Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

von Luka am 13.02.2021 22:47

Hallo an alle, was habt ihr eigentlich für ein Auto? Gehört ihr zu den Leuten, denen ein teures und schönes Auto wichtig ist oder muss es bei euch nur funktional sein, so dass man von A nach B kommen kann??

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

von thevoiceof am 18.02.2021 16:31

Hi ...von A nach B über L bis nach Z soll es mich schonbringen.
Es sind 65 km zur Arbeit, da brauche ich ein verlässliches Auto. 
Ich fahre eine Mercedes A-Klasse und bin damit sehr zufrieden.
Einen Neuwagen würde ich nie kaufen, der Wertverlust ist am Anfang zu groß. 

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

von Demarco am 18.02.2021 21:56

Hi
Ich fahre einen Audi und ich muss schon ehrlich zugeben, dass mir ein schönes Auto sehr wichtig ist. Ich liebe deutsche Autos und wechsle immer zwischen BMW und Audi.
Ich bin auch ein Mensch, der sehr darauf achtet, dass das Auto in einem einwandfreien Zustand ist, so dass ich regelmäßig zusätzlich Geld ins Auto stecke.
Ich habe zuletzt ein Chiptuning gemacht, was mich richtig begeistert hat. Ich hatte vorher keine Erfahrung damit, musste es jetzt aber machen, da mein Auto zu wenig Power hatte. Unter Audi Tuning konnte ich mich vorab über alles ausführlich informieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 21:56.

Daniel

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

von Daniel am 20.02.2021 22:03

Ich habe einen alten BMW BJ 86

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

von Wednseday am 25.03.2021 09:40

Hello!

Ich fahre im Moment einen Honda Civic und bin insofern auch relativ zufrieden damit. 

Leider ist mir aber in der Vergangenheit bereits zweimal in mein Auto eingebrochen werden, was natürlich einen gewissen fahlen Beigeschmack hinterlässt. 

Aus diesem Grund haben wir uns dann auch erst letztes Jahr dazu entschlossen über schlüsseldienst-bremen.net etwas für den Einbruchsschutz am Auto tun zu lassen. 

Antworten

« zurück zum Forum