Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von tye am 14.10.2008 19:17Dein Tee kommt sofort Hanswuast!
Ich sitze nämlich gerade in meiner Küche, habe nur von der Küche aus Netz
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 14.10.2008 19:21Ich möchte euch bitten, hier jetzt nicht eine nett anzusehende Postkartenansicht nach der anderen, zur allgemeinen Betrachtung und weit hergeholenen Spekulation hineinzustellen, sondern so weit wie möglich beim (auf- und anregenden) Thema zu bleiben.
Danke!
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 14.10.2008 19:35Für mich auch ein Tässchen, bitte. ^^
Hier hab ich noch einen Artikel aus dem Schweizer Tagesanzeiger...
mit einem Video, wie man sich das wohl eher vorzustellen hat:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/dossier/querweltein/
Fuer-heute-hat-sich-Besuch-aus-dem-All-angemeldet
...ich bin auf'm Balkon.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Schnoerbel am 14.10.2008 20:57Wollte nur auch mal ansprechen das mit den Erdbeben,hab hab da mal bei google News gesucht und das sind ganz schön viele,allein in Deutschland.Ob das immer sio viele sind,oder hatt es was damit zu tun?
Der Schlafende muß erwachen!!!
miramanee
Gelöschter Benutzer
War der Link schon?
von miramanee am 14.10.2008 21:11Hallo Leute!
Habt Ihr diesen Link schon versucht oder hier gepostet? Da wird bekannter Text von Blossom noch mal via Computerstimme vorgesprochen. Interessant sind auch noch andere Videos zu Ashtar Sheran und dem 14.10. Dabei sollte man meines Erachtens den religiösen Touch genau im Auge behalten. Das sagt meiner Meinung nach sehr viel aus. Und das meine ich nicht positiv für die Sache.
Das ganze Liebe- und/oder Gott-Gesülze kann doch nicht wahr sein. Hier sind offensichtlich jene am Werk, die in Ihrer Missionsarbeit niemals die Anerkennung fanden, die sie sich wünschten. Darum springen sie auf aktuelle Themen auf und bereiten sie zu einem neuen Glaubensbrei für ihre Sache.
Ich denke, die Tatsache, dass bei den meisten Beiträgen zu diesem Thema die Kommentarfunktion vorab oder später deaktiviert wurde, sagt mehr aus als der jeweilige Betrag an sich. Bisweilen habe ich den Eindruck, dass da ein paar Video-Geschädigte am Werk sind, die zuviel SciFi angesehen haben und nun glauben Serien wie Stargate SG-1 oder Stargate Atlantis seien der Realität entnommen. Fehlt nur noch, dass Captain Kirk aufkreuzt und Darth Vader durch die Gegend beamt.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Dennesito am 14.10.2008 21:15Aha also, ist Liebe und Die Erschaffung bzw. die Energie allen Ursprungs(Gott) "Gesülze" und nicht wahr?
Skepsis brauchen wir, natürlich, aber bitte dann den anderen Leuten ihre Träume/Vorstellungen/Glauben/Realität lassen.
Kommt bei mir leicht negativ und ignorant rüber. Vielleicht habe ichs ja auch einfach nur falsch verstanden/interpretiert.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 14.10.2008 21:26@miramanee:
Dieser religiöse "touch" kommt daher, dass die empfangenen Botschaften noch durch das Hirn des Sprechers gehen und dort mit eigenen Interpretationen angestrichen werden. Daher kommt dieses religiöse (christliche) sehr oft zum Vorschein. Wir müssen aber auch beachten, dass es für viele Dinge, die man gerne aussprechen möchte, keine Worte gibt.
Zum Beispiel folgendes: Wir alle wissen, dass jede Galaxie einen Mittelpunkt hat, der extrem hell leuchtet, aber keiner weiß was es ist, folglich gibt es keine Namen dafür, die es genau beschreiben könnten. Das Channel-Medium hat vielleicht so ein Bild im Kopf, wenn es von den "Schöpfern" (AEON?) spricht (Ich vermute, falls es sie gibt sind die im Mittelpunkt der Galaxie zu finden), und daher sagt es dann GOTT dazu, oder das Göttliche.
Für jeden sind diese Botschaften etwas anderes, weil wir alle unsere eigene Interpretation lesen. Aber nur weil sich dieser Föderationskram nicht bewahrheitet, sollte man nicht alle Channelings in eine Mülltonne werfen, da es durchaus seriöse und sehr lehrreiche Channelings gibt (Seth-Material).
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass evtl. nichts kommt, und ich habe daraus (mal wieder) gelernt, immer bei Fakten zu bleiben, wie zu der Zeit, als ich dieses Forum fand. Ich gebe zu, die Botschaften haben mich überzeugt, aufgrund des Detailreichtums und dieser unglaublichen Menge an Informationen, die zum größten Teil auch vorstellbar und plausibel sind. Aber ich gehe auch mittlerweile davon aus, dass nichts passiert. Schon komisch..Immer wenn ich irgendetwas hoffe, passiert das Gegenteil. ICH (Wesenheit) hab mir nen schweres Leben ausgesucht.^^
Das beste ist ja noch, dass selbst in "eigenen Reihen" Lug und Betrug stattfindet. Überall tauchen gefälschte Bilder und Videos auf, die einen so glücklich machen, und dann ein paar Minuten später stellt sich heraus, dass es eine bösartige Fälschung ist.
Ich wünsche euch trotzdem noch nen schönen Abend...
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 14.10.2008 21:29@Xentor:
Genau davon spreche ich! Was bringt das denn jetzt, dass du diese billige Fälschung hier reingestellt hast? Es regt mich nur auf!
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 14.10.2008 21:32Ich will damit zeigen: Wie einfach es ist, diese Sachen zu fälschen.
Einige scheinen das garnicht zu wissen, oder sehen zu wollen.
Weil immer gerne Youtube für sowas als quelle genommen wird.
Und das ja sooooooooo vertrauenswürdig ist.
Was meinste wie lange ich daran gearbeitet habe?