Planet X / Nibiru

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Planet X / Nibiru

von unknown am 28.01.2011 01:12

Sorry Sally, aber ich glaube (hehe) ich habe mich etwas verfahren. Ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Aber wenn man etwas glaubt, muss es etwas geben, dass einen dazu verleitet, es zu glauben. Und das wollte ich wissen. Respektieren tue ich jede Meinung und jeden Glauben. Nur von nichts kommt das eben auch nicht. (Der Glaube)

Und ich habe auch nie behauptet dass Planeten keinen Einfluss auf die Erde haben (Eher bestätigt; Stichwort: Mond), sondern lediglich gesagt dass mir der Einfluss von Planetenkonstellation auf unseren Planeten nicht erschließt. Warum? Weil es keinen Hinweis dafür gibt. Und Glauben bringt mich persönlich an der Stelle nicht weiter. Es gibt auch nichts was mich dazu verleiten würde.

Keks? ;)

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011 01:15.

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planet X / Nibiru

von sally am 28.01.2011 08:16

Hallo Unknown,
ich hoffe das mein voriger Beitrag nicht zu barsch rüber kam,falls ja .....war das nicht meine Absicht.

Aber wenn man etwas glaubt, muss es etwas geben, dass einen dazu verleitet, es zu glauben.

Damit hast Du schon recht,aber wie ich ja vorher schon schrieb......kann ich Dir nicht sagen warum ich der Meinung bin.
Sagen wir mal so,ich glaube an Astrologie.....ich bin der Meinung das die Sternkonstelationen an dem Tag an dem wir Geboren werden Einfluss auf uns hat,und unser Leben.
Und seit Anbeginn der Menschheit schauen wir in den Himmel,und versuchten unser Leben nach Den Planeten auszurichten.
Es kann sich natürlich hierbei um eine Mischung aus Faszination,und Aberglaube handeln,oder aber um eine angeborene Intuition, die uns sagt das dass da oben großen Einfluss auf uns hat,und haben wird.
Das ist eben die Sache,da gibt es nur die zwei Richtungen,und ich bin von letzterem überzeugt.

PEACE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planet X / Nibiru

von mckoffly am 04.02.2011 07:11

Wenn es Planet X wirklich geben sollte und man ihn angeblich auch schon sehen kann, könnte man damit http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,743223,00.html doch ein paar spektakuläre Bilder von machen, oder? ^^

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2011 15:17.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Planet X / Nibiru

von unknown am 05.02.2011 20:50

Könnte man, ja. Aber ihn gibt es ja nicht. ;) Wieso eigentlich? Jetzt sag nicht du willst das ausprobieren? :b Also der Grund dafür wäre mir zu banal, aber die Bilder würden mich dennoch interessieren, hehe. Das Drehen der Kamera müsste man nur irgendwie besser in den Griff bekommen.

Sally: Peace. ;)

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 20:51.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planet X / Nibiru

von mckoffly am 06.02.2011 11:34

Also wenn ich die 400 Euro über hätte und die Zeit hätte mir das technische Verständnis dafür anzueignen würde ich das schon mal versuchen ;)

Und das mit dem drehen der Kamera hab ich mir auch schon so gedacht, das dies ein großes Problem sein könnte

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 06.02.2011 12:34

Was mich da mehr reizen würde wäre eine eigene kleine Raumsonde zum Mond zu schicken, um den mal bissel ausgiebiger zu Fotografieren.
Der Start ins All wäre da ja der Anfang, man müßte dann ja nur noch irgendwie von dort aus zum Mond kommen. Und dann die Bilder zurück an einen Schicken.
Ich Schätze das wäre nach der Metode vieleicht schon mit ca. 1000 Euro Machbar, je nach qualität der Kamera.
Wenn ich Programme selbst schreiben könnte würd ich das sicher mal selbst testen :).

Antworten

Filmriss

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Planet X / Nibiru

von Filmriss am 16.02.2011 03:56

Redest Du davon, per ballon zum mond zu komm ?!

btw was ist denn nun mit nibiru und planet x? Gibt es neuigkeiten?! ich habe hier erst mal eine recht gute zusammenfassung bzw. inhaltsangabe zu nibiru gefunden.

Es ist unmöglich eigentglich, dass er schon in unserem sonnensystem ist. es gibt 1000e guter astronomen die nicht alle vom cia bezhalt werden können...

Antworten

Violettinfe...

39, Männlich

Beiträge: 35

Re: Planet X / Nibiru

von Violettinfection am 16.02.2011 05:26

Planet X Nibiru soll er doch kommen die Menschen haben immer noch Chuck Norris..........Chuck Norris macht ein Roundhouse Kick,und weg ist er...................................

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 05:29.

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planet X / Nibiru

von sally am 16.02.2011 10:44

Lafayette/ USA - Sie glauben, alle Planeten unseres Sonnensystems sind bereits entdeckt? Mit dieser Ansicht könnten sie bald schon sehr alt aussehen. Zumindest vermuten dies zwei US-Astronomen und gehen davon aus, dass im äußersten Rand des Sonnensystems ein weiterer und zudem gigantischer Gasplanet die Sonne umkreist. Die Beobachtungsdaten des Infrarotteleskops WISE könnten diesen Riesenplaneten offenbaren. Schon im April sollen diese Daten veröffentlicht werden.
mehr

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Planet X / Nibiru

von weirdo am 16.02.2011 20:53

Aus: Archäologie » "Die Menschheit vor der Menschheit...":

Re: Planet X/Nibiru
von: sally am 16.02.2011 14:52:29

Hier nochmal ein Link von Freistetter zu dem Gasgiganten der entdeckt wurde,oder auch nicht!

mehr

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum