Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von IndigoLady85 am 06.07.2009 15:39

Hallo an Alle!

Ich glaube das die Geschichtsbücher langsam aber sicher umgeschrieben werden müssen.
In den ganzen letzten halben Jahr und länger sind mir immer wieder unreimheiten in der Geschichte aufgefallen...wem nicht ^^
Ich hatte damals eine Dokumentation gesehen, wo ein Wissenschaftler meinte das wir "Menschen" schon lange vor der Dinozeit existierten...nur das wir größer waren (Riesen).
(Leider habe ich diese Dokumentation nirgends mehr gefunden, als ob sie garnicht existieren würde oder ich das nur geträumt habe...kennt hier jemand die Doku ???)
Er meinte wegen der Evolution sind wir geschrumpft genauso wie die meisten uns heute bekannten Lebensformen.

Das hat mich natürlich zum Nachdenken gebracht...wenn diese Theorie stimmte, wieso sollten denn die anderen Myten und Legenden erlogen und erstunken sein???

Ich glaube das an jeder Legende etwas wahres dran ist...

Die Erde ist sowieso älter als wir denken, die ganze Zeiteinteilung Eiszeit, Jurazeit usw. könnten früher aber auch später gekommen sein. (man weiß es ja nicht, war jemand dabei!?)
Jeder normale Mensch der zur Schule geht lernt das die Erdplatten sich verschieben können und das die Erde aus mehreren Krusten bzw Schichten besteht, dass das Meer den Strand abtragen kann und der groß Teil der Erde aus Wasser besteht (und noch nicht richtig erforscht ist!) das Vulkane ausbrechen (neue Inseln können entstehen) und das Gletscher schmelzen können ...oder?


hat sich früher keiner gedanken gemacht was die einzelnen Tatsachen bedeuten können!?
Das sich durch das verschieben der Erdplatten und durch den vielen unterschiedlichen Erdkrusten (die ja auch nur durch viel Zeit entstanden sind) unterirdische Höhlen bestehen oder entstehen könnten!? das in den unterschiedlichen Krusten immer noch Einzeller sind und das wenn sie, an die Oberfläsche gelangen sich natürlich auch weiterentwickeln oder Mutieren (mit der Zeit) ...
und jetzt durch den Klimawandel schmelzen außerdem die Gletscher wie am Nord- und Südpol (der ja früher nicht mit Eis bedeckt war!)...
wo man auch spekulieren könnte das dadurch auch alte Lebewesen wieder kommen könnten die sogesehen "eingefroren" waren bzw die DNA (und man kennt ja die Forscher und die Natur... die sind immer für ne Überraschung gut ;-) ).
Da wir Menschen sind die sowieso an gar nichts mehr Glauben, hab ich überhaupt keine Ahnung welche Rolle die "Außerirdischen" oder "Irdischen" dabei spielen.

Würde mich über Eure Theorien freuen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2009 19:09.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von Nex am 06.07.2009 18:59

Hallo IndigoLady ...

Vielleicht nicht unbedingt alles Lüge. Obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass einige Wenige schon die volle Wahrheit über die wahre Historie dieses Planeten kennen. Es ist aber wohl eher eine fundamentale Unwissenheit, ein ignorantes wie gleichsam arrogantes Zeichen unser ach so wissenschaftlichen (aufgeklärten !...? :badgrin:) Zeit, im unseligen Verbund mit einem illusorischen Verständnis von Realität.

Die berühmte Bibliothek von Alexandria (die ja bekanntlich größtenteils ausgelöscht wurde), soll, so spekuliert man in interessierten Kreisen, ein viel exakteres Wissen über die wahren Zeiträume, die wahren Verhältnisse und Gegebenheiten gehabt haben. Wenn ein solches elementares Wissen verschwindet, dann schwindet damit auch ein Bewusstsein für wahre, umfassende Realiät. Übrig bleibt dann der viel zu eng bemessene Rahmen (der kaum noch geeignete Antworten bereithält) dessen, was wir heute als Realität bezeichnen.

Ausserdem ist auch noch etwas anderes (leider) wahr: Geschichte ist immer die Geschichte der Sieger. In unserer jüngeren, kulturellen Vergangenheit hießen diese Sieger Rom. Der imperiale, römische Einfluss gilt auch noch heute. Da sollte man sich besser keine Illusionen machen. Wenn man heute über NWO (und damit natürlich auch über Geschichtsklitterung) redet, dann sollte man schon mindestens bis zurück nach Rom gehen. Aber selbstverständlich tut dies die breite Masse bekanntlich nicht. Und wenn, dann werden sie ebenso selbstverständlich, als Verschwörungstheoretiker oder noch schlimmer, als Esoteriker verunglimpft.

Und zum anderen Punkt: Es wird sich wohl in nicht allzu ferner Zukunft herausstellen, neu offenbaren, wie sehr unsere wahre Historie eng mit einer immer schon latenten ausserirdischen Präsenz ineinandergeflochten ist. Nicht nur Däniken mit seinen Beweisführungsversuchen, nicht nur Gilgamesch und andere so genannte Mythen und Legenden liefern, meiner Meinung nach, ziemlich eindeutige Hinweise für diese Thesen, sondern auch, quasi von inneren Wissen, zumindestens Ahnungen davon erfüllt, ein immer weiter erwachendes Bewusstsein, was in unserer Zeit auch kein wegzleugnendes Faktum mehr darstellt.

Antworten

RadixX

62, Männlich

Beiträge: 120

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von RadixX am 11.07.2009 03:23

Vor einer Weile hab ich einmal so halbwegs Ausgerechnet wann es die Ersten Menschen gegeben hat, von denen Alle heute Lebenden 6,8 Milliarden Menschen Abstammen.Eine vereinfachte Rechnung sagt,heute leben 7 Milliarden,davon ist die Hälfte Weiblich,also 3,5 Milliarden,es werden in der Rechnung NUR Frauen gezählt weil nur die Kinder bekommen können.Es wird Vorrausgesetzt dass jede Frau alle 30 Jahre Zwei Töchter hat die wiederum alle 30 Jahre Zwei Töchter bekommen usw.also verdoppeln die die Frauen alle 30 Jahre,die Rechnung ist sogar so vereinfacht dass nur Eine Generation lebt die vorherigen sind schon gestorben.
Also 1,2,4,8,16,32,64,128,256,512,,1024,2048,4096,8200,16400,32800,65000,130000,260000,560000,,1,1Mio;
2,2Mio;4,4Mio;8,8Mio;17Mio;34Mio;68Mio,136Mio,272Mio,540Mio,,1,1Miard,2,2Miard,4,4 Miard....

sind bisjetzt erst 33 Generationen,mal 30 Jahre=1000 Jahre

selbst wenn man annimmt dass in Zwei Gerationen nur eine Tochter geboren wurde und dann erst Zwei Töchter,kommt man nur auf 3000 Jahre,man bedende dass da niemand mehr lebt wo älter als 30 Jahre ist....Also wo sind all die Menschen hingekommen wenn es Menschen schon seit über 50 000 Jahren geben soll.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 03:24.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von Hades am 11.07.2009 10:38

Oder es stimmt was nicht an deiner Rechnung ;-)

Ich meine, besonders Frauen galten vor 1950 unaufhörlich als Geburtsmaschinen. Da kommt man mit 2 Töchtern nicht weit und auch nicht nur alle 30 Jahre....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 10:40.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von Headwaltz am 11.07.2009 13:48

es gibt auch vermehrungshemmende faktoren, wie naturkatastrophen, seuchen (z.b. die pest im mittelalter), unfruchtbarkeit, niedrige lebenserwartungen, kindstot, usw.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von IndigoLady85 am 13.07.2009 15:46

Das hört sich jetzt bestimmt wieder komisch an, aber ich hatte schon seit dem ich klein bin das Gefühl nicht auf die Erde zugehören...obwohl man hier geboren wurde.

Ich habe mir letztens das Interview von Lacerta durch gelesen und ich muss sagen das mir jetzt viele Sachen viel klarer erscheinen.(Wenn das Interview ein Fake ist, muss ich sagen, dann ein wirklich ausgesprochen guter! Was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube!)
Sie hat viele Faktoren angesprochen die ich in den ersten Beitrag aufgezählt habe...
Ich habe 4x beim lesen richtige Elephanten-Pickel bekommen, weil es für mich auf einer Art erschreckend war (weil vieles wie ich es mir gedacht habe zutrifft) und dennoch fühlte ich mich irgendwie befreiter...
Ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann.

Ich kann nur allen anderen empfehlen wer das Interview nicht gelesen, hat es einmal zu tun ^^

Hab ne Doku gesehen, da meinte der Wissenschaftler das wenn die Weltbevölkerung stetig ( so wie es jetzt ist) weiter ansteigt, werden wir in den nächsten 10 Jahren alles einnehmen...selbst das Meer!
Das find ich schrecklich!!!!!!

Aber abwarten was 2012 geschehen wird!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von Nex am 13.07.2009 16:38

Das hört sich jetzt bestimmt wieder komisch an, aber ich hatte schon seit dem ich klein bin das Gefühl nicht auf die Erde zugehören...obwohl man hier geboren wurde.


Geht mir seit dem sechsten Lebensjahr so, und einigen anderen hier ähnlich (Hades kann sich z.b. auch an eine solche ganz frühe Gewissheit erinnern). Hört sich also für die Betroffenen nicht komisch, sondern plausibel an ^^.

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von ultraflash am 25.09.2009 12:29

Hab da eine Seite mal gefunden, wo recht Interessante Thema zum 2.Weltkrieg beherbergt sind. Sollt da nur etwas Wahrheit dahinter stehn, hätte kein Geschichtsbuch mehr Gültigkeit.
PS: Man darfs sich nur nich gleich vom rechtsgerichteten Material abschrecken lassen.

-------------Edit vom Admin: Link gelöscht!------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 13:43.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von davespencer am 25.09.2009 13:42

Noch ganz sauber ultraflash???????????

Das ist eine äußerst üble Nazi-Seite auf die Du da verlinkt hast. Egal, was da interessantes steht, mit Nazi-Hass und brauner Propaganda wollen wir hier nichts zu tun haben. Für deinen Link könnte man unsere Seite dicht machen!

Link gelöscht! Und böse Ermahnung dazu! Nicht böse GEMEINT, aber denk mal drüber nach!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 13:47.

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von ultraflash am 25.09.2009 13:49

Sry, an das hab an das grad überhaupt nicht gedacht, mir gangs eher um die Informationen die darin enthalten waren nicht um das Rechtsgerede.:-/
Im nachhinein is ma jetzt eh klar das, das grad keine so gute Idee war. (Obwohl ich dein Meinung bin das man jedes Thema diskutieren dürfen sollte...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 13:53.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum