Suche nach Beiträgen von Daniel

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Daniel

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

von Daniel am 20.02.2021 22:03

Ich habe Holzdielen und bin zufrieden 

Antworten

Daniel

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

von Daniel am 20.02.2021 22:03

Ich habe einen alten BMW BJ 86

Antworten

Daniel

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Gartensaison

von Daniel am 20.02.2021 22:02

Hallo
Ich habe letztes Jahr nichts Besonderes im Garten gemacht und auch nicht so viel Geld investiert, wie die meisten. Ich war mir einfach unsicher wegen der ganzen Sache mit Corona und ich wollte kein Geld ausgeben.
Im Frühling soll aber eine Terrassenüberdachung gebaut werden, worauf ich mich sehr freue, wie eine Terrasse ohne Dach eine richtige Terrasse ist. Ich will jederzeit draußen sitzen können und dafür braucht man einfach ein Dach über dem Kopf.
Die Überdachung wird nach Maß aus Holzangefertigt und ich überlege nun, welche neuen Terrassenmöbel passen würden. Meine Idee wäre Hängesessel zu kaufen und sie aufzuhängen. Und zwar würde mich solche Hängesessel haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel gefallen. Aber dennoch müssen auch vernünftige Stühle und ein Tisch auf der Terrasse sein.
Habt ihr einen Tipp für mich, was gut zu den Hängesesseln und der Holzüberdachung passen würde?
Wo kann man überhaupt schöne Terrassenmöbel finden? Da die Terrasse überdacht sein wird, kann ich auch Holzmöbel kaufen. Freue mich über ein paar Vorschläge. Danke.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2021 22:02.

« zurück zur vorherigen Seite