Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 15.12.2012 23:08

Hi @ all!

@ weirdo:

Das stimmt aber so nicht ganz, hier Beispiele bei Wikipedia:
wow, agreed! hab ich noch garnicht auf wiki nachrecherchiert, thx sehr interessant.^^

Und bitte bitte: Es sind die Pyramiden ohne e - nicht diesen schrecklichen Schreibfehler übernehmen. ;)
hoppla, hab das wahrscheinlich zu oft gelesen, jez schreib ichs selber schon selber...l ups

@ TheVoiceOf:
Hi! Danke, Spaß ist in Visoko vorprogrammiert...
Ja, ich hoffe wir können über Silvester dortbleiben, aber ist noch nicht sicher. auf jeden Fall über Weihnachten.^^
Angeblich soll ja eine Sonnenwendsfeier an der Spitze von drei Pyramiden stattfinden, mal sehen was sich da rührt. Es kommen auch einige Interessierte Gäste, möglicherweise ist da ganz schön was los dieses Jahr (hoff ich jedenfalls).

Herzliche Grüße an alle Mitleser, ich wünsche euch Allen eine erfolgreiche "Welterneuerungsparty"!
Viel Glück und Spaß wünschen:
Gunnar und Jules!

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von thevoiceof am 15.12.2012 14:51

@ Heretix666

Hallo, 
ja, jetzt ist es bald so weit, es geht wieder nach Bosnien. Dafür wünsch ich dir schon mal viel Spaß.
Bin gespannt was und wovon du zu berichten hast. Bist du über Weihnachten und Sylvester dort?
Alles gute wünscht the voice of  
  

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von weirdo am 03.12.2012 23:47

Über die hunderten Pyramieden in z.B. Guatemala, China, etc. wird natürlich geschwiegen.

Das stimmt aber so nicht ganz, hier Beispiele bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pyramiden_von_China
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Maya-Ruinen
http://de.wikipedia.org/wiki/Tikal
http://de.wikipedia.org/wiki/Departamento_Petén
http://de.wikipedia.org/wiki/Pyramiden_von_Güímar

Gerade über die südamerikanischen Pyramiden gibt es sehr viel Material.

Und bitte bitte: Es sind die Pyramiden ohne e - nicht diesen schrecklichen Schreibfehler übernehmen. ;)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 03.12.2012 15:28

Hi all!

Speziell für Heretix:<br />Schreib mal wieder etwas alter Metallpyramidenindianer.

Ja würd ich gerne, aber im Moment leide ich unter chronischer Zeitknappheit...
Bin vor zwei Wochen gerade wieder in Visoko gewesen, nächster Trip wird am 18.Dez. gestartet. Nebenbei bin ich in der Arbeit ziemlich eingespannt, 60 Stunden-Wochen und mehr... da wirds zeitlich schon ganz schön eng, sry

Ich werd mich bemühen, sobald es mir möglich ist, weitere Infos und Zusammenhänge zu erläutern.
Worüber ich mir zur Zeit sehr viele Gedanken mache ist eben auch das Gizeh Plateau:
Die neue "Regierung" von Ägypten möchte allen Anschein nach die Pyramiden dort dem Erdboden gleichmachen, sie werden als Gotteslästerung bezeichnet.

Wie man es auch dreht und wendet, den Regierenden sind Pyramiden und Ähnliches immer ein Dorn im Auge. Die Menschen sind total desinformiert, und die Meisten glauben immer noch, dass die Ägyptischen Pyramieden die einzigen sind. Über die hunderten Pyramieden in z.B. Guatemala, China, etc. wird natürlich geschwiegen. Daher ist es auch leicht zu behaupten, das sei alles natürlich, aber da irrt ihr euch gewaltig. Jeder der`s mit eigenen Augen sieht versteht, die meisten Anderen fallen immer wieder auf offizielle Falschinfo herein. Bleibt kritisch und denkt logisch, dann werden wir die Wahrheit ans licht bringen.^^

LG:
Heretix/Jules

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 01.12.2012 23:46

Speziell für Heretix:
Schreib mal wieder etwas alter Metallpyramidenindianer. Nimm den "Night Train" to Bosnia ...
Die Pyramide hier ist natürlich alles reiner Zufall ...
http://www.youtube.com/watch?v=-vkqLi8bxPI
natürlich nicht in Bosnia sondern in GB Glastonbury
der Energiestrahl dieser Pyramide ist auch nicht schlecht ...
http://movethatjukebox.com/wp-content/uploads/2009/10/pyramid-stage-glastonbury.jpg

//Edit: unvollständige HTML-Tags entfernt (weirdo)

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2012 18:10.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 07.11.2012 21:18

Man muß das gesammte genau lesen.
Wir verstehen unter den Begriff: Pyramieden, Pyramieden wie in Agypten, das sind die Pyramieden in Bosnien nicht, sie bestehen nicht komplett aus Steinblöcken, vielmehr hat der Berg die Form einer Pyramiede.
Die Aussage ist daher nicht so verkehrt. Es kann wirklich nicht ausgeschlossen werden das der Berg komplett natürlich ist und nur "nachgearbeitet" wurde.

Am Interessantesten ist eher diese Aussage:

Anhand dieser Messungen kommen wir beide zu dem Schluss, dass dieser "Energiestrahl" existiert, konstant und sehr stark ist: Er tritt in 2,44 Kilometern Tiefe unterhalb des Pyramidenhügels aus einer sehr großen metallischen parabolisch geformten Platte von 800 Metern Durchmesser aus. Diese Platte erzeugt elektromagnetische Wellen von 28.300Hz und damit elektromagnetische Längstwellen (VLF), die sich etwa 15 Meter über dem Gipfel der Pyramide konzentrieren.


Interessant wäre zu wissen ob es nur Metallisches Gestein ist oder obs da unten eine echte "parabolisch geformten Platte von 800 Metern Durchmesser" gibt.
Weil das wäre ein eindeutiger Beweis das da Helfer außerhalb der Erde mit am Werke waren, weil es das technische Geschick jeder Antiken Civilisation weit übertrifft.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 07.11.2012 02:13

Ja, finde ich auch mckoffly. Besonders, dass renommierte Institute mitmischen und in gewohnter Manier eben genau das Objekt untersucht haben, jedoch die Nachbarhügel unberührt links liegen gelassen haben. Hier muss doch zumindest auffallen, dass die Pyramide zumindest dem Gestein nach, wie ein Fremdkörper wirkt. Wenn ein einzelner Berg eine ganz andere Sedimentierung aufweist, dann darf wohl eine Erklärung erwartet werden und kein Ausschluss, wie in diesem Bericht. Das wollen Wissenschaftler sein ? Oder hat die Journailie wieder mal alles langweilige weggelassen ... Hier ist sicher noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Die Zeitdimension spricht übrigens gegen eine künstliche Pyramide, weil die sicher nicht mehr so schön lotrecht wäre und so bestens pyramidal geformt wäre. Na ja, vielleicht ist sie ja noch nicht ganz so alt. Immerhin wird anerkannt, dass im Inneren doch einiges verborgen sein muss, weil ja schon etwas gefunden wurde. Ich hoffe, dass viele weitergraben dürfen.  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von mckoffly am 06.11.2012 11:53

Sehr interessant

Saarbrücken (Deutschland) - Seit 2005 versucht der selfmade Archäologe Dr. Semir Osmanagic durch rege Ausgrabungstätigkeiten vor Ort seine Theorie zu belegen, nach der es sich bei auffällig geformten Hügeln rund um das Dorf Visoko in Bosnien-Herzegowina in Wirklichkeit um teils verwitterte gewaltige Pyramiden einer vorzeitlichen Zivilisation handelt. Die internationale Wissenschaftsgemeinde steht dieser Theorie und den Ausgrabungen indes größtenteils mehr als kritisch gegenüber (...wir berichteten, s. Links). "Grenzwissenschaft-Aktuell.de" hat den italienischen Wissenschaftler Professor Paolo Debertolis von der Università degli Studi di Trieste interviewt, der unabhängig von Osmanagic vor Ort unterschiedliche Untersuchungen durchgeführt hat und nahezu Unglaubliches berichtet.

Quelle: GreWi

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 14.10.2012 07:07

Warum bei Punkt 2 Nein?

@Asterix, Missverständniss

Sorry, da habe ich was anderes gemeint, war nicht auf die Technischen Mittel bezogen. Natürlich müssen die vorher da sein. Da hast du absolut recht!

@g3m1n1,

Ich bin raus aus dem Thread.

Du hast ein schwaches Wesen, muß ich feststellen.

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von g3m1n1 am 12.10.2012 17:31


Ich bin davon überzeugt, dass es sich um Drachenwesen handelt. Drachenwesen aus Atlantis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum