NASA STS-88 black transforming UFO

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

NASA STS-88 black transforming UFO

von Grishak am 05.07.2011 05:18

Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=lsAQB20gFPA&feature=iv&annotation_id=annotation_564326
Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=rt-bP_yzmWk&feature=player_embedded


Die Bilder in den Vids, sind offiziell bei der NASA ausgestellt.

Beeindruckend! Frage: Alien oder Menschliche Maschine?

Die Bilder stammen vom Black Knight.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 05:20.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von Asterix am 05.07.2011 17:12

Ich hab mal die Quelle geprüft:
STS088-724-65
STS088-724-66
STS088-724-67
STS088-724-68
STS088-724-69
STS088-724-70

Seltsam sehen die Objekte schon aus aber nicht direkt wie Ufo's. Eher wie Weltraumschrott wegen der Unförmigkeit bei manchen Objekten.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von unknown am 05.07.2011 18:33

Nichts dergleichen. Wie Asterix schon richtig sagt ist das lediglich Weltraumschrott, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und mal ehrlich: Glaubt ihr, selbst wenn es Ufos gäbe, dass die Nasa so blöd ist, diese auf verschiedenen Fotos nicht zu retuschieren? Hallo?! Darüber hinaus möchte ich mal kurz Dampf ablassen bezüglich genau solcher Pixeldinger: Mir ist es unverständlich, wieso man über jeden Pixel diskutieren muss, den man irgendwo auf Fotos sieht. Es gibt zig Ursachen die etwas merkwürdiges auf ein Bild zaubern können, selbst bei einer Komprimierung können manchmal Strukturen entstehen, die so gar nicht da sind. Und die Leute, die als erstes immer an Ufos und Aliens denken müssen, sorry, aber die sind ganz schön Hirngewaschen. Vielleicht sollten einige (das mache ich auch immer mal wieder, weil es einfach besser ist) mal 'ne Woche sich nicht mit dem ganzen Quatsch beschäftigen... gell?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 18:34.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von Grishak am 05.07.2011 18:33

Naja.. Weltraumschrott der anfängt zu blinken bzw. Lichter hat?... ( unknown ) solltest dir das Bild mal genauer ansehen.... vorallem schwirrt soviel schrott dort oben rum, dass es öfters mal solche Bilder geben müsste.

@unknown... wenns nur Schrott wär, wieso sagt die NASA dann nüx, sondern sagt SELBER: Wir wissen nicht was es ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 18:36.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von unknown am 05.07.2011 18:36

Wo blinkt es denn? Ich dachte immer, ein Blinken kann man erst bei einer Bildabfolge von mindestens zwei Bilder feststellen. ;)

Edit: Jo, wo sagen die das denn?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 18:38.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von Grishak am 05.07.2011 18:37

Junge junge gehst Du einen aufm Sack. Schau Dir das Bild doch an, bzw die Bilder. Es hat die typischen Lichter wie ein Flugzeug...

Meinst Die Wahrheit zu wissen, und phönst damit rum. Anonymer feigling.

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll=724&frame=70


Sieh Dir die HD aufnahmen an. Und zoom ran, da haste kaum Pixelbrei.


Recherchierst selbst kein Stück aber willst wissen was los ist. Scher dich weg Anonymer Desinformant.

Geh weiter deine Nachrichten gucken um dich danach zu RICHTEN. Nach-Richten. Klingelts?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 22:07.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von obione am 05.07.2011 18:42

nach artefakten oder kompressionsfehlern siehts jedenfalls nicht aus,
die vermeindlichen lichter könnten auch reflexionen sein.
wäre intressant zu wissen in welcher höhe die aufnahmen gemacht worden sind.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von unknown am 05.07.2011 18:48

Stress gehabt heute? ;)

Ist nicht böse gemeint Grishak, aber ein bisschen Nachdenken hat noch niemanden geschadet. Ich habe nie behauptet die Wahrheit zu kennen/wissen (wenn es so wäre, wäre ich nicht hier, gell?) sondern gebe nur Sachen zu bedenken. Was das mit Feigheit zu tun hat; Keine Ahnung, sag's mir.

Und bei dem Bild, dass du zeigst, kann ich leider nichts besonderes erkennen. Woher der Glow kommt kann wohl niemand sagen, wahrscheinlich reflektiertes Licht, aber das erinnert mich kein bisschen an ein UFO oder whatever. Ich warte übrigens immernoch auf die Aussage von Nasa, dass sie nicht wüssten, was es ist. ;)

Und errr, worüber soll ich rechechieren? Was weisst du was ich nicht weiss?? Klär' mich auf!!!

Anonymer Desinformant; Wie brainwashed bist du?? :D

Edit: Ich schaue keine Nachrichten mehr. ;)

Edit2@obione: Jo, so sieht's aus. Verwaschen ist das Bild allemal, auch die höchste Auflösung zeigt Spuren von Kompression. Aber das wird es in diesem Falle nicht sein.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 18:52.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von Asterix am 05.07.2011 19:18

Wie schon erwähnt ist nicht licht gleich ein Triebwerk, es kann auch eine Reflexion sein.
Für mich sind die ganzen Objekte einfach ungewöhnlich geformt und daher wohl eher ganz einfacher Weltraumschrott.

Struckturen auf dem Mond? (ab 2:10 interessant)
Dort sind Sachen was eher auf etwas Außerirdisch hindeutet.

Oder zu den seltsamen Pixeln, es gibt Bilder die im Nachhinein von der NASA retuschiert wurden wo seltsame Objekte nahe der Sonne zu sehen sind. Die sind schon realistischer.
Was man in dem Zusammenhang anmerken kann ist dies:
Venusmond?
Kann natürlich wie da angesprochen eine Täuschung gewesen sein aber vieleicht wars auch eins der Objekte die bei der Sonne gesichtet wurden.
Die ganze Sache ist schon komisch, wär da nix, warum retuschiert die NASA dann? Auf einigen Bildern kann man nämlich erkennen das da was verändert wurde. Also irgendwas muß da schon an der Sache dran sein.

Aber wie gesagt, einiges läßt sich auch auf "natürliche Dinge" zurückschließen aber halt nicht alles.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: NASA STS-88 black transforming UFO

von masterx am 07.07.2011 12:19

hat mal ein Japanisches Team nicht ein Satelliten hoch zum Mond gejagt damit die Hochauflösende Videos von der Mond Oberfläche Filmen und ins Netz gepackt? Da war ja auch nichts zu sehen, also von der Hellen Seite. Interessant wäre es mal die Dunkle Seite zu belichten und abzufilmen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum