Wo kann man Schönheitsoperationen durchführen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Wo kann man Schönheitsoperationen durchführen?

von Klausi am 16.03.2022 13:48

Liebe Mitglieder, meine Cousine braucht Hilfe. Sie möchte sich gerne die Wimpern machen lassen. Sie war sehr besorgt darüber, weil ihre Freundin es hat machen lassen und es nicht gut gelaufen ist. Wie wird die Wimpernlaminierung durchgeführt? Wer hat Erfahrung damit? Was sind die Risiken und wie sieht die Nachbehandlung aus? Und wie viel kostet dieser Eingriff? ich möchte mich ganz herzlich bedanken.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Wo kann man Schönheitsoperationen durchführen?

von Brickchick am 16.03.2022 22:18

Hallo, mein Schatz! Der Laminierungseffekt sieht zunächst so aus, als hätte ein Mädchen nur eine einzige Anwendung von verlängernder Wimperntusche aufgetragen. Die Wimpern werden länger, dunkler und haben einen wunderschönen Schwung, während sie völlig natürlich bleiben.Jedes einzelne Haar wird vorsichtig auf eine Silikonrolle gelegt, während die Wimpernmacherin die zukünftige Kontur und den Schwung festlegt. Ein pflegendes Serum wird auf die Wimpern aufgetragen, mit dem der Schwung fixiert und die Wimpern gefärbt werden können. Der Maestro färbt jede Wimper einzeln mit Pigmenten. Ich habe es erst vor ein paar Wochen beendet und bin überglücklich. Du brauchst dir keine allzu großen Sorgen zu machen. AK medical & Beauty Zentrum wird dir helfen, es ohne unnötigen Stress zu erledigen.

Antworten

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wo kann man Schönheitsoperationen durchführen?

von Alpha1 am 06.05.2024 11:20

Was der Herrgott erschaffen hat, soll der Mensch nichtr verändern

Antworten

Ubo

29, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wo kann man Schönheitsoperationen durchführen?

von Ubo am 08.05.2024 13:56

Ganz so extrem würde ich es nicht sehen. Es gibt sicherlich die ein oder andere Schönheitsoperation, und sei es nach einem Unfall, die absolut verständlich ist. Auf der anderen Seite soll doch jeder machen was er will. Letztlich ist jede/r für sich selbst verantwortlich

Antworten

« zurück zum Forum