Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Brickchick am 08.12.2021 09:58

Hallo zusammen! Wie geht es euch? Das neue Jahr steht vor der Tür. Das bedeutet, dass wir Freunde und Verwandte besuchen werden. Könnt ihr uns ein nettes kleines Geschenk vorschlagen, das wir ihnen überreichen können, wenn wir sie besuchen? Herzlichen Dank dafür!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Troy am 08.12.2021 12:15

Hallo. Ich finde, du solltest Weihnachtsstollen bestellen. Für mich sind sie ein tolles Geschenk. Wir bestellen sie jedes Jahr. In meiner Familie ist es Tradition, Stollen mitzubringen, wenn wir unsere Freunde und Verwandten besuchen. Früher habe ich sie selbst gemacht, aber das war zeitaufwändig und ich hatte es satt, also habe ich einen Laden gefunden, in dem ich sehr leckere Stollen bestellen kann. Wir bestellen sie auch für unsere Familie. Meine Familie liebt Stollen sehr. Letztes Jahr habe ich ein paar Stollen bestellt, sie haben sie alle in ein paar Stunden aufgegessen und ich musste mehr bestellen. Neben dem klassischen Stollen bieten sie auch wunderbare Snackoptionen an. Sie haben auch spezielle Messer und Stollenbretter.  Schau mal hier . Ich hoffe, es ist hilfreich.

Antworten

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Heinrik am 23.02.2022 22:21

Hi
Ich musste letztes Weihnachten nur ein Geschenk kaufen, so dass es für mich nicht sehr schwer war. Ich hatte genug Zeit etwas Schönes auszusuchen und ich konnte auch etwas mehr Geld ausgeben.
Wir haben zu zweit gefeiert, da wir beide zu Weihnachten Corona hatten. Zum Glück hatten wir aber keine schweren Symptome, so dass wir ein schönes Fest zu zweit hatten.
Ich habe das Geschenk online bestellt und zwar eine richtig tolle Topograph Uhr. Diese kann ich nur weiterempfehlen, ein super schönes Stück.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2022 22:21.

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Vince am 02.05.2022 18:21

Moin!

Die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang ist natürlich jene, wie viel Geld du denn maximal ausgeben möchtest.

Weißt du denn eventuell zufällig, ob die beschenkte Person gerne eine bestimmte Flasche Wein oder ein bestimmtes Getränk bevorzugt?

Wir schenken beispielsweise unseren Kunden immer sehr gerne diesen Whitley Neill.

Lg

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von fidder am 05.05.2022 09:24

Ich finde ja Selbstgebasteltes als GEschenk immer ganz super. Da mert der Beschenkte dann auch, dass man sich tatsächlich etwas Mühe gegeben hat!

Antworten

Ewans

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Ewans am 07.05.2022 18:17

Wenn ich auf der Suche nach einer Geschenkidee bin, und das bin ich sehr oft, schaue ich erstmal im  feinkost-shop.ch vorbei. Gut essen und trinken kommt bei dem meisten an, so daß ich eigentlich bisher fast immer das passende für die jeweilige Person gefunden habe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2022 18:17.

« zurück zum Forum