Uri Geller: Aliens und UFOs

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Uri Geller: Aliens und UFOs

von Yankee am 13.11.2008 15:41

Hallo liebe Geheimer,

Wie ihr sicher bemerkt hat, findet am 15. November um 20.15 auf Prosieben eine Show über Aliens und UFOs statt.
Uri Geller, der größte Mentalist aller Zeiten, wird Kontakt zur dritten Art herstellen.

Meiner Meinung nach ist Uri Geller ein Schwindler ohne irgendwelche mentalen Fähigkeiten.
Ich habe schon ''The next Uri Geller'' geguckt und zwar nur zur Belustigung.

Mit dieser Show wird das Thema, wie ich finde, weiter in den Dreck gezogen, denn Menschen die nicht an seine mentalen Fähigkeiten glauben, werden auch nicht daran glauben, dass eine dritte Art uns sehr Nahe ist.

Was halten ihr von diesem Mann? Ist er wirklich so großartig? Oder doch ein Betrüger?
Und was werden die Folgen dieser Show sein?

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Hades am 13.11.2008 15:56

Genauso wie bei "Next Uri Geller" inszeniert wurde, wird bei seiner neuen SHOW auch wieder nur inszeniert. Da werden die vermutlich irgendeine Computer-Stimme durch die Halle schallen lassen "Ich bin Ashtar bla bla" oder was auch immer. Das denke ich, denn Uri Geller ist ein geldgeiler Kerl, der die Leichtgläubigkeit der (deutschen) Masse ausnutzt und uns solange aussaugt, bis er von uns keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.

Bei Uri Geller denke ich auch, dass er gerne die Fähigkeiten hätte, sie aber nicht hat und daher nur so tut und sich dabei noch so überlegen und toll vorkommt.^^
Das wär auch so einer, der in der Fußgängerzone steht und für 2€ mal kurz fliegen würde, wenn er könnte...

Naja,...vie man merkt mag ich den Kerl nicht sonderlich^^, aber ich reagiere nurnmal allergisch, wenn man alle Leute für dumm verkauft und verarscht.

Für alle, die es noch nicht wissen: Während der Sendung treffen sich einige von uns hier im Chat um darüber zu sprechen. Dennesito lädt uns alle ein.^^
Würde mich freuen, wenn wir ne volle Bude kriegen..

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Dennesito am 13.11.2008 15:58

Was halten ihr von diesem Mann? Ist er wirklich so großartig? Oder doch ein Betrüger?
Und was werden die Folgen dieser Show sein?


Ich glaube das würde besser in einen anderen Thread passen aber ist nicht schlimm.(Weil unter "Alien & UFOs" da passt so Uri Geller als Person nicht so ganz rein... mir fällt spontan aber auch kein besserer Thread als der hier ein, also habe ich nichts gesagt^^)

Wir haben hier im Forum schon woanders einige aussagen zu dem Thema mit der Uri Geller Show.(Jaja, wenn man keinen neuen Thread erstellt sondern irgendwo anders auf Uri abschweift, dann ist es garnicht so einfach diese Posts wieder zu finden >.<)


Ich lade hier nochmal alle Leute die Lust und Zeit haben dazu ein am Samstag um 20.15 Uhr während der Show hier in den Chat zu kommen und dann gemeinsam darüber zu chatten :D

Edit: Oh Hades kam mir zuvor =D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 16:00.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Tasterturcrasher am 13.11.2008 16:37

Wenn ich kann , werde ich mitchatten , nun ja , ich kann Uri Geller auch nicht besonders ausstehen .

Nach dieser Show werden , so glaube ich , werden die " gewöhnlichen Leute "das Thema Alien , Mystery und so weiter , eben Grenzwissenschaft noch alberner finden , wie es heutezutage noch der Fall ist .
Und dadurch hätten wir ein schlechtes Image als Spinner :#:

Nun , den Rest meiner Meinung über sowas kann ich euch in diesem Chat am 15.November 20:15 erzählen .

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von XEXEX am 13.11.2008 18:11

Also wenn ihr euch im Chat nur negativ, ohne mal ein wenig weiter zu denken, über Uri Geller auslassen wollt, dann ohne mich.....
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab, mag manches zweifelhaft sein, aber Pauschalurteile sind noch ganz was anderes.....
Unter anderem hat der Herr Geller ja auch ein Buch rausgebracht um die eigenen Fähigkeiten zu trainieren, (ironiemodus an) sicher sind dort nur Tricks drin um seinen Mitmenschen das vorzugaukeln was Uri in seinen Sendungen zeigt, die lieben freigeistigen Menschen auf Youtube haben das ja schon gleich erkannt und versuchen die Welt damit zur Erkenntnis zu zwingen. Ausserdem hat Uri den Geheimdiensten, für die er gearbeitet haben will, auch nur Geld gegeben damit sie behaupten, er hätte für sie gearbeitet..... ;-) (ironiemodus aus)
Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen.

Edit; Nicht zu ernst nehmen was ich geschrieben hab :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 18:13.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Hades am 13.11.2008 18:23

Ne XEXEX, ich schaue mir die Sendung ja trotzdem an. ;-)

Ich glaube ja bei dem guten Uri, dass er gerne solche Fähigkeiten hätte und auch weiß wie das funktioniert, aber bei ihm klappts net.^^

Wie gesagt, ich halte nichts von Vorurteilen, aber ich weiß wie der Uri funktioniert. Trotzdem schaue ich mir die Sendung an, und hoffe eines besseren belehrt zu werden. ;-)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von XEXEX am 13.11.2008 18:28

Wie gesagt, ich halte nichts von Vorurteilen, aber ich weiß wie der Uri funktioniert.


wie denn? Mit Zahnrädern und so, wie ein Roboter.....:P

(Ich glaub ich sollte mal aufhören zu "sticheln") :D

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Dennesito am 13.11.2008 18:33

Da Funktioniert wieder das Teilen und herrschen ganz gut. Da sehe ich wieder sofort die eine Seite die Behauptet, allle denken Uri istn geldsüchtiger Scharlatan und die andere Seite sieht ihn als super tollen Menschenaufklärenden Typen an, der natürlich in alle Medien reinkommt und der das Geld für gute Zwecke verwendet(habe jetzt mal einwenig übertrieben). Leute bitte nicht alle Menschen sofort in einen Topf stecken!


Keiner hat gesagt dass "wir" im Chat negativ über Geller reden werden "OHNE MAL EINWENIG WEITER ZU DENKEN". Das ist ein nicht berechtigter und voreiliger Entschluss von DIR! Entweder du kommst oder du kommst nicht ^^ ist deine Sache :P
Über Geller habe ich KEINE Pauschalurteile, aber ich habe eben meine Meinung gebildet, die ich durch logisches Denken und sich gründlich informieren auf beiden Seiten habe.(Meine Meinung ist ein zwischending von Beidem!)

XEXEX ich verstehe deinen Satz im "Edit" nicht. Nicht zu ernst nehmen? Also soll ich das was du schreibst nun ernst nehmen oder soll ich sagen "Hah er schreibt ja bitte nicht zu ernst nehmen, dann kann mir das geschriebene ja sonst wo vorbei gehen."???^^

Bitte tus für uns und schreib bitte was du ernst meinst. Es ist schwer zu rätseln: "Hmm meint er das nun ernst oder nicht?".... auf dauer geht das einfach nicht gut >.< Lass dir doch vielleicht beim nächsten Post einwenig mehr Zeit zum überlegen und lass dich nicht unbedingt von Emotionen(falls es denn so war, wenn ja dann warum auch immer) verleiten unüberlegt hier was reinzuschreiben, dann zu merken "hmm das ist bisschen übertrieben, also schreibe ich mal, dass die Leute das nicht zu ernst nehmen sollen". Ich sitze im Auto, blinke nach rechts, aber sage dann "Leute, nehmt das blinken vom Auto nicht ernst, vielleicht will ich ja nach links fahren.(oh je schlechtes Beispiel^^')
Im Chat schreiben wir ja alle viel "spontanter" und haben weniger Zeit zum überlegen, aber wenn man hier im Forum schon die Zeit hat, dann ruhig auch nehmen. Ja, du bist schon lange beim JvH Forum und erfahren. Ich bin noch nicht so lange in Foren aktiv unterwegs, aber bin eben zum Punkt gekommen wo ich jetzt entgültig "aus mir raus komme" und meine Meinungen sage, möglichst ohne andere zu verletzen. Drum fühl dich bitte nicht angegriffen oder in deiner Freiheit eingeschränkt. Ich habe jetzt meine Freiheit genutzt und konnte deinen Post nicht dort einfachso ohne antwort stehen lassen, in dem ich entweder beschludigt werde oder eben eine Beschuldigung kriege, "die ich nicht zu ernst nehmen soll". ^^

Hoffe wir verstehen uns und reden nicht aneinander vorbei.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von XEXEX am 13.11.2008 18:40

:lol: OK! mach ich!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Nex am 13.11.2008 20:08

Warum lässt man Uri Geller nicht einfach sein, was er ist - nämlich einer der genialsten, vor allem auch originellsten Illusionisten, die die Unterhaltungsindustrie aufzubieten hat. Absoluter Profi, der sein Geschäft versteht! Hut ab davor!!!

Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wieso man sich getäuscht und verarscht fühlt, wenn man doch ganz genau weiß, dass die schöne blonde Frau, in Wirklichkeit natürlich nicht in echt in zwei Teile zersägt worden ist ...???

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum