Na, wenn das nich mal unser Dieb TonyBoy von gestern ist...
Deine hier angegebene Seite www.zock.yooco.de zeigt im Header
doch exakt den Text, den auch die Seite watter.yooco.de zeigte:



Sogar das Favicon im Browser ist identisch...
Hast Du Dich hier angemeldet, um auch noch weitere Inhalte zu klauen?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2009 16:53.

mala

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: S4 bei Area51

von mala am 21.01.2009 16:27

hmm

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: S4 bei Area51

von area51 am 21.10.2008 09:23

Ich kann Deine Worte nachvollziehen, bzw. Deine Gedanken zu dem Thema! Jedoch bin ich weiterhin ganz persönlich der Meinung, dass sich in einem ERWEITERTEN SCHRITT der Menschheit, diese Dinge automatisch lüften werden. Dann geht es nicht mehr um den Gedanken "Geheimhaltung" etc.! Man kann das dann so wie eine Art Automatismus ansehen!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: S4 bei Area51

von UpTaucher am 20.10.2008 23:07

Hey area51,

ja, ich denke, ich weiss, was du meinst. Das Bewusstsein der Menschen ändert sich zum Positiven. Keine Frage. Aber das ist lediglich das Denken und Fühlen von "denen, die draussen sind". Doch egal wie positiv wir denken und wie gut wir handeln, in Gebiete wie Area51 oder S4 werden wir nicht eindringen oder Informationen von dort zur Verfügung gestellt bekommen (abgesehen mal von den Insidern, die auspacken).
Ich für meinen Teil, bin auch davon überzeugt, dass Ausserirdische gibt, dass Men in Black in die Geschichte eingreifen, dass es in der Cheops-Pyramide nicht mit rechten Dingen zugeht und dass Chemtrails unsere Luft verpesten, jedoch hilft mir diese Denkweise nicht im geringsten bezüglich A51 und S4. Dazu sitzen wir einfach am zu kurzen Hebel.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: S4 bei Area51

von area51 am 20.10.2008 22:53

Nein, ich finde Deine Argumente und Einwände gut, aber m.E. wird hier einfach zu plastisch gedacht. Damit meine ich an vielen Stellen, wenn ein vergleichbares Ereignis stattfinden sollte.

Ich bin der Meinung wir müssen uns in gewissen Dingen einfach versuchen von unserem bisherigen (menschlichen) Sichtweisen der Dinge zu lösen. Es werden Lösungen kommen, die NOCH NICHT in unser Vorstellungsbild passen, da wir noch nicht weit genug mit unserem Bewusstsein sind, bzw. damit umgehen können. Einige, auch hier im Forum, sind schon kurz vor einer weiteren oder der nächsten Stufe. Du merkst das ansatzweise daran, dass die Denkweise total anders ist. Einige sagen dageben es sei kontrovers oder Spinnerei. M.E. ist es das aber nicht, sondern absolut das Gegenteil.

Ich weiss nicht, ob ich mich klar genug ausdrücke, sodass meine Gedankengänge auch nachvollzogen werden können.
Fakt ist, das ich weder Deine Meinung kritisieren möchte noch anzweifele. Im Gegenteil! Ich zweifele eher meine eigene Denke -die meist nur so menschlich ist, wie sie nur sein kann- an!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum