Reptiloiden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reptiloiden

von khaos am 27.10.2010 21:18

Sehr richtig UpTaucher, Artefakte lassen oft mal den Eindruck erwecken das da etwas ist was jedoch in Wirklichkeit nicht da war. Da muss man sehr gut aufpassen, nur leider kriegt man sehr selten das Material nicht in der Originalfassung.

<insert intelligent message here>

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Reptiloiden

von UpTaucher am 24.10.2010 13:42

Hi,

habe das Video nicht komplett angesehen. Den Film "Sie leben" beispielsweise, kenne ich bereits. Sehr empfehlenswert. Naja, dann habe ich in die Mitte gewechselt und die blonde Moderatorin gesehen. Was sich da tut ist nichts weiter als die kontinuierliche Verschlechterung der Bildqualität durch die minderwertige oder schlecht konfigurierte Videokomprimierung. Die gleichen Artefakte (So nennt man die Bildänderungen, die die Frau seltsam erscheinen lassen) treten genauso bei anderen Filmen auf, wenn man sie nur schlecht genug komprimiert. Man kann fast behaupten, es ließe sich reproduzieren. Wenn der Rest des Videos auf dem gleichen Niveau gehalten ist, was die Analyse des vorliegendes Materials angeht, so ist es keine 10 Sekunden Zuschauen mehr wert.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2010 13:43.

Carangano

57, Männlich

Beiträge: 2

Re: Reptiloiden

von Carangano am 24.10.2010 12:15

Bin für vieles offen aber das geht mir zu weit.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Reptiloiden

von Bastet am 10.09.2010 13:16

von: Cid am 15.08.2010 13:05:34


@ gforce

...

Die "Reptilien" auf dem Sender Fox:
Das sind alles Übertragungs- und Kompressionsfehler. Erkennt man spätestens daran, dass es keine Videos davon in HD mit guter Kompression gibt, sondern nur diese 360P Aufnahmen. Die Leute, die die Gerüchte verbreiten hören das aber nicht gern. "SSSSSSSsss" ist eher ein Sprechfehler ( Lispeln z.B.).

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Reptiloiden

von Bastet am 10.09.2010 13:08

von: gforce4040 am 11.08.2010 01:42:35


noch mal ich @all ;-)

schaut euch mal das video an!!!



und vergesst nicht auch ein bischen eure fantsie spielen zu lassen zusammenhänge zu finden die sich auf dieser welt abspielen
meine meinung darüber ist das immer ein funke wahrheit dahinter steckt!!


mfg gforce4040

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2010 13:11.

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Reptiloiden

von Bastet am 10.09.2010 13:02

von: gforce4040 am 11.08.2010 01:28:13


hi@all

lest euch das mal bitte durch und sagt mir was ihr davon haltet!!!

Kampf gegen Reptos und Drakos

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

« zurück zum Forum