Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EastClintwood

55, Männlich

Moderator

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von EastClintwood am 12.06.2010 20:56

Iss ja alles schön und gut.
Aber.

schließlich pumpen wir auch mio tonnen öl von a nach b. is auch kompliziert, aber geht ja(wenns ums geld geht)

Ja klar tun wir das! Weil da das Geld steckt. Im Öl ! Deshalb pumpen wir es von a nach b, dass heilige Gold.
Ja und Ingenieure die sich auf neue Techniken und Innovationen einlassen würden, gibt es mit Sicherheit zu Hauf. Aber letztendlich zählt es doch nur, mit einer Idee die man verfolgt auch durchzukommen. Und da hapert es doch schon. Sollte doch mal jemand durchdringen, ist das ganze unbezahlbar für den Ottonormalverbraucher. Ergo: Es setzt sich eben nicht durch. Unter dem Motto“ Nette Idee, aber leider nicht umsetzbar“.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 12.06.2010 21:52

richtig, und genau darüber lamentier ich ja schon seit jahren, clintwood.
in 2 jahren sitzen wir wieder an der stelle, da is dann wieder bei vattenfall nen gau eingtreten, und wir paar hanseln machen uns dazu gedanken. weil wieder nur die symptome und nich das problem behandelt wurde, und das auch nur, weil sich der hauptteil der menschen, die was zu entscheiden haben, wieder blenden, kaufen oder erpressen lassen.
ps
und eben die leute die tolle ideen haben oder das know how besitzen, kucken auch wieder in die röhre. ganz zuschweigen die ganzen arbeitsplätze, die aus solchen ideen entstehen könnten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2010 22:04.

EastClintwood

55, Männlich

Moderator

von EastClintwood am 12.06.2010 22:14

Genau.

Aber was können wir paar Hanseln den schon dagegen tun?

Wir können Wählen gehen. Neue Regierung! Alte Regierung. Welchen Unterschied macht das schon?

Wir könnten vielleicht mehr Schmiergeld zahlen?

Ist schon ne schwierige Angelegenheit.

Eben Matrix ;-)

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 13.06.2010 15:27

hehe, schmiergeld is gut. und wahrscheinlich das einzige, was nachhaltig funktionieren würde. quasi feuer mit feuer bekämpft. hab ich auch schon oft drüber nachgedacht. da mein konto aber permanet überzogen is, versuch ichs auch lieber mit wählen...und subversiver aufklärung meines umfeldes^^

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 15.06.2010 12:17

the same shit 31 years ago!
Und das mit den gleichen Mitteln!

http://wimp.com/oilspills/

Am Liebsten würde ich eine Aktion Starten wo ich Schilder vor der einfahrt hin packe wo drauf steht:

Aral gehört BP, wenn Sie hier Tanken, helfen Sie die unsere Welt zu Zerstören

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010 12:26.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 15.06.2010 20:31

Am Liebsten würde ich eine Aktion Starten wo ich Schilder vor der einfahrt hin packe wo drauf steht:

Aral gehört BP, wenn Sie hier Tanken, helfen Sie die unsere Welt zu Zerstören

Einfach machen!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

von Henry am 15.06.2010 21:02

Das Öl läuft und läuft, wo und wie soll das bloss enden? Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 15.06.2010 23:50

Leider kann ich nicht mir jetzt keine Woche Urlaub leisten um Plakate zu machen und durch Berlin zu Düsen, würde ich gern machen wenn ich einige Leute finden würde die mir helfen .

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 16.06.2010 05:29

Wenn man dem Kopp Verlag glaubt, hat ein russier geologe rausgefunden das es inw ahrheit 18 Löcher sind, entstanden durch brechen des Bohrkanals bei dem top Kill Versuch.
Die Löcher verteilen sich auf einer Region von 11 km.
http://info.kopp-verlag.de/video.html;jsessionid=7F835E4542B11567FF250EFD9A420B36
Was heißt: Der Schaden ist mit menschlichen Mitteln nichtmehr reperabel.

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

von B.Liebig am 16.06.2010 08:31

Selbst wenn es nicht auf die absolute Apokalypse hinaus läuft ist es eine riesen Sauerei, was sich dort zurzeit abspielt.
Zum großen Glück aller verantwortlichen hat jetzt die WM begonnen, jetzt kann sich erst einmal der unkritische Pöbel 4 Wochen lang mit Brot u Spielen zu bespaßen lassen und die gekauften Medien sind angehalten, dieses Desaster auf die Seiten 4-5 zu verbannen.
Dabei wäre es eigentlich an der Zeit, die Verantwortlichen an den Händen gefesselt in dieser Brühe zu entsorgen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum