Suche nach Beiträgen von Petra1701

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Uri Geller

von Petra1701 am 14.01.2009 10:09

Vielen Dank für Deinen sehr interessanten Artikel!

Ich stimme Dir zu: ich bin auch absolut überzeugt, dass Uri Geller diese Fähigkeiten hat. Den Unterhaltungswert kann man natürlich in Frage stellen, aber das ist schließlich seine Entscheidung. Er braucht sicherlich kein Geld mehr, er besitzt ja einen zweistelligen Millionenbetrag, und wenn es ihm Spaß macht im TV aufzutreten soll er es tun. Allerdings wirkt er deshalb für Leute, die sich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt haben, auch immer etwas unglaubwürdig.

Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Petra1701 am 20.11.2008 16:24

Nex,

ich bin natürlich auch nicht allwissend in dieser Angelegenheit, aber nach meinen Informationen war Kennedy der letzte Präsident, der automatisch bei Amteinführung in das UFO Geheimnis eingeweiht worden ist. Angeblich wollte er diese Informationen 1963 nicht mehr für sich behalten und er soll auch Freunden davon erzählt haben, z.B. Frau Monroe.
Danach hat die NSA beschlossen, zukünftige Präsidenten nicht mehr zu informieren.
Carter hat ja selbst mal ein UFO gesehen und hatte es zum Wahlversprechen gemacht, die Sache aufzuklären. Im Amt ist er aber nur gegen verschlossene Türen gelaufen und hat nichts spektakuläres in Erfahrung gebracht.
Ich denke, dass zumindest Bush sen. als ehemaliger CIA Chef natürlich informiert war.
Clinton hat sich wirklich bemühlt, aber nichts herausgefunden. Er hat in seiner Bibliothek in Arkansas alle UFO Videos veröffentlicht, die er bekommen hat, aber die sind leider total dürftig, also nur ein paar Lichter am Himmel, etc.

Von daher glaube ich nicht, dass Obama die Wahrheit erfährt, auch wenn er nachfragen sollte.

Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: AREA51

von Petra1701 am 20.11.2008 11:19

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo die Existenz der Area 51 von den USA kategorisch abgestritten wurde. Inzwischen kann man die Basis sogar von Google Earth aus sehen. Von daher gehe ich schwer davon aus, dass in der Area 51 keine streng geheimen, bzw. keine UFO Projekte mehr beheimatet sind. Die haben sie bestimmt schon lange zu einer anderen, geheimeren Anlage gebracht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2008 11:52.

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: 2012

von Petra1701 am 20.11.2008 10:14

Ich glaube nicht, dass 2012 irgendetwas außergewöhnliches passiert. Ich vertraue zwar dem Maya Kalender, aber unser Kalender ist nunmal vom Vatikan erfunden worden, von Papst Gregor. Und es gibt schon immer Gerüchte, dass dort die Tatsachen verdreht wurden, damit es dem Vatikan paßt. Ich habe sogar mal gehört, dass ein ganzes Jahrhundert dazuerfunden wurde. Aber ich weiß es nicht, nur bestimmt wurde Jesus nicht vor genau 2008 Jahren geboren, und die Umrechnung von dem komplizierten Mayakalender muss auch nicht richtig sein.

Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Petra1701 am 20.11.2008 09:28

Ihr habt natürlich recht!
Mir ging es nur darum, dass diese Hypnose eine ehrliche Sache dargestellt hat und kein Fake war, wie ich selbst vorher vermutet hatte. Die Sendung war natürlich eine verschenkte Chance, Aufklärung zu diesem Thema zu bieten. Und hat mit teilweise sehr fragwürdigen Gästen und Aktionen eine ernste Sache ins Lächerliche gezogen. Sehr schade, ich fand nämlich auch das Interview in Roswell mit dem ehemaligen Army Mitarbeiter sehr gut. Er hat ja quasi bestätigt, was andere Augenzeugen schon immer gesagt haben - aber diesmal eben einer von der anderen Seite.

Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Petra1701 am 19.11.2008 14:45

Oh, unten nun ein sehr interessanter Bericht von dem ausführenden Hypnositeur. Ich nehme meine Vermutung zurück - doch kein Schwindel!


Dieser Eintrag stammt von Alexander Cain (Wolfgang Künzel) am 17.11.2008 @ 02:58

Schaut man sich die Kritiken und Foren an, dann war die Sendung „Uri Geller - UFOs & Aliens“ die größte TV-verarsche des Jahres. Das alles sagen Leute, die nicht dabei waren. Ja zum Teil haben sie die Sendung gar nicht gesehen!!! (Hellseher?) Sie wissen es. Darüber, dass einer vorbrüllt und alle anderen, ohne den Kopf einzuschalten, hinterherschreien, denkt niemand mehr nach. Alle WISSEN es. Das ist die Menschheit. So einfach zu manipulieren wie eine Scheibe Brot… Das klingt jetzt hart, ist jedoch meine Meinung. Ich bin entsetzt darüber, wie schnell sich die Gehirne ausschalten lassen. In dieser Sendung waren mehrere Dinge zu sehen, über die man sicher geteilter Meinung sein kann. Auf der anderen Seite waren in der Sendung Menschen anwesend, die mehr wie nur Unterhaltung gebracht haben. Darüber denkt kaum ein Mensch mehr nach. Ach, denken… das ist was für Pferde. Die haben den größeren Kopf, oder?


Aber wie komme ich dazu, ein solches Statement abzugeben? Nun, vor ein paar Wochen erhielt ich einen Anruf. Es ging darum, ob ich auch Rückführungen durchführe und ob ich mir vorstellen könnte, ein Pärchen zu testen, die angeblich von Außerirdischen – von Aliens entführt wurden.“ Spannend!“ dachte ich und sagte zu. UFOs sind ein Thema, dass mich sehr interessiert, da ich selbst schon drei Sichtungen hatte. Das ist jedoch nicht gleichbedeutend damit, dass ich nun alles glaube, was mir aufgetischt wird. Ich bin also zu diesem Treffpunkt gefahren und habe dort ein Pärchen kennengelernt, die mir auf der Straße sicherlich nicht aufgefallen wären. Die ganze Situation war schon fast unwirklich, aber naja, schauen wir einfach einmal was geschieht. Nach einem Vorgespräch testete ich die Hypnosefähigkeit von Daniela. Zunächst funktionierte es, plötzlich und unerwartet beendete sie jedoch die Hypnoseeinleitung, obwohl sie nach eigenen Worten jedoch bereit war dazu. Nichts Ungewöhnliches? Doch! Die Art und Weise der Beendigung war es, die mich seltsam berührte. Also gut, dann wenden wir anstelle der Fixation eine energetische Blitzhypnose an. Zu diesem Zweck habe ich eine Hand vor die Stirn von Daniela gehalten. Im nächsten Moment dachte ich, jetzt zerreißt es gleich meine Hand. Etwas Derartiges habe ich noch nie erlebt. Damit war die Sache bei Daniela jedoch auch wieder erledigt. Es blieb Sascha, bei dem die Fixationshypnose recht schnell und gut funktionierte. Aus Sicherheitsgründen habe ich auf eine tiefe Hypnose verzichtet, da die möglichen Erlebnisse traumatischer Natur gewesen sein können. Es stellten sich sehr schnell Erinnerungen ein, die man nur als „fantastisch“ im wahrsten Sinne des Wortes bezeichnen kann. Erinnerungen über mehrere Entführungen durch Außerirdische, aber auch Dinge, die für eine Live-Sendung im TV oder hier für das öffentliche Blog definitiv zu weit gehen. Nun kann man vielleicht denken das es sich um Fantasien handelt oder um Spinnerei. Wer kann schon in einen Menschen hineinsehen? Es gibt tolle Schauspieler. Vielleicht ist Sascha so einer? Aber es war auf jeden Fall faszinierend. Es hat extrem zum Nachdenken angeregt. Die Hypnose war definitiv echt und mein Gefühl sagte mir, dass die Geschichte nicht erfunden ist.

Ein paar Tage später war ich mit meiner Frau bei einer Familienaufstellung bei Dr. Fersch eingeladen. Am Abend war noch etwas Zeit vorhanden und ich kam auf die Idee die Situation mit Daniela, Sascha und den Außerirdischen einmal aufzustellen. Gesagt, getan. Die Protagonisten wussten keinerlei Einzelheiten und wir stellten die Situation auf. Das Ergebnis war regelrecht unglaublich. Die Protagonisten haben im Rahmen der Aufstellungsarbeit Dinge miterlebt, die sie vorher nie für möglich gehalten hätten. Die Aussagen der Protagonisten deckten sich 1:1 mit den Aussagen aus der Hypnose. Das war faszinierend und erschreckend zugleich. Dieses Erlebnis, also die quasi Bestätigung der Geschichte war für mich ausschlaggebend, als die Produktionsfirma dann anfragte, ob ich eine Hypnose in der Uri Geller Sendung live vorführen würde. Natürlich kommen noch andere Faktoren hinzu. Eine Live-Sendung in diesem Ausmaß (ich rede jetzt nicht von Einschaltquoten, sondern von der Sendezeit, Studiogröße, etc.) ist nicht zu vergleichen mit einer Aufzeichnung mit einem Kamerateam. Man muss auf viele Dinge gleichzeitig achten. Alles ist vorausgeplant, jeder Schritt, jede Bewegung, wohin schaut man, etc. Dabei noch eine Hypnose durchzuführen, ist alles andere als einfach. Ich hatte jedoch auch in dieser Größenordnung bereits Erfahrung durch die „Unglaublich“-Sendung bei RTL (2007) und somit wurde mir die Entscheidung doch erleichtert. Der Hauptgrund war und ist jedoch, dass ich absolut von der Echtheit der Geschichte überzeugt bin. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht spielen…

Am Freitag war es dann so weit. Es ging zunächst nach Amsterdam und dann ins Studio nach Hilversum zu den Proben. Dort traf ich auch Sascha und Daniela wieder, sowie weitere sehr interessante Menschen und das Team der Produktionsfirma, alle supernett, jedoch extrem unter Strom. Alles muss sitzen. Es würde den Rahmen sprengen, das hier zu erklären. Auf jeden Fall habe ich mehrere Gäste kennengelernt, die mich sehr beeindruckt haben mit ihren individuellen Geschichten. Im Gegensatz zu der kurzen Zeit, die sie in der Sendung zur Verfügung hatten, konnte ich mich mit allen ja ausführlich unterhalten. Auch Uri Geller war bereits anwesend und hat bei mir hinter den Kulissen einen extrem positiven Eindruck hinterlassen. Es kam dann die erste Kamerastellprobe und danach die Durchlaufprobe. Während dieser Probe wiederum wurde eine Schaltung in die Ukraine hergestellt. Witzigerweise war im „Niemandsland“ eine Frau im Team mit dabei, mit der ich in völlig anderer TV-Angelegenheit kurz vorher Kontakt hatte. Sie hatte mir nämlich mitgeteilt, dass sie in die Ukraine fliegen müsse wegen der Uri Geller Sendung, sie wusste jedoch noch gar nicht um was es ging zu diesem Zeitpunkt, da sie mit völlig anderen Dingen befasst war. Sehr interessant, dass selbst dieser Teil der Sendung hinterher von vielen als Fake angesehen wurde. Ich kann nur sagen, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass dieser Teil echt war! Auch der im Studio anwesende Astronomieprofessor erklärte mir gegenüber, dass die Schaltungen alle echt seien. Die Hypnose mit Sascha habe ich im Studio in einem Aufenthaltsraum noch einmal wiederholt und zusätzlich Suggestionen zur Erleichterung weiterer Hypnose und gegen Lampenfieber gegeben. Das Ergebnis war das Selbe, wie zum Zeitpunkt der ersten Regression. Danach kamen wir zu einer weiteren Probe, bei der ich zum ersten Mal die faszinierenden UFO-Aufnahmen sah, die ein Physiker (Harvard Universität) aus Österreich mitbrachte. Wir hatten weitaus mehr Zeit, uns über die Videos zu unterhalten, als es ihm in der Sendung möglich war.

Tags darauf wurde noch einmal geprobt – mit Hypnose. Das Ergebnis war, dass die Hypnose definitiv zu lang gedauert hat. Es mussten also einige Fragen zusammengefasst werden um die Zeit um die Hälfte zu reduzieren. Auch war es mit Daniela immer noch nicht möglich, eine Hypnose einzuleiten. Wie beim vorherigen Mal verweigerte irgendetwas permanent die Zusammenarbeit. Bei Sascha hingegen drehten sich die Augäpfel nach hinten und es setzte sehr schnell REM ein. Ein Zeichen für die Trance und aufkommende Bilder. Also beste Voraussetzungen für die nahende Live-Sendung.



Die Sendung selbst kann man nun betrachten wie man möchte. Wenn ich jetzt im Nachhinein die Kritiken lese und mir denke, dass sie von Personen geschrieben wurden, die vorher wussten, dass Personen wie Vincent Raven und Nina Hagen in der Sendung dabei sind, muss ich mit dem Kopf schütteln. Wer erwartet von Joachim Bublath, dass er eine Plastiktüte in die Sendung nimmt um zu essen? Kein Mensch! Jedoch wird von Nina Hagen erwartet, dass sie hochwissenschaftlich ist, oder warum wird sie dann so zerrissen? Oder war es die Ankündigung von Vincent Raven, die aus der Sendung etwas hochwissenschaftliches machen sollte? Ach, war es Uri Geller? Auch nicht? Also warum regen sich nun viele Kritiker auf, dass die Sendung unwissenschaftlich war? Ich weiß es: Sie können anscheinend nicht lesen! Aber der Internetzerriss nimmt noch viel größere Formen an: Aus dem hochwissenschaftlichen Schluss, dass Vincent Raven und die von mir hochgeschätzte, da absolut authentische Nina Hagen nicht wissenschaftlich sein können, wird geschlossen, dass der Rest auch alles nur aus Fake besteht. Wer mir bis dahin folgen kann, wird feststellen, dass alle Personen, die das behaupten, der großen Ultrahypnose erlegen sind. Bei einer Hypnose wird das Bewusstsein eingeschränkt. Bei der Ultrahypnose das komplette Gehirn zusätzlich, denn ab sofort läuft es nur noch auf Sparflamme weiter. Die Möglichkeit, dass neben Unterhaltung eventuell auch echte und hochinteressante Fakten geboten werden, wird gar nicht mehr verfolgt. Warum aber ist es nicht anders herum? Eine gute Frage. Warum ist nicht die Anwesenheit eines Harvard studierten Physikers und eines Professors der Garant dafür, dass Vincent Raven und Nina Hagen auch hochwissenschaftlich und glaubwürdig sind? Die Antwort wissen vielleicht die Aliens.

Wir stellen also fest, dass die Zerrisse im Internet einem Bewusstseinszustand namens „Ultrahypnose“ entspringen oder werden wir etwa manipuliert??? Mind Control!!! Sicher war die CIA oder nein, MI5 im Namen ihrer Majestät unterwegs. James Bond hat aus den Kinos heraus agiert!

Bei der Hypnose hat Sascha von einem Kulturschock gesprochen, den es geben würde, wenn die Außerirdischen sich zu erkennen geben würden. Ich kann dem nur zustimmen.

Kommen wir aber zurück zur Sendung. Wie gesagt kann man (und so wird es hochmanipulativ auch gemacht und fast alle fallen darauf herein) nun einige Dinge hochstilisieren und den Rest verschweigen. Genau so wird es auch gemacht! Wir schauen uns aber nun den Rest einmal an. Der besteht aus interessanten Fakten, aus interessanten Videos und Erklärungen, aus dem von mir ebenfalls hoch geschätzten Herrn Erich von Däniken und seinen Erklärungen zu 2012, usw. Und es besteht aus einer Hypnose, sprich aus der Wiederholung einer Regression, die genau so bereits mehrfach durchgeführt wurde nur eben dieses Mal live vor der Kamera. Uih… und auf einmal kommen im Internet die Herren Hypnosetherapeuten aus ihren Löchern hervor, die vor zwei Jahren noch Hypnose mit „ü“ geschrieben haben und wissen alles besser. Ein Wunder das sie zugeben, die Sendung gesehen zu haben. Die Leute, die sich nicht trauen eine Armlevitation durchzuführen (könnte ja schief gehen) können nun plötzlich per Ferndiagnose die Trancetiefe feststellen. Dabei könnte ich ihnen einen Somnambulen vor die Nase stellen und sie würden es nicht merken… Andere Leute, die noch nie eine hypnotisierte Person gesehen haben, geben Erklärungen über den Hypnosezustand ab, während man ihnen im gleichen Atemzug ein Strickmuster als EEG präsentieren könnte. Ich finde es einerseits herrlich. Andererseits frage ich mich, wer hier eigentlich die Volksverdummung betreibt. Die Sendung kann es nicht gewesen sein.

Für mich bleibt ein Fazit: Ich persönlich habe ein tolles Team kennengelernt, bei dem ich mich recht herzlich bedanke für alles. Es hat mir viel Spaß bereitet. Ich habe einen Uri Geller hinter der Kamera kennengelernt, einen Menschen, der meinen absoluten Respekt verdient. Ich durfte mit Nina Hagen und mit Erich von Däniken sprechen, zwei Menschen, die ich sehr schätze, nicht nur da sie sich selbst über die lange Zeit treu geblieben sind. Ich habe weitere Personen kennengelernt, mit denen ich auch weiterhin in Kontakt bleiben werde und nicht zu vergessen das Team in Hilversum, die ebenso super drauf waren! Und ich habe wieder eine große Bewusstseinserweiterung erhalten mit Daniela und Sascha und all den Dingen, die hinter der Kamera passiert sind, die leider niemand sehen konnte und für die keine Zeit war, darüber zu reden.

Würde ich das wieder machen? Ja, natürlich. Die Sendung war einerseits recht spaßig und vielleicht nicht so todernst. Andererseits war es extrem ernst. Schade nur, dass im Internet die beiden Seiten wegen Gehirneinschränkung verwechselt wurden. Vielleicht war es aber auch Alienstrahlung. Ich weiß es nicht. Ach, es war vorsätzlich? Nein! Das wäre doch bewusste Manipulation! Aber wir Menschen sind doch immer Herr über unsere Gedanken…. Oder doch nicht?

In diesem Sinne…

Auf zu neuen Taten. Ich habe meine Lektion gelernt! Sie nicht?…

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2008 14:46.

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Petra1701 am 18.11.2008 08:18

Edgar Mitchell propagiert das ja schon länger, aber leider wird er dafür in den dummen Massenmedien immer für unglaubwürdig oder lächerlich erklärt. Die Mitnickergesellschaft möchte eben nicht mit der Realität konfrontiert werden.

Es gibt auch YouTube auch einen Beitrag von dem selben Radiosender. Der Moderator hat nach dem Interview mit Mitchell nämlich gleich bei der NASA angerufen und um eine Reaktion gebeten. Ha, wäre das jetzt alles wirklich so aus der Luft gegriffen und so lächerlich, wie es immer dargestellt wird, hätte die NASA auch sofort reagieren können: "Was? Haha, da hat man sie jemand verschaukelt! Ist heute der 1. April?" Oder so...
Aber NEIN, der NASA Sprecher war total verunsichert und war zu keinem Statement bereit. ER wußte, dass Mitchell Recht hat, aber er war sich nicht sicher, ob man plötzlich die Öffentlichkeit informieren wollte oder nicht.

Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Petra1701 am 18.11.2008 08:09

OK, die Sendung war wirklich schlecht. Schade! Ich hatte mich sehr darauf gefreut - nicht, weil ich denke Pro7 kann Kontakt zu außerirdischen Zivilistionen herstellen...ähm,nein!
Aber es wäre eine Möglichkeit gewesen mit Gästen wir Herrn von Däniken dem Thema eine ernsthafte Plattform zu geben.

Auch das Entführungsphänomen finde ich eigentlich interessant, aber auch da hätte des Fachleuten bedarft. Ich glaube gar nicht, dass die Hypnose überhaupt echt war. Es gibt zu diesem Thema sehr gute Bücher (John Mack, Johannes Fiebag, etc) und auch in Deutschland bekannte Ärzte, die diese Hypnosen durchführen. Aber hier im Fernsehen sah das alles sehr dubios aus. Auch wie der Hypnotiseur anschließend ohne ein weiteres Wort im Publikum verschwunden ist. Wenn seine Show echt gewesen wäre, wäre es eine Sensation gewesen, da geht man doch nicht einfach so. Aber es war wohl nicht echt.

Gäste wie Frau Hagen, diese Klum oder wie sie hieß, und der komische Rabe haben das Niveau der Sendung auch schwer nach unten gezogen.

Eigentlich tat mir Herr von Däniken leid, dass er da gute Miene zum bösen Spiel machen mußte.
Und Uri Geller ist in Interviews sonst auch besser, ich denke er hat zu sehr versucht, die Show zu retten (Motto: The SHow must go on) und hat es damit noch schlimmer gemacht.

Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Petra1701 am 18.11.2008 07:59

Für mich ist es einfach unglaublich, dass der Mensch noch immer so vermessen ist, diese Frage überhaupt zu stellen! Bei der Größe des Universums, die unsere menschliche, kleine Vorstellungskraft schon überschreitet, soll so ein unbedeutender, kleiner Planet am Rande eines Spiralnebels der einzige sein, auf dem sich "intelligentes" Leben entwickelt hat? Was für eine Vorstellung! :badgrin:

Es wird Milliarden von intelligenten Zivilisationen da draußen geben, vielleicht auch Billionen! Und ja, einige davon werden sich auch für die Raumfahrt interessieren und in ihrer teilweise sehr viel längeren Entwicklung auch die Technik dazu gebaut haben.

Antworten

Petra1701

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Petra1701 am 17.11.2008 10:12

Leider wird Mr Obama über die Alien Geheimhaltung von seinen Geheimdiensten doch selbst gar nicht informiert. Es liegen Aussagen von den Präsidenten Carter und Clinton vor, die versucht haben die UFO Sache aufzudecken, aber beide nichts offizielles in Erfahrung bringen konnten. Der Präsident gehört in den USA nicht zu den Eingeweihten.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite