Uri Geller: Aliens und UFOs

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von weirdo am 16.11.2008 22:01

Das war letztendlich ziemlich genau meine Befürchtung... Nicht zuletzt wegen des Ehrengastes Nina Hagen, die ich musikalisch zwar ab und zu mag (besonders die alten Sachen), die ich aber als Fachfrau in dem Sinne nur mehr lächerlich finde (zuviel Drogen, wie ich befürchte...). Überhaupt die ganze Riege: Uri Geller, Nina Hagen, Erich van Däniken, Vincent Raven... gruselig!

Oder wie es der Stern schreibt:

Quatschparade der Mentalisten und Magier: Gestern Abend schickte Uri Geller Botschaften ins All und wartete auf Antworten. Dass die Außerirdischen stumm blieben, bewies vor allem eines: ihren gesunden Menschenverstand.

(Artikel: "Die Unterirdischen sind zurück")

Ich muss dazu sagen, dass ich die Sendung als glotzefreier Mensch nicht gesehen habe.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Ronno am 16.11.2008 22:31

Interessant war an Geschichte, die Vermutung von Erich V... 21. Dezember 2012 das da die Götter der Maya's wieder kommen. Wenn der Maya Kalender mit unserem übereinstimmt, wird an diesem Tag die Galaktische Förderation endlich mal kommen. Das hätte er auch sagen können. Ob es der 21. Dezember 2012 sein wird, wird sich spätestens dann zeigen?

Und die Aussage von diesem Paar, war zuerst nicht korrekt erst in der Hypnose sprach er die Wahrheit!!!

Der Rest was da gelaufen ist, war nicht akzeptabel von den Beweisen und zeigte auch wie die Leute durch Uri Gellers
emotionelle Handlungen beeinflusst wurden.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Xentor am 16.11.2008 22:39

Naja, nur das Erich, diese 2012 Maya Kalender Sache schon wesentlich länger propagiert, als die Galaktische Föderations Typies.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 22:50

Wenn der Maya Kalender mit unserem übereinstimmt, wird an diesem Tag die Galaktische Förderation endlich mal kommen. Das hätte er auch sagen können.



Das Ende von diesem Kalenders und das damit angeblich verbundene Ereignis hat nicht sehr viel (bisher jedenfalls nicht) mit der galaktischen Föderation zu tun.

Hier mal eine kleine Erklärung dazu:

Das Ende der Zeitrechnung im Maya Kalender

Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden. Die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee-und Hopi-Indianer beziehen sich in ihren mystischen Glaubenssystemen und Zeitrechnungen genau wie die Maya auf einen solchen 26.000 Jahre Zyklus. Dieser Zyklus endet nach dem Maya Kalender am 22. Dezember 2012. Zu diesem Zeitpunkt findet eine äußerst selteneastronomische Konstellation statt, die sich seit Tausenden von Jahren langsam abzeichnet. Zur Wintersonnenwende im Jahr 2012 wid die Sonne in Konjunktion mit der Milchstrasse stehen. Die gesamte Schöpfungsgeschichte der Maya kann man nur durch ein Verständnis dieser Konjunktion verstehen, ebenso die uns bevorstehenden Veränderungen.
Nach dem Maya Kalender leben wir heute in einer Endzeit. Der große Zyklus des Maya Kalenders endet mit der Wintersonnenwende 2012. Nach dem Konzept der Maya von Zyklen und Zeitübergängen bedeutet dieses Ende gleichzeitig einen Neuanfang. Tatsächlich wurde dieser Übergang von den alten Maya als das Entstehen eines neuen Weltzeitalters angesehen. Am Ende jedes Zeitalters steht eine Neugeburt.
Der Ort, an dem die Sonne der Milchstraße begegnet, befindet sich in der “Dunklen Spalte” der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird. Dieses Phänomen kann jeder in einer klaren Sommernacht sehen, außerhalb der beleuchteten Großstädte. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende in 2012 wird die Sonne sich direkt in dieser dunklen Spalte befinden und zwar so plaziert, daß die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfaßt. Dadurch “sitzt” die Milchstraße auf der Erde, berührt sie an allen Punkten ringsum und öffnet ein kosmisches “Himmelstor”. Die galaktische und die solare Ebene befinden sich in Konjunktion.
Nach der Maya-Mythologie bezieht sich die Wintersonnenwende auf eine Gottheit: One Hunahpu, auch als Erster Vater bekannt. Das heilige Buch der Maya, das Popol Vuh, bereitet darauf vor, daß der Erste Vater wiedergeboren werden und so ein neues Weltzeitalter beginnen kann. Die dunkle Spalte hat viele mythologische Bedeutungen: Straße der Unterwelt; Mund eines kosmischen Monsters; Geburtskanal der kosmischen Mutter. Am besten zu verstehen ist die Bedeutung der Dunklen Spalte als Geburtskanal der kosmischen Mutter, die bei der Konjunktion auf den Ersten Vater trifft. Genau zu diesem Zeitpunkt endet der Zyklus des Maya-Kalenders.
All diese Übereinstimmungen lassen es offen-kundig erscheinen, daß die alten Maya über die Konjunktion wußten und sie für einen wichtigen Übergangspunkt hielten, den Übergang in ein neues Weltzeitalter. In mythologischer Sprache bedeutet das Ereignis die Verbindung des Ersten Vaters mit der Kosmischen Mutter - oder genauer gesagt: die Geburt des Ersten Vaters (die Sonne der Wintersonnenwende) durch die Kosmische Mutter (die dunkle Spalte in der Milchstraße).
Ein Verständnis dieser Kosmologie der Maya kann uns auch unsere eigene Welt besser verstehen lassen. Was geschieht heute in der Welt? Hat diese Konjunktion Einfluß auf unser Leben? Der Mythos der Maya erinnert uns jedenfalls daran, daß unser aller Lebensursprung die Mutter ist. Auch für unsere Zivilisation bedeutet die Wintersonnenwende ein wichtiges Ereignis. Sie markiert den kürzesten Tag des Jahres und den Beginn von längerem Tageslicht, die Rückkehr der lebensspendenden Sonne und Wärme des Sommers. Religionen in der ganzen Welt, Naturreligionen wie auch Christen, feiern diesen Tag. Die Wintersonnenwende markiert einen extremen Moment, in dem das solare Licht und die “Lebensenergie” den Tiefststand erreicht haben. Das alte Jahr geht und der Neuanfang beginnt sich zu rühren. Dies gab den Ursprung für die Idee, daß die Sonne gestorben sei und neu geboren würde - den Urspung des Konzeptes des Wiederauferstehens. Wir alle fühlen den Einfluß von Winter und Sommer, wir alle richten uns nach dem Rhythmus der Jahreszeiten.
Die alten Maya erkannten, daß die Sonne bei der Wintersonnenwende sich langsam Richtung Milchstraße bewegt. Zwei große Punkte am Himmel bewegten sich zueinander, um eine seltene himmlische Vereinigung zu begehen. Der Kalender der Maya hat akkurat aufgezeigt, wann dieses Ereignis stattfinden wird - und es bedeutet mehr als die Geburt eines neuen solaren Jahres. Es bedeutet den Anfang eines neuen großen Zyklus der Zeitrechnung - das Neu-Stellen der großen himmlischen Sternenuhr - und, vielleicht, eine neue Ebene in der Natur des menschlichen Bewußtseins und der Zivilisation.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Petra1701 am 18.11.2008 08:09

OK, die Sendung war wirklich schlecht. Schade! Ich hatte mich sehr darauf gefreut - nicht, weil ich denke Pro7 kann Kontakt zu außerirdischen Zivilistionen herstellen...ähm,nein!
Aber es wäre eine Möglichkeit gewesen mit Gästen wir Herrn von Däniken dem Thema eine ernsthafte Plattform zu geben.

Auch das Entführungsphänomen finde ich eigentlich interessant, aber auch da hätte des Fachleuten bedarft. Ich glaube gar nicht, dass die Hypnose überhaupt echt war. Es gibt zu diesem Thema sehr gute Bücher (John Mack, Johannes Fiebag, etc) und auch in Deutschland bekannte Ärzte, die diese Hypnosen durchführen. Aber hier im Fernsehen sah das alles sehr dubios aus. Auch wie der Hypnotiseur anschließend ohne ein weiteres Wort im Publikum verschwunden ist. Wenn seine Show echt gewesen wäre, wäre es eine Sensation gewesen, da geht man doch nicht einfach so. Aber es war wohl nicht echt.

Gäste wie Frau Hagen, diese Klum oder wie sie hieß, und der komische Rabe haben das Niveau der Sendung auch schwer nach unten gezogen.

Eigentlich tat mir Herr von Däniken leid, dass er da gute Miene zum bösen Spiel machen mußte.
Und Uri Geller ist in Interviews sonst auch besser, ich denke er hat zu sehr versucht, die Show zu retten (Motto: The SHow must go on) und hat es damit noch schlimmer gemacht.

Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Petra1701 am 19.11.2008 14:45

Oh, unten nun ein sehr interessanter Bericht von dem ausführenden Hypnositeur. Ich nehme meine Vermutung zurück - doch kein Schwindel!


Dieser Eintrag stammt von Alexander Cain (Wolfgang Künzel) am 17.11.2008 @ 02:58

Schaut man sich die Kritiken und Foren an, dann war die Sendung „Uri Geller - UFOs & Aliens“ die größte TV-verarsche des Jahres. Das alles sagen Leute, die nicht dabei waren. Ja zum Teil haben sie die Sendung gar nicht gesehen!!! (Hellseher?) Sie wissen es. Darüber, dass einer vorbrüllt und alle anderen, ohne den Kopf einzuschalten, hinterherschreien, denkt niemand mehr nach. Alle WISSEN es. Das ist die Menschheit. So einfach zu manipulieren wie eine Scheibe Brot… Das klingt jetzt hart, ist jedoch meine Meinung. Ich bin entsetzt darüber, wie schnell sich die Gehirne ausschalten lassen. In dieser Sendung waren mehrere Dinge zu sehen, über die man sicher geteilter Meinung sein kann. Auf der anderen Seite waren in der Sendung Menschen anwesend, die mehr wie nur Unterhaltung gebracht haben. Darüber denkt kaum ein Mensch mehr nach. Ach, denken… das ist was für Pferde. Die haben den größeren Kopf, oder?


Aber wie komme ich dazu, ein solches Statement abzugeben? Nun, vor ein paar Wochen erhielt ich einen Anruf. Es ging darum, ob ich auch Rückführungen durchführe und ob ich mir vorstellen könnte, ein Pärchen zu testen, die angeblich von Außerirdischen – von Aliens entführt wurden.“ Spannend!“ dachte ich und sagte zu. UFOs sind ein Thema, dass mich sehr interessiert, da ich selbst schon drei Sichtungen hatte. Das ist jedoch nicht gleichbedeutend damit, dass ich nun alles glaube, was mir aufgetischt wird. Ich bin also zu diesem Treffpunkt gefahren und habe dort ein Pärchen kennengelernt, die mir auf der Straße sicherlich nicht aufgefallen wären. Die ganze Situation war schon fast unwirklich, aber naja, schauen wir einfach einmal was geschieht. Nach einem Vorgespräch testete ich die Hypnosefähigkeit von Daniela. Zunächst funktionierte es, plötzlich und unerwartet beendete sie jedoch die Hypnoseeinleitung, obwohl sie nach eigenen Worten jedoch bereit war dazu. Nichts Ungewöhnliches? Doch! Die Art und Weise der Beendigung war es, die mich seltsam berührte. Also gut, dann wenden wir anstelle der Fixation eine energetische Blitzhypnose an. Zu diesem Zweck habe ich eine Hand vor die Stirn von Daniela gehalten. Im nächsten Moment dachte ich, jetzt zerreißt es gleich meine Hand. Etwas Derartiges habe ich noch nie erlebt. Damit war die Sache bei Daniela jedoch auch wieder erledigt. Es blieb Sascha, bei dem die Fixationshypnose recht schnell und gut funktionierte. Aus Sicherheitsgründen habe ich auf eine tiefe Hypnose verzichtet, da die möglichen Erlebnisse traumatischer Natur gewesen sein können. Es stellten sich sehr schnell Erinnerungen ein, die man nur als „fantastisch“ im wahrsten Sinne des Wortes bezeichnen kann. Erinnerungen über mehrere Entführungen durch Außerirdische, aber auch Dinge, die für eine Live-Sendung im TV oder hier für das öffentliche Blog definitiv zu weit gehen. Nun kann man vielleicht denken das es sich um Fantasien handelt oder um Spinnerei. Wer kann schon in einen Menschen hineinsehen? Es gibt tolle Schauspieler. Vielleicht ist Sascha so einer? Aber es war auf jeden Fall faszinierend. Es hat extrem zum Nachdenken angeregt. Die Hypnose war definitiv echt und mein Gefühl sagte mir, dass die Geschichte nicht erfunden ist.

Ein paar Tage später war ich mit meiner Frau bei einer Familienaufstellung bei Dr. Fersch eingeladen. Am Abend war noch etwas Zeit vorhanden und ich kam auf die Idee die Situation mit Daniela, Sascha und den Außerirdischen einmal aufzustellen. Gesagt, getan. Die Protagonisten wussten keinerlei Einzelheiten und wir stellten die Situation auf. Das Ergebnis war regelrecht unglaublich. Die Protagonisten haben im Rahmen der Aufstellungsarbeit Dinge miterlebt, die sie vorher nie für möglich gehalten hätten. Die Aussagen der Protagonisten deckten sich 1:1 mit den Aussagen aus der Hypnose. Das war faszinierend und erschreckend zugleich. Dieses Erlebnis, also die quasi Bestätigung der Geschichte war für mich ausschlaggebend, als die Produktionsfirma dann anfragte, ob ich eine Hypnose in der Uri Geller Sendung live vorführen würde. Natürlich kommen noch andere Faktoren hinzu. Eine Live-Sendung in diesem Ausmaß (ich rede jetzt nicht von Einschaltquoten, sondern von der Sendezeit, Studiogröße, etc.) ist nicht zu vergleichen mit einer Aufzeichnung mit einem Kamerateam. Man muss auf viele Dinge gleichzeitig achten. Alles ist vorausgeplant, jeder Schritt, jede Bewegung, wohin schaut man, etc. Dabei noch eine Hypnose durchzuführen, ist alles andere als einfach. Ich hatte jedoch auch in dieser Größenordnung bereits Erfahrung durch die „Unglaublich“-Sendung bei RTL (2007) und somit wurde mir die Entscheidung doch erleichtert. Der Hauptgrund war und ist jedoch, dass ich absolut von der Echtheit der Geschichte überzeugt bin. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht spielen…

Am Freitag war es dann so weit. Es ging zunächst nach Amsterdam und dann ins Studio nach Hilversum zu den Proben. Dort traf ich auch Sascha und Daniela wieder, sowie weitere sehr interessante Menschen und das Team der Produktionsfirma, alle supernett, jedoch extrem unter Strom. Alles muss sitzen. Es würde den Rahmen sprengen, das hier zu erklären. Auf jeden Fall habe ich mehrere Gäste kennengelernt, die mich sehr beeindruckt haben mit ihren individuellen Geschichten. Im Gegensatz zu der kurzen Zeit, die sie in der Sendung zur Verfügung hatten, konnte ich mich mit allen ja ausführlich unterhalten. Auch Uri Geller war bereits anwesend und hat bei mir hinter den Kulissen einen extrem positiven Eindruck hinterlassen. Es kam dann die erste Kamerastellprobe und danach die Durchlaufprobe. Während dieser Probe wiederum wurde eine Schaltung in die Ukraine hergestellt. Witzigerweise war im „Niemandsland“ eine Frau im Team mit dabei, mit der ich in völlig anderer TV-Angelegenheit kurz vorher Kontakt hatte. Sie hatte mir nämlich mitgeteilt, dass sie in die Ukraine fliegen müsse wegen der Uri Geller Sendung, sie wusste jedoch noch gar nicht um was es ging zu diesem Zeitpunkt, da sie mit völlig anderen Dingen befasst war. Sehr interessant, dass selbst dieser Teil der Sendung hinterher von vielen als Fake angesehen wurde. Ich kann nur sagen, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass dieser Teil echt war! Auch der im Studio anwesende Astronomieprofessor erklärte mir gegenüber, dass die Schaltungen alle echt seien. Die Hypnose mit Sascha habe ich im Studio in einem Aufenthaltsraum noch einmal wiederholt und zusätzlich Suggestionen zur Erleichterung weiterer Hypnose und gegen Lampenfieber gegeben. Das Ergebnis war das Selbe, wie zum Zeitpunkt der ersten Regression. Danach kamen wir zu einer weiteren Probe, bei der ich zum ersten Mal die faszinierenden UFO-Aufnahmen sah, die ein Physiker (Harvard Universität) aus Österreich mitbrachte. Wir hatten weitaus mehr Zeit, uns über die Videos zu unterhalten, als es ihm in der Sendung möglich war.

Tags darauf wurde noch einmal geprobt – mit Hypnose. Das Ergebnis war, dass die Hypnose definitiv zu lang gedauert hat. Es mussten also einige Fragen zusammengefasst werden um die Zeit um die Hälfte zu reduzieren. Auch war es mit Daniela immer noch nicht möglich, eine Hypnose einzuleiten. Wie beim vorherigen Mal verweigerte irgendetwas permanent die Zusammenarbeit. Bei Sascha hingegen drehten sich die Augäpfel nach hinten und es setzte sehr schnell REM ein. Ein Zeichen für die Trance und aufkommende Bilder. Also beste Voraussetzungen für die nahende Live-Sendung.



Die Sendung selbst kann man nun betrachten wie man möchte. Wenn ich jetzt im Nachhinein die Kritiken lese und mir denke, dass sie von Personen geschrieben wurden, die vorher wussten, dass Personen wie Vincent Raven und Nina Hagen in der Sendung dabei sind, muss ich mit dem Kopf schütteln. Wer erwartet von Joachim Bublath, dass er eine Plastiktüte in die Sendung nimmt um zu essen? Kein Mensch! Jedoch wird von Nina Hagen erwartet, dass sie hochwissenschaftlich ist, oder warum wird sie dann so zerrissen? Oder war es die Ankündigung von Vincent Raven, die aus der Sendung etwas hochwissenschaftliches machen sollte? Ach, war es Uri Geller? Auch nicht? Also warum regen sich nun viele Kritiker auf, dass die Sendung unwissenschaftlich war? Ich weiß es: Sie können anscheinend nicht lesen! Aber der Internetzerriss nimmt noch viel größere Formen an: Aus dem hochwissenschaftlichen Schluss, dass Vincent Raven und die von mir hochgeschätzte, da absolut authentische Nina Hagen nicht wissenschaftlich sein können, wird geschlossen, dass der Rest auch alles nur aus Fake besteht. Wer mir bis dahin folgen kann, wird feststellen, dass alle Personen, die das behaupten, der großen Ultrahypnose erlegen sind. Bei einer Hypnose wird das Bewusstsein eingeschränkt. Bei der Ultrahypnose das komplette Gehirn zusätzlich, denn ab sofort läuft es nur noch auf Sparflamme weiter. Die Möglichkeit, dass neben Unterhaltung eventuell auch echte und hochinteressante Fakten geboten werden, wird gar nicht mehr verfolgt. Warum aber ist es nicht anders herum? Eine gute Frage. Warum ist nicht die Anwesenheit eines Harvard studierten Physikers und eines Professors der Garant dafür, dass Vincent Raven und Nina Hagen auch hochwissenschaftlich und glaubwürdig sind? Die Antwort wissen vielleicht die Aliens.

Wir stellen also fest, dass die Zerrisse im Internet einem Bewusstseinszustand namens „Ultrahypnose“ entspringen oder werden wir etwa manipuliert??? Mind Control!!! Sicher war die CIA oder nein, MI5 im Namen ihrer Majestät unterwegs. James Bond hat aus den Kinos heraus agiert!

Bei der Hypnose hat Sascha von einem Kulturschock gesprochen, den es geben würde, wenn die Außerirdischen sich zu erkennen geben würden. Ich kann dem nur zustimmen.

Kommen wir aber zurück zur Sendung. Wie gesagt kann man (und so wird es hochmanipulativ auch gemacht und fast alle fallen darauf herein) nun einige Dinge hochstilisieren und den Rest verschweigen. Genau so wird es auch gemacht! Wir schauen uns aber nun den Rest einmal an. Der besteht aus interessanten Fakten, aus interessanten Videos und Erklärungen, aus dem von mir ebenfalls hoch geschätzten Herrn Erich von Däniken und seinen Erklärungen zu 2012, usw. Und es besteht aus einer Hypnose, sprich aus der Wiederholung einer Regression, die genau so bereits mehrfach durchgeführt wurde nur eben dieses Mal live vor der Kamera. Uih… und auf einmal kommen im Internet die Herren Hypnosetherapeuten aus ihren Löchern hervor, die vor zwei Jahren noch Hypnose mit „ü“ geschrieben haben und wissen alles besser. Ein Wunder das sie zugeben, die Sendung gesehen zu haben. Die Leute, die sich nicht trauen eine Armlevitation durchzuführen (könnte ja schief gehen) können nun plötzlich per Ferndiagnose die Trancetiefe feststellen. Dabei könnte ich ihnen einen Somnambulen vor die Nase stellen und sie würden es nicht merken… Andere Leute, die noch nie eine hypnotisierte Person gesehen haben, geben Erklärungen über den Hypnosezustand ab, während man ihnen im gleichen Atemzug ein Strickmuster als EEG präsentieren könnte. Ich finde es einerseits herrlich. Andererseits frage ich mich, wer hier eigentlich die Volksverdummung betreibt. Die Sendung kann es nicht gewesen sein.

Für mich bleibt ein Fazit: Ich persönlich habe ein tolles Team kennengelernt, bei dem ich mich recht herzlich bedanke für alles. Es hat mir viel Spaß bereitet. Ich habe einen Uri Geller hinter der Kamera kennengelernt, einen Menschen, der meinen absoluten Respekt verdient. Ich durfte mit Nina Hagen und mit Erich von Däniken sprechen, zwei Menschen, die ich sehr schätze, nicht nur da sie sich selbst über die lange Zeit treu geblieben sind. Ich habe weitere Personen kennengelernt, mit denen ich auch weiterhin in Kontakt bleiben werde und nicht zu vergessen das Team in Hilversum, die ebenso super drauf waren! Und ich habe wieder eine große Bewusstseinserweiterung erhalten mit Daniela und Sascha und all den Dingen, die hinter der Kamera passiert sind, die leider niemand sehen konnte und für die keine Zeit war, darüber zu reden.

Würde ich das wieder machen? Ja, natürlich. Die Sendung war einerseits recht spaßig und vielleicht nicht so todernst. Andererseits war es extrem ernst. Schade nur, dass im Internet die beiden Seiten wegen Gehirneinschränkung verwechselt wurden. Vielleicht war es aber auch Alienstrahlung. Ich weiß es nicht. Ach, es war vorsätzlich? Nein! Das wäre doch bewusste Manipulation! Aber wir Menschen sind doch immer Herr über unsere Gedanken…. Oder doch nicht?

In diesem Sinne…

Auf zu neuen Taten. Ich habe meine Lektion gelernt! Sie nicht?…

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2008 14:46.

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Xentor am 19.11.2008 15:34

Es geht nicht wirklich darum (für mich) ob es wissenschafftlich oder unwissenschafftlich war.
Es geht darum, daß das thema nicht ernsthaft behandelt wurde.
zu der YHpnose kann ich nix sagen, aber das Nina Hagen und vincent Raven da genausoviel zusuchen hatten, wie ein Clown auf der Beerdigung von Mutter Teresa, kann ich sehr wohl.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von XEXEX am 19.11.2008 16:36

Die Aussage über die Hypnose find ich schon bemerkenswert, ausserdem macht der ganze Text einen sympathischen Eindruck, auch wenn ich gestehen muss vielleicht ein wenig schnell geurteilt zu haben....
Naja, wer weiß.
Was auch interessant ist, die "Aufstellung" die zu dem Thema durchgeführt wurde (wie oben beschrieben) ist eine sehr schöne und Erfolgversprechende Methode Probleme zu lösen. Ich wollte selbst schon einmal sowas mitmachen allerdings passte es zeitlich dann leider doch nicht. Ich hab schon ein wenig davon gehört und daher muss ich sagen das ich die Kritik berechtigt finde!

Allerdings seh ich das immer noch so das Nina Hagen und Vincent Raven überflüssig waren, oder sich zumindest falsch verhalten haben, wenn sie auch Ihrer Persönlichkeit treu geblieben sein mag.... die Hagen.......
Sorry aber die hab ich jetzt "gefressen":evil:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Nex am 19.11.2008 18:01

zu der YHpnose kann ich nix sagen, aber das Nina Hagen und vincent Raven da genausoviel zusuchen hatten, wie ein Clown auf der Beerdigung von Mutter Teresa, kann ich sehr wohl.


Jepp! Besser kann man es nicht sagen.

Obwohl mir sogar ein Clown noch lieber gewesen wäre, als eine schrille, bonbonbunte Borderlinerin und ein Autist, der besser mit Raben als mit Menschen sprechen kann.

Das war leider ein Reinfall und hat meiner Meinung nach, mehr geschadet, als genutzt!

"Gut gemeint ist oft nicht gut gemacht!"

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 19.11.2008 23:15

Also ich muss sagen, ich finde den Antworttext des Herren ebenfalls sehr angenehm.

Dennoch werde auch ich nicht mehr abweichen, von meiner Meinung, bzgl. Nina Hagen... den Raven beziehe ich schon gar nicht ein. Mir geht es ebenfalls nicht um das Wissenschaftliche, sondern um das Verhalten.

Ich geben meinen Vorrednern(schreibern) recht, mir fehlte es zu diesem Thema an Ernsthaftigkeit, die leider durch o.g. Personen erst recht in Zweifel gestellt wurde.

Ernsthaftigkeit in der Behandlung bei diesem Thema, mehr wünsche ich mir gar nicht.



KULTURSCHOCK... das finde ich recht aufschlussreich und logisch, wenn ich da mal kurzer Hand darauf antworten müsste!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum