Suche nach Beiträgen von Ubo

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Ubo

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Geschenk kaufen

von Ubo am 12.08.2021 17:24

Einem männlichen Chef was schenken sehe ich als etwas Einfaches an. Man muß das Geschenk nur gut in Worte verpacken mit denen man das Ego des Chef kitzeln kann. Z.B. etwas für die Gesundheit schenken, weil man ja möchte das der Chef gesund bleibt, da ja ohne ihn nichts läuft. Geeignet ist dafür u.a. Kurkuma. Halten zwar die meisten für ein Gewürz, was es ja auch ist, aber gleichzeitig ist es laut www.baerbel-drexel.de auch sehr vitaminreich, und daher gut geeignet das Immunsystem zu stärken

Antworten

Ubo

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welcher USB-Stick ist am Besten?

von Ubo am 12.08.2021 17:20

Ich wusste bisher nicht, das es da abgesehen von der Speicherkapazität Unterschiede gibt

Antworten

Ubo

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Ubo am 12.08.2021 17:19

Chilloutlounge mit Sitzecke aus Paletten, Grill und Hängematte, einfach geil zum relaxen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite