Kent School Waldniel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Kent School Waldniel

von BlackRaven am 13.05.2011 08:37

Hey leute, ich war am Mittwoch den 11.05.2011 mit einem Freund in Waldniel. Dort gibt es eine alte Schule/Heim indem schon mehrere Geistererscheinungen fotografiert wurden. Also habe ich meine Cam eingepackt und bin dort hin.
Damit ihr aber die Geschichte des Hauses kennt geb ich euch vorab einen Link:

http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html

So...ich hab also Fotos gemacht (leider nur aus begrenzter entfernung weil alles eingezäunt ist und bewacht wird), nicht viele aber ich meine das ich auf einem Foto was gefunden habe.
Würde gerne eure Meinung hören ob ich da eine Geistererscheinung drauf hab oder nich

Nun das Bild:
http://static.yooco.de/s4/images/gallery/medium/5/18/6d2a08afb9930abd7f6854d2ad690b8a.png

Auf Rückantwort bin ich sehr gespannt ;)
lg von Raben

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2011 12:02.

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Kent School Waldniel

von g3m1n1 am 13.05.2011 08:55

Ein Fenster, schlecht aufgelöst, mit Spiegelungen/Refraktionen.

Wenn man möchte, erkennt man alles darin.

Ich behaupte, es gibt keine sichtbaren Geister....oder Geister, welche
in unsere Dimension eingreifen können.

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 13.05.2011 10:31

Die schlechte Auflösung kommt vom vergrößern des Bildausschnittes. Ich stell heute Abend mal alle Bilder die ich gemacht hab in meine Galerie ;)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Kent School Waldniel

von flash26 am 13.05.2011 12:28

ich denke ja schon dass es sowas wie sichtbare erscheinungen gibt (hatte da auch mal ein erlebniss und wurde hier auch schon des öfteren erzählt) aber auf diesen einem bild glaub ich auch nur spiegelungen zu sehn.
und rein kommt man da nicht ? auch nicht wenn du mit den leuten redest die das bewachen oder verwalten und dann sagst einfach das wär ein projekt oder so.
fotos von innen bei nacht und bei tag wären cool.
mit verschiedenen kameras und vlt. sogar videos ?
mit leuten lässt sich immer reden und fragen kostet nix.
sag einfach das projekt ist für eine band und du brauchst fotos für das cd cover ;-) .
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 13.05.2011 14:14

Also als wir vorm Haupttor standen kam ein Auto gefahren und ein junger Mann stieg aus und öffnete das Tor, den hab ich auch gefragt ob ich von innen Fotos machen darf. Das Anwesen hat wohl sein Vater gepachtet aber er dürfe uns nicht reinlassen...Er meinte das am Zaun auf der anderen Seite ein Schild ist mit einer Telefonnummer da könnten wir anfragen für eine Führung. Allerdings hab ich im Forum "Allmystery.de" gelesen das man zwar für 10.- Euro eine Führung bekommt aber man darf wohl keine Fotos und keine Videoaufnahmen machen. Das einzige was ich jetzt noch machen kann ist bei der Hundeschule anzufragen oder die Jungs die da in der nähe Paintball spielen...hatte in dem Forum nämlich gelesen das da mal einer durch die Hundeschule dort reingekommen ist und ein anderer da irgendwie Paintball spielt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Kent School Waldniel

von fleischbirke am 13.05.2011 16:35

wie flash26 schon sagte, Innenaufnahmen bei Tag und Nacht wären sicher sehr interessant. Aber ich weiß auch nicht ob ich mich das an deiner Stelle trauen würde 8-(

auf dem einen Bild von dir kann ich beim besten willen nichts ungewähnliches erkennen.

Man kann sicher durchaus die ein oder andere Sache da im Bereich des Fensters reininterprettieren. Und das tun wir dann ja auch nur weil man was sehen "will"

Grüße

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Kent School Waldniel

von sally am 14.05.2011 12:00

Also da ich ja von der Geisterexistenz überzeugt bin,finde ich das Bild schon ziemlich spooky!
Ich finde das man da deutlich ein Gesicht erkennt,und wenn sich sowieso Spukgeschichten um das Gebäude ranken,ist es ja nur noch wahrscheinlich das da wirklich ein Geist zu sehen ist.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Kent School Waldniel

von weirdo am 14.05.2011 12:45

und wenn sich sowieso Spukgeschichten um das Gebäude ranken,ist es ja nur noch wahrscheinlich das da wirklich ein Geist zu sehen ist.

Ja, weil man dann eben welche sehen WILL. ;-)

Ich denke, dass gerade die Historie des Gebäudes viel für Spukgeschichten hergibt. Menschen gruseln sich halt gern. Ich habe das Gebäude auch schon (am Tage) besucht und habe da nichts Ungewöhnliches gespürt oder gesehen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Kent School Waldniel

von sally am 14.05.2011 13:08

Ja, weil man dann eben welche sehen WILL.


Ja das ist schon richtig,wenn man sich auf was versteift,dann findet man auch was.
Aber es gibt auch das Gegenteil,viele Menschen haben vielleicht sogenannte Geistererscheinungen auf Bildern und bemerken es noch nicht mal,weil sie das Thema nicht interessiert.
Paraspychologen oder Geisterjäger sehen das auch wieder anders,kommt wohl darauf an ob man an Geister glaubt,oder nicht.

Ich finde das man auf dem Bild deutlich ein Gesicht sieht,ich sehe sogar zwei......eins unten rechts im Fenster,das eher alt und bedrohlich wirkt,und das andere links,was eher blaß und kindlich wirkt.
Selbsverständlich können es genau so gut Spiegelungen sein,vielleicht hat BlackRaven ja nochmal die möglichkeit noch welche zu machen,falls es in ihrer Nähe ist.

Antworten

Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Kent School Waldniel

von Scrypton am 14.05.2011 18:17

@sally
"Aber es gibt auch das Gegenteil,viele Menschen haben vielleicht sogenannte Geistererscheinungen auf Bildern und bemerken es noch nicht mal,weil sie das Thema nicht interessiert."
Langweilig... belege doch deine Behauptung.
Wobei... diese hast du bereits mit einem "vieleicht" unterstrichen und zeigst dadurch bereits, dass es einfach nur Wunschdenken/Wunschglaube deinerseits ist.

"Ich finde das man auf dem Bild deutlich ein Gesicht sieht,ich sehe sogar zwei......"
Ich sage, dass ich da eindeutig ein Pokémon erkenne. Und nun?
:)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum