Wie fühlt Ihr Euch?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


gforce4040
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from gforce4040 on 12/06/2009 12:40 AM

hallo leute!!!

ich wollte euch mal mein gefühl beschreiben wie ich mich fühle!!!

schon seit tagen fühle ich mich als wenn mir einer den boden unter den füßen weg zieht,ich meine es ist alles so komisch geworden als wenn das ende nahe ist ich weiß es hört sich blöd an aber ich bemerke schon seit geraumer zeit das ich mich verändere nehme sachen mehr als sonst war, ich meine zu glauben das ich weiß was andere denken die ich sehe,zb ich redete letztens mit einem guten freund habe schon vorher gewusst was er sagt oder gehe durch die stadt und nehme mehrere stimmen wahr von leuten in meiner umgebung.versteht mich bitte nicht falsch bekloppt bin ich noch nicht.nehme auch träume mehr als vorher war und das beste ist es passiert zum teil was ich träume ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll, schwierig zu erklähren.

mfg gforce

Reply

Hestia

65, female

Posts: 27

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Hestia on 11/03/2009 01:02 PM

Ich glaube, ich weiss was die meisten von euch fühlen, im Moment geht es mir wieder genauso. Ich weiss nicht, wo der Weg hingeht.
Aber das habe ich schon oft im Leben erlebt. Deshalb halte ich mich im Moment etwas zurück. Ich habe auch das ganz tiefe Gefühl, da ist was und kommt auf mich zu, aber ich kann es nicht greifen. Das Gefühl nicht hier her zu gehören, hatte ich eigentlich schon immer.
Nur im Moment ist das Gefühl so stark wie nie zuvor und das verwirrt mich doch ein bisschen. Es ist nicht nur das Gefühl, das etwas kommt, sondern auch das etwas aus mir heraus will. Tut mir leid, aber anders kann ich es nicht beschreiben und das macht mir doch ein bisschen Angst.
Deswegen mache ich es so, wie Hades schon sagte, ich lebe intuitiv und lasse es auf mich zu kommen.Ich höre auf mein Bauchgefühl und es hat mich immer richtig beraten. Und ich hoffe das es das dieses mal auch tut.

Reply

WildBill

50, male

Posts: 48

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from WildBill on 11/02/2009 06:27 PM

Ich hatte Jahrelang eine Phase der selbstzerstörung (Gefühlstechnisch und Physisch) sprich alles egal ,hab meinem Körper den vollen und mehrfachen Belastungstests unterzogen ( war der Partylöwe bei uns im Verein...gestern rief einer guck mal dat fliegende Schwein...;-) ) sprich von allem in rauhen Mengen mal ausprobiert Koks,Alkohol,LSD,Hasch,Taback...beim Taback bin ich leider hängengeblieben,aber das problem schaff ich auch noch aus der Welt leider zwingen einen diese Drogen unweigerlich in die Knie und wenn man sowieso schon einen leichten Knacks durch schlimme erlebnisse in der Kindheit hat verstärken sich die Gefühle,man denkt man hat alles unter Kontrolle und ist der King aber irgendwann kommt man unweigerlich an einen Punkt wo einem alles egal ist ( Drogen machen gleichgültig...NA UND? ;-) ),kleines beispiel:Ich habe mir den Atomaren Holocaust gewünscht nur ein paar leute und meine wenigkeit haben die unmittelbaren Detonationen überlebt und laufen über die schwelenden überreste...was soll ich sagen ich fand das total Geil ich weiss wie sich das für den einen oder anderen anhören mag (Total Krank) aber ich habe mich bei dem Gedanken daran richtig gut gefühlt.Warum ich 90% der Weltbevölkerung zum Teufel schicken wollte kann ich nicht mal mit sicherheit sagen,aber warscheinlich um einen "Neuanfang" für mich zu erzwingen damit danach alles besser wird...wer weiss...bis ich vor 2 Jahren gemerkt habe wie egoistisch und zerstörerisch meine Denkweise ist...ich bin sozusagen mit "Fremder" Hilfe aus diesem ganzen Mist aufgewacht und bin auf dem Weg der besserung Sprich mein selbstwertgefühl ist schon stärker ,hass auf andere Menschen und vor allem auf sich selbst lösen sich langsam auf,ich bin wieder lockerer und nicht mehr so angespannt,soll heissen ich bin in Konfliktsituationen nicht sofort auf 180 usw.

Was ich damit sagen will wenn jeder einen Menschen hat dem man seine Dunkelsten und geheimsten Phantasien anvertrauen kann egal wie schlimm die auch sein mögen,kommt man aus diesem grossen Schwarzem Loch auch wieder heraus und ich seh dank der Leute die mir zur Seite stehen schon wieder das Ende oder besser den Anfang vom Ereigniss-Horizont.

So genug aus dem Nähkästchen Geplaudert...!

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Reply

grischa

33, male

Posts: 282

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from grischa on 11/02/2009 06:06 PM

Das schwere Dasein des Egoisten
(mit einem kleinen Augenzwinkern;))

Alles in mir schreit danach meine Gefühle auszudrücken,
es fällt mir so schwer
ich kann es nicht fassen, nicht benennen.
Alles ist verschwommen, die Sicht unklar.
Ich möchte gerne schreiben, doch meine Beschreibungen spotten nur so, als dass sie mir Ausdruck verleihen würden.
Alles was sich weiß, ist das was ich fühle, das einzig wahre in dieser Welt...
Doch diese Ungewissheit plagt mich so sehr.
Wie kann ich sagen was in mir ist wenn ich es nicht weiß.
Ist da überhaupt etwas??
Ich bilde es mir nur ein, um etwas anderes nicht sehen zu müssen. In Wirklichkeit ist nur Leere in mir, NICHTS.

Das alles erzeugt eine Ungewissheit, die sich durch Unruhe bemerkbar macht.
Unvollkommen, unbefriedigt fühle ich mich.

In diesen Momenten denke ich, "wenn ich mich doch nur einem Menschen mitteilen könnte!".
Doch ich weis, wäre dieser Mensch hier,
so wüsst' ich nicht was ich sagen sollte, und ich würde alles
durch meine lächerlichen Versuche es zu benennen,
mich meinem Gegenüber verständlich zu machen,
in den Schmand ziehen, es verklären,
so minderbemittelt wie ich bin.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply

Anisim88
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Anisim88 on 10/23/2009 12:46 PM

^^ ich danke euch für eure Antworten!
Es ist zur Zeit wirklich schwer für mich...es ist einfach alles so anders...und vielles verstehe ich auch nicht, wie z.B. auch diese Sehnsucht und Verliebtheit die irgendwie aus dem Nichts zu kommen scheint!?
Ich komm mir zur Zeit wie ein Geist vor wenn ich durch die Straßen gehe!
Und ich habe auch niemandem mit dem ich zusammen durch die Wellen gehen könnte, mit dem ich teilen könnte....

Reply

Lilly

-, female

Posts: 43

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Lilly on 10/23/2009 11:17 AM

Anisim, ich weiss genau, wie du dich fühlst ;) So ganz alleine stehst du nicht da.

Ich würde an deiner Stelle für ne Weile "intuitiv" leben. In den Tag hinein, schauen was der Tag einem gibt, ob man irgendwelche "Zeichen" bemerkt und einfach auch mal was riskieren um der Antwort näher zu kommen.


Da kann ich Hades Aussage nur unterstützen. Das macht einem das Leben doch ungemein leichter.
Lasse dich nicht zu sehr dort hineindrängen, wo du gar nicht hin möchtest. Auch wenn man dafür so manches mal schief angeschaut wird, weil man Dinge anders macht, weil man generell anders ist, so solltest du "über den Dingen" stehen und darüber lächeln.


Reply

Hanswuast

-, male

Posts: 35

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Hanswuast on 10/23/2009 08:09 AM

Natürlich fühlen wir uns manchmal unter Millionen Wesen allein...

... und gerade jetzt ist es der normalste Zustand. Wir wachen auf, einzeln und trotzdem gemeinsam, früher oder später, kommt drauf an, wie offen oder sensibel sich ein Wesen in diesen Systemen das Leben gestalten kann oder bisher konnte. Viele bis heute gefundene oder erabeitete Wege sind plötzlich Sinnlos... der Wandel... es kommt immer wieder auf den Punkt, der einen All-gemeinen Wandel des Universums, der Erde und der darauf lebenden Wesen beinhaltet. Sichtweisen und Gefühle ändern sich stark, wie es eigentlich sein muss, weil sich gerade jetzt hier All-es ändert und auf einen kommenden Schritt vorbereitet, nur das System oder die Systeme All-gemein, anerzogene Lebensmuster und teilweise sogar Gefühle halten an alten Mustern fest, was uns wie ein Zerreissen vorkommen kann. Dieser Eindruck entsteht, weil ein Erwachen genau dies beinhaltet, ein in Frage stellen, mehr auf sich besinnen, ist das All-es richtig hier und jetzt...?

Da kann ich den bisherigen Posts nur zustimmen, dass wir uns einen guten positiven All-tag gestalten sollten, um nicht in Depressionen o. ä. zu verfallen, das ist nicht nötig. Klar werden sich auch eigene Grenzen zeigen, dafür sind sie da und wir können froh sein, dies erkennen und daran arbeiten zu können.

Ich bin mir sicher, All-es wird gut, denn wiederholend gepostet, haben wir jetzt die Wege in der Hand und können mehr lenken, als zuvor. Deswegen sollten wir gut drauf bleiben, uns pflegen und hegen, damit niemand unter die Räder festsitzender Systeme kommt und weiter zusammenhalten :D

Einen schönen und sonnigen Tag an All-e, denn hinter jeder Wolke scheint die Sonne ;-)

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Reply

Hades
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Hades on 10/22/2009 10:26 PM

Passt hier rein, Anisim.

Ich weiß wie du dich fühlst :#:
Vor allem, "hier falsch zu sein". Ich brauch nicht beschreiben wo sich sowas bemerkbar macht. Aber es ist einfach immer präsent. Weil man mit irgendwelchen anderen Leuten einfach nichts gemeinsam hat. Man selbst tickt ganz anders (irgendwie fortschrittlicher, auch wenns vielleicht arrogant klingt).

Und dieses Gefühl von Verliebtsein kenne ich auch.^^
Und das ist einfach Sehnsucht, wie du es ja auch schon feststellst. Nur nach wem?
Ich würde an deiner Stelle für ne Weile "intuitiv" leben. In den Tag hinein, schauen was der Tag einem gibt, ob man irgendwelche "Zeichen" bemerkt und einfach auch mal was riskieren um der Antwort näher zu kommen.

Tu das, was sich richtig anfühlt, egal was es ist.^^
Naja, und werde die Angst los. Du musst dich "nur" "öffnen", damit du das bekommst wonach du dich sehnst. Dann kommt alles "von alleine", zur richtigen Zeit. :)

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen^^

Reply

Anisim88
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Anisim88 on 10/22/2009 09:35 PM

Ich hoffe mal dass das hier rein passt?

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, ich habe das gefühl hier am total falschen Platz zu sein :(, in der falschen Welt oder so...alles was um mich herum geschieht ist so unlogisch, unverständlich...sureal....verdreht....
Es gibt viele Dinge die mir unwichtig geworden sind, die für mich keine Bedeutung mehr haben, denen ich nicht nachstrebe etc....und ich komme mir gefangen vor, ich bin gezwungen in den Mittelpunkt zu stellen was für mich keinen Sinn/bedeutung/nutzen hat, sonst würde ich wohl nicht lange überleben können :(....

Und auch wenn ich mich jetzt lecherlich machen sollte :( , ich habe immer wieder das Gefühl sehr verliebt zu sein, nur ich weiß nicht in wem/was/wie/wieso (?????), es bereitet mir wirklich kopfzerbrechen da ich dabei auch starke Sehsucht verspüre weil derjenige oder was auch immer (ich weiß es eben nicht!?) ja nicht da ist, nich zum fassen, zu sehen oder sonstwas....ich weiß ja nicht, aber gestern habe ich mich sogar dabei ertappt wie ich kurz vorm weinen war :(......das macht mir irgendwie angst....weil ich eben nicht weiß was los ist! :(

Reply

Henry
Deleted user

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

from Henry on 10/14/2009 11:03 PM

Hallo, ich kann Nex nur beipflichten, das hat Hand und Fuß. Bedingt durch meine Behinderung und den vielen Kündigungen im Beruf war ich nicht nur leer & erschöpft sondern auch verzweifelt. Aber seit 15 Mon. ist alles gut, bis spätestens 31.07.2010. Dann läuft mein Arbeitsvertrag aus und wird wohl nicht verlängert. Aber das bekomme ich auh noch geregelt!!!!

Reply Edited on 10/14/2009 11:07 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum