Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 28.10.2008 23:03

Ja, ich denke Nex hat recht, gestern spät Abends so gegen 23h war hier in Hannover ein ähnliches Spektakel!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 29.10.2008 11:36

Nichts genaues weiß man nicht.
wie man so schön sagt.
Bevor ich keins dieser Schiffe in ähnlich bestechender qualität wie in Independence Day, oder auf meinem Bild sehe, bleib ich bei meiner Meinung: Da sist alles nicht mehr als jede andere Religion.
Träumerei.

Oder wie Ebeneser Scootche so schön sagte:
Humbug.

Sorry wenn das bisserl krass klingt, aber von an sowas glauben wird die Welt auch nicht besser. Während die fröhöich (seit 5 Jahren) von "bald2 reden, werden die, die die Welt vernichten wollen, Tag für Tag stärker und mächtiger.
die Umwelt gehr weiter vor die Hunde (vieleicht kennt wer die neusten berichte) bis 2035 brauchen wir n 2. Planeten um zu überleben.
An den Börsen wird weiter gegiert und ohne Skrupel Geld erlogen.
die USA kann weiter fröhlich kleine Dörfer platt machen, und sich mit ihren Pseude Terroristen rausreden.

Also bitte, wo verändert sich was in ne bessere Richtung?

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 29.10.2008 16:18

Area 51 ...bei mir passierte das gleiche.ich habe noch bis um 2 Uhr mit Viviane gechattet dannach bin ich schlafen gegangen.Kurze Zeit später wurde ich von (Jets?)aufgeweck,die waren hamma Laut (nichts weckt mich auf;-) ) Ich weis nicht ob es wircklich Jets waren,aber irgendetwas das ziemlich laut war

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 29.10.2008 21:25

gestern ist mir in hannover auch etwas interessantes aufgefallen.
ich bin mit der bahn gefahren und der himmel war total matschig dicht, doch es hörte spontan auf.

ich bin mehrere kilometer mit der bahn gefahren und es war eine gerade linie am himmel zu sehen wo das matschige sofort aufgehört hat.
diese linie konnte man die ganze fahrt über sehen und sie war wirklich total gerade und es kam mir so vor als würde eine art regenbogen durchscheinen.
war so gegen 16 uhr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2008 21:27.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 29.10.2008 22:16

Xentor, ich könnte jetzt zu dem ganzen Börsenkram etwas sagen, was das allgemeine Verhalten und Reagieren der Menschheit dazu angeht, das gehört hier aber nicht in den Thread. Ich schaue mal ob ich unter Politik oder Wirtschaft etwas passendes dazu finde. Das die Situation nicht schön ist, ist klar, dennoch kann jeder einzelne etwas an dieser Lage ändern.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 30.10.2008 15:37

Angler filmen UFO über Asfordby



Asfordby/ England - Am frühen Morgen des 24. Oktober waren Jonathan McGrady und ein Freund gegen 3:00 Uhr beim Nachtfischen, als sie am Himmel über Asfordby in der englischen Grafschaft Leicestershire ein merkwürdig helles Licht sehen und filmen konnten.

Mit der Kamera seines Mobiltelefons gelangen McGrady Aufnahmen des Objekts. Nachdem dieses sich zuerst nur als helles Licht am Himmel abzeichnet, werden im Verlauf und dann zweiten Teil des Films immer mehr Details deutlich bis dahin, dass ein offenbar rundes Objekt sichtbar wird, das von mindestens acht Lichtern umgeben ist.

Leider liefert das Video keinerlei Referenzpunkte, die es dem Betrachter ermöglichen könnten, das Objekt größenmäßig zuzuordnen. Auch wird nicht ersichtlich, ob es sich tatsächlich um ein fliegendes Objekt am Himmel handelt. Es bleibt also dem Beobachter überlassen, ob er der Szenerie traut oder nicht. McGrady versichert indes, dass die Aufnahmen in keinster Weise manipuliert wurden.

Laut einem Bericht der Melton Times (meltontimes.co.uk) kam es insgesamt zu drei Sichtungen in dieser Nacht, von welchen es McGrady gelang, lediglich zwei filmisch zu dokumentieren.

Die beiden Videos (mit derben Wortlaut) von Jonathan McGrady finden Sie hier: 1 2

Quelle
---------

Sieht sehr eindrucksvoll aus, wenn es ein Raumschiff ist.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 03.11.2008 13:37

Also hier würde es derzeit eh mit Sichtungen ziemlich schwierig werden, da der Himmel total dicht ist, Nebel etc., bereits seit Freitag. Da müsste etwas schon verdammt tief fliegen, dass es sichtbar ist.

Gestern Abend, so gegen 20.30h, war es auch total nebelig draussen. Es herschte so eine seltsame Stille, als ob etwas über der Stadt liegen würde. Irgendwie unheimlich und faszinierend zugleich.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 03.11.2008 16:28

Ich wunder mich ein wenig, warum immer nur immer in anderen Ländern (speziell Amerika) so recht "deutliche" Sichtungen passieren.
Mögen die Aliens Deutschland nicht?
Also ich kann mich in meinen 29 Jahren, an keine so "deutliche" Sichtung, wie auf diesem Bild hier in De erinnern.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 03.11.2008 16:45

Nun ja Xentor. Wenn du Einfluss auf ein durchgeknalltes Wolfsrudel nehmen willst (damit es im Wald wieder eingermaßen natürlich zugeht), fliegst du ja auch nicht zu den Rehen!





Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 04.11.2008 00:10

Video 1

Video 2

Beide sehr sehenswert..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum