Reines Quellwasser

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Reines Quellwasser

von Natat am 17.07.2009 17:13

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich vor kurzem mit meinem Arbeitskollegen über Quellwasser unterhalten, gibt es den überhaupt noch das reine quellwasser was unseren körper stärkt uns kraft fürs leben gibt.

Er erzählte mir das ein Mann 3 Schüsseln voller reis in 3 verschiedene Zimmer gestellt hat, diese Schüsseln hat er mit quellwasser gefüllt. Zur ersten schüssel sagte er schlimme wörter, zur zweiten nicht ganz so schlimme Wörter und zur dritten schüssel hat er seine freude und seine liebe ausgedrückt, nach ein paar tagen hat man gemerkt das die erste schüssel schon verdorben war, die zweite wenig und die dritte war völlig im reihnem.
So soll es auch mit uns Menschen sein, wie wir alle wissen hat der menschliche Körper einen großen anteil an Wasser, doch trinken wir sicher nicht gerade das Quell wasser was uns stärkt, Wörter die uns schaden bzw auf uns gerichtet werden, nehmen uns lebenskraft und energie auch wen man es bei einem wort vllt garnicht merkt, doch im Alter erkranken wir. Haltet ihr das für realistisch?. Kann der Konsum von Quellwasser unserren Körper genau so gut im reinem halten wie eine Gesunde ernährung? Positives denken und tun?
ich habe dran gedacht mich an eine Quelle reinem Quellwasser zu wenden um meinen durst dort zu stillen, klar kann man da nicht mit 50L kanistern hingehen, doch ist es vllt ein besonderres Glas Wasser was man zusich nimmt.

Natat

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Reines Quellwasser

von Soulblade am 17.07.2009 17:18

Es gibt eine Studie von einem Wissenschaftler die besagt dass Wasser informationen aufnehmen kann.
Daraus würde ich schließen dass sich die Informationen des Wasser was der Mann beleidigt hat diese in den Reis übertragen hat, und dasselbe mit den guten Bemerkungen, also würde das nicht mit der herkunft zusammenhängen sondern eben an der Informationsübertragung des Wassers.

Natürlich könnte es dann auch sein das Quellwasser, sozusagen Erd-Informationen aufgenommen hat, welche positiv auf uns wirken, während Flaschenwasser eher schädliche Informationen aufgenommen hat, die uns dann natürlich auch krank machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2009 17:18.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Reines Quellwasser

von Hades am 17.07.2009 17:29

Diese Studie kommt von irgendso einem Japaner, der Wasser in Flaschen hatte, und Wörter (Schriftzeichen) auf die Flaschen geklebt hat. Da standen entweder negative oder positive Wörter drauf. Nach ein paar Tagen hat er das Wasser eingefroren und die Eiskristalle von dem "negativen" Wasser waren total hässlich, unsymmetrisch und einfach nur kaputt, während die "positiven" Wasserkristalle alle wunderschön waren :-)

Und zum Thema Quellwasser kann ich nur sagen, dass ich das Quellwasser aus der Wutachschlucht im Schwarzwald empfehlen kann :lol:

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Reines Quellwasser

von Natat am 17.07.2009 17:30

ja das Quellwasser Erd-informationen augenommen hat das sich vllt positiv auf den menschen auswirt habe ich mir auch schon gedacht. Flaschenwasser hätte mehr dieses leitungs prinzip was mir mein Arbeitskollege erzählt hat, das durch die ganzen rohre verläuft immer auf kurven trift und das keine gute information sag ich mal währe und das würde sich auf uns nicht gerade positiv auswirken.
Das heist aber auch selbst wenn, Quellwasser und Flaschenwasser kein unterschied in diesem sinne hätte, sind es doch eher die negativen wellen der geselschaft und der Menschen in unserre umgebung die uns krank machen. Ich sage mal durch beleidigungen und hinterhältigkeit, nun das das ein gewisser stress faktor ist wissen wir alle nur speichert das das Wasser in unserrem Körper und gibt das an die gesundheit weiter?

Natat

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Reines Quellwasser

von Hades am 17.07.2009 18:20

Naja, da der menschliche Körper zu 80% oder so aus Wasser besteht, würde ich sagen, dass die Informationen übertragen werden oder es sich irgendwie abgleicht.. ^^

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Reines Quellwasser

von Dennesito am 17.07.2009 18:22

So nebenbei kenne ich noch eine andere ähnliche 'Geschichte' oder Studie. Bin mir nicht ganz sicher obs nun stimmt oder nicht, aber sollte man auch mal drüber nachdenken:

Also auch 3 Schüsseln Wasser mit Reis in 3 verschiedenen Räumen
1. Beschimpfen/Negativität
2. Ignorieren/keine Aufmerksamkeit schenken
3. Komplimente machen/Liebe



So was hat als erstes begonnen zu verschimmeln? Genau der Reis in der Schüssel die komplett ignoriert wurde! Als zweites war dann der Reis in der beschimpfte Schüssel verschimmelt. Und am längsten blieb der Reis in der Schüssle essbar und schön, die auch am 'besten' behandelt wurde ^^

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Reines Quellwasser

von Natat am 17.07.2009 18:30

Ja Dennesito das ist sicher die selbe geschichte die ich von meinen ARbeitskollegen gehört habe, er hat es mir nur sicher anders erzählt^^ schön das du es nochmal richitg verfasst hast^^

Gruß

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Reines Quellwasser

von flower089 am 18.07.2009 16:42

Der Wasserprofessor heisst Masuru Emoto und mein Logo hier is ein Beispiel für ein von ihm (und seinem Team) fotografiertes Wasserkristall. Die Story gibt's auch hier im Forum unter:

Wasserkristalle - Wassergedächtnis

Wasser aus der Quelle ist das NonplusUltra und es stimmt halt, das unser Körper aus dem besteht, was man in ihn reintut. 85 Prozent Wasseranteil deuten auf unseren Fischanteil hin (hehe, war n Scherz:D).

Ich selber bin wieder mal so schlau und hol mir mein Wasser von einer Quelle in meiner Nähe, in Eresing kommt's
aus der Erde und ich kenn nix besseres. Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit auch in deiner Nähe, man fragt am besten ältere Leute, die wissen sowas noch eher. Oder man greift zu ner auch guten Lösung mit einer der mittlerweile guten Wasseraufbereiter-Geräte, da sollte man sich halt gut informen vorher. (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 18:59.

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Reines Quellwasser

von Natat am 20.07.2009 10:10

Hallo^^

Ich habe mich vor kurzem mit ein paar freunden unterhalten, der Vater eines Freundes hat sich 31 Tage lang nur von Wasser ernährt er war etwas im übergewicht und wollte dieses aus gesundheitlichen gründen durchziehen. Er sagte mir das diese Prozedur den Körper und Geist reinigt. Ich bin jetzt etwas neugierig geworden was diese sache angeht und überlege ob ich es nicht auch mal ausprobiere. natürlich keine 35 tage :O aber eine woche, wash haltet ihr den davon?

gruß Natat

Antworten

On_Ji

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Reines Quellwasser

von On_Ji am 20.07.2009 11:35

Hallo Natat,

als verantwortungsbewusster Mensch würde ich sagen: geh zu einem Arzt und lass dich dazu untersuchen und beraten ^^

Aber als normaler neugieriger Mensch sage ich dazu: probiere es doch einfach aus. Aufhören kannst du ja jederzeit, wenn du dich nicht gut fühlst dabei. Vielleicht kannst du das ja noch mit anderen "reinigenden" Tätigkeiten verbinden, z.B. kein Fernsehen, oder sowas. Ich habe gehört, dass so einige Leute das ab und zu machen, als Fastenkur. Manchmal aber in abgewandelter Form, z.B. nicht nur Wasser, sondern auch natürliche Säfte trinken...

Willst du da in der Zeit Quellwasser trinken, wenn du es machst, oder welches aus der Flasche?
Als ich noch kleiner war, und auch mal Wasser aus einer Quelle trinken wollte, da sagte meine Mutter zu mir, dass solches Wasser oft mit Schwermetallen belastet ist. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt....

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum