Suche nach Beiträgen von fidder

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wie mache ich eine Inhalation mit Salbei

von fidder am 11.05.2023 09:55

Das klingt nach nem guten Tipp!

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Heizung im Haus

von fidder am 11.05.2023 09:55

Auf jeden Fall ne Wärmepumpe.

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Hochzeit

von fidder am 11.05.2023 09:54

Eine gute Idee. So ein professionelles Hochzeitsvideo macht schon was her!

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Beleuchtung am Bett

von fidder am 11.05.2023 09:53

Hey,
ja, die Beleuchtung rund ums Bett ist echt wichtig, da sie für ziemlich viele verschiedene Stimmungen genutzt wird. Am Abend braucht ma neher besänftigendes, warmweißes Licht um zur Ruhe zu kommen. Am Morgen ist hingegen helleres Licht notwendig, damit das Aufstehen leichter fällt. Du kannst dir ja mal in diesem Artikel die Tipps zur Beleuchtung im Schlafzimmer rund ums Bett durchlesen. Da bekommst du sicher noch ein paar weitere gute Ideen mit.

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Trainingsgerät gesucht

von fidder am 11.05.2023 09:50

Hi,
ich nehme an, dass du das für deinen Partner oder einen Bekannten suchst. Ich habe tatsächlich schon öfters von solchen Penisexpander Systemen gelesen. Es handelt sich dabei um spezielle medizinische Geräte, die für die unterschiedlichsten Anwendungen genutzt werden können. Aber eben auch, um an der Größe des Glieds zu arbeiten. Guck dich doch da mal genauer um, ob sowas für euch infrage kommt.

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Stirbt die Zeitarbeit aus?

von fidder am 21.03.2023 05:38

Ich denke Zeitarbeit hat ein große Zukunft und wird sogar noch wichtiger aufgrund des Fachkräftemangels.

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von fidder am 21.03.2023 05:37

Ist es nun duch die Bankenkrise soweit?

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Onlineshop starten

von fidder am 21.03.2023 05:37

Hi,
wenn du anfangs nur ein begrenztes Budget für dein Projekt hast, dann solltest du dir einfach so ein günstiges Cloudhosting suchen. Da kannst du auf alle Fälle erstmal WordPress installieren und mithilfe von WooCommerce oder ähnlichen Plugins dann eine erste Variante deines Onlineshops aufsetzen. Das sollte für den Start ausreichen, damit du auf alle Fälle erst mal loslegen kannst.

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Registrierkassen

von fidder am 21.03.2023 05:35

Hi,
das Thema Registrierkassen und Kassensysteme ist schon relativ kompliziert. Da kann ich voll verstehen, dass du da selber nicht ganz durchblickst. Ich kann dir daher raten, dich mal unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ umzugucken. Das ist ein spezialisierter Anbieter für Kassensysteme und Registrierkassen, der auch Kassenberatung und Kassenprogrammierung anbietet. Vielleicht ist das ja der richtige Kontakt für dich?

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Alles für den Garten

von fidder am 05.05.2022 09:24

Ja, eine Hängematte sollte in keinem Garten feheln! Gerade jetzt im kommenden Sommer!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite