Kent School Waldniel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Kent School Waldniel

von sally am 15.05.2011 10:54

@Skrypton,

Wobei... diese hast du bereits mit einem "vieleicht" unterstrichen und zeigst dadurch bereits, dass es einfach nur Wunschdenken/Wunschglaube deinerseits ist.


Nö,das hat mit Wunschdenken nichts zu tun!
Wie ich ja schonmal erwähnte,weiß ich nicht ob ein Leben nach dem Tod,überhaupt wünschenswert ist.
Könnte mir was besseres vorstellen,als in einem alten Gebäude als verlorene Seele rum zu spuken.

Ich glaube halt an Geister,und woran ich glaube,ist einzig und allein meine Sache!
Davon muß ich weder jemanden überzeugen,noch muß ich jemanden etwas beweisen!

Wenn Du Geister googlest,dann findest Du direkt unzählige Bilder(Fotos)die zufällig aufgenommen wurden,Geburtstage,Spaziergänge........etc.
Und ich meinte mit meiner Aussage lediglich, das es noch unzählige solcher nicht veröffentlichten Bilder geben wird.
Einen Beweis kann ich dafür nicht liefern,denn dann müßte ich ja bei den Leuten die Fotoalben durchforsten.
Und was heißt langweilig????????
Langweilig ist für mich,nur an das zu glauben was man sieht,oder sich immer auf wissenschaftlich Thesen zu stützen!

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Kent School Waldniel

von Medusa am 15.05.2011 11:23

Also hab mir das bild auch angeschaut und fand es ebenfalls ziemlich unheimlich...

Bei uns gab es auch ma ein SOgenanntes Geister haus da konnte man allerdings rein und man hat da auch immer wieder merkwürdige erscheinungen auf den bildern gehabt...Also ich kann mir schon gut vorstellen das das ne geister erscheinung is auf dem bild

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 15.05.2011 16:28

@ sally: ich werd mir wohl n besseres objektiv bei meinem chef ausleihen und dann nochma von außen bilder machen die dann ne bessere quali haben...dann muss ich nich nen vergrößerungsausschnitt machen.
Und wie der Zufall es will habe ich gestern Abend jemanden kennen gelernt der wohl im Gebäude selber militärische Übungen hat...er würde mich mitnehmen, ich darf auch Fotos machen aber darf die nicht online stellen weil die sonst dort keine Übungen mehr machen dürfen...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Kent School Waldniel

von sally am 26.05.2011 10:20

Habe noch ein paar Bilder bei Allmystery entdeckt,zu dem Thema.
Sind aber nur wenig interessante zwischen gewesen,wobei dieses Bild ist unheimlich,falls es nicht gefaket ist.

bild

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 27.05.2011 13:50

Ja die Bilder ha ich auch gesehn. Aber ich finde da sieht man echt wenig bzw. nur sehr schemenhafte Andeutungen...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

Golgatha

55, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Kent School Waldniel

von Golgatha am 27.05.2011 17:18

Ich möcht auch mal was los werden.....

also,wenn man Phantasie hat,kann man auf dem Bild zwei Kinder sehen.
Ich halte das allerdings auch für Spiegelungen.
Nicht das ich nicht an Geister glauben würde,aber es ist ja so,
das meistens irgendein erklärbarer Umstand dazu führt,
das man meint was Unheimliches entdeckt zu haben.

Der Ort an dem ich arbeite,beherbergte früher wie auch heute,ein behinderten Wohnheim für Kinder und Kleinstkinder.
In der Nachkriegszeit waren es unvorstellbare Zustände die dort herrschten.Seit 4 Jahren versucht man für die armen Menschen eine Entschädigung für das Erlittene rauszuholen.
Bis heute VERGEBENS :evil:

Aber immerhin bauen sie jetzt ein neues Wohnheim das den Namen eines der Opfer tragen wird.....

Das kann ja nicht alles sein,oder?

Was ich eigentlich sagen wollte ist, das es an dem Ort noch keine seltsamen Geräusche oder Sichtungen gab,
obwohl bestimmt einige Seelen allen Grund hätten dort zu verharren......

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Kent School Waldniel

von sco am 27.05.2011 17:45

hab das Bild auch mal angeschaut - erster Eindruck: Da hat jemand einen Fisch aus dem Fenster geschmissen. Siehst Du den auch ? Zwei Gesichter sieht man auch recht deutlich. War es ein Lager für Kriegswaisen ? Habe bisher wenig dazu gelesen.

sco

Antworten

Golgatha

55, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Kent School Waldniel

von Golgatha am 27.05.2011 18:15

....ja,den Fisch seh ich auch,sorry :D

ich glaub das war mal ein Heim für geistig und körperlich Behinderte,ein Militärkrankenhaus
und eine Schule.
Ist ja wirklich ein super Grundstück aber leider eine traurige Geschichte....

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 28.05.2011 10:36

hehe, den Fisch seh ich jetzt nicht ;)
Aber zur Kent School...ich glaub die bekannteste Geschichte zu dieser Schule is von der kleinen Anneliese. Sie hatte das Down Syndrom und wurde wohl dorthin verwiesen.

Hier mal der Link zum Video vom MDR-Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=grJDgNcfHqU

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Kent School Waldniel

von sco am 28.05.2011 13:08

hehe, hier kommt der Fisch:http://static.yooco.de/s4/images/gallery/medium/43/17/e77bc12146c236568c70c49e94ddd211.jpg
natürlich hab ich den schon mal lebend gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ttoc9vpdZCs
Die Frage stellt sich: Verhalten wir uns wie die Tiere oder schaffen wir menschliche Werte ?
Alles hängt irgendwie zusammen - sogar Bilder (egal ob echt oder fake) mischen mit - irgendwann wird alles klar und wir wissen, wo Prävention angesetzt werden muss, wo nie wieder gesagt werden muss oder wo wir sonst etwas tun müssen.
Oder auch nicht :lol: / Jedenfall wünsche ein schönes Wochenende mit oder ohne Fisch :D
sco fish

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2011 13:28.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum