Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 12.10.2008 17:53

ich glaube mit unbehagen zu erkennen, dass sie uns in diesen tagen den himmel vermehrt und extrem verdecken.... den ganzen tag schon ist über unseren köpfen eine wolkendecke, die nicht mehr normal aussieht... kein einziges stück freier himmel soweit man sieht, eine art dunst, die alles einhüllt.... die nachrichtensprecherin im radio hat sich beim wetterbericht glaube ich auch ein bisschen gewundert^^... denn die regenwarscheinlichkeit liegt bei 5% und das macht es noch merkwürdiger.... nja aber ich glaube wenn die ausserirdischen wollen, dass wir sie sehen, werden sie sich glaube ich nicht von soetwas abhalten... finds nur blöd weils auch ein bisschen bedrückend ist...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 17:55.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 12.10.2008 17:56

und mir sind vermehrt krähen am heutigen tag aufgefallen..... ob das im zusammenhang steht?

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 12.10.2008 18:05

Hier bei uns hängt der Himmel schon seit gestern unter dieser "Dunstglocke". Fast in ganz Deutschland scheint dieses "Phänomen" gerade zu passieren. Das mit den Krähen kann ich ebenfalls bestätigen.

Dienstag wissen wir mehr. Habe das unerschütterliche Gefühl, dass es passieren muss und wird.

Namaste
N4R4Y4N

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 12.10.2008 18:11

ich glaube es wird herbst.... aber in leipzig habe ich nur blauen himmel und warme temperaturen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Yankee am 12.10.2008 19:39

Deisen merkwürdigen Nebel habe ich auch bei mir und das mit den Krähen kann ich auch bestätigen

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 12.10.2008 19:54

Also wir hier in Chemnitz hatten Sonne und jetzt klaren Himmel. Aber eben kam meine Frau vom rauchen wieder hoch und sagte aufgeregt, das Sie 3 Blitze gesehen hätte ohne Donner. Naja vielleicht sollte sie mal von den Light Kippen wegkommen :) oder es tut sich doch was?

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 19:55.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 12.10.2008 21:42

Kurz zum Video....

Er schrieb aber auch:

This is what it's gonna look like on Oct 14


Also Leute ....nichts echtes....aber der kennt sich nicht aus,sie haben geschrieben,dass ihr Schiff aus lebendem Licht ist .

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 12.10.2008 21:45

Hab's heut morgen unter "Chemtrails und Contrails" gepostet:

Hier (Berlin) war es schon letzte Woche zum grössten Teil (im wahrsten Sinne des Wortes) "verhangen"... der Himmel eine fahl-graue Fläche, der auch alle anderen Farben blass erscheinen lässt (und nach meinem Gefühl auch Geräusche dämpft). Und ich weiss, wie sich "normaler" (Boden-)nebel anfühlt. Gestern war es sonnig, der Himmel klar, blau und völlig wolkenlos, Tiefflieger und Kondesstreifen waren auszumachen. Heute ist es hier wie vor - fahl, grau... flach.

Mit den Krähen ist es merkwürdig:
Hier gibt es eine Menge davon, seit Tagen höre und sehe ich nichts von ihnen.

:O Sind die alle zu Euch geflogen? :?:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 21:45.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 12.10.2008 21:49

Für mich klingt das alles sehr nach was anderem als ein normaler Herbstbeginn. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass dieser Nebel uns alle daran hindern soll etwas zu sehen. Besonders, weil schon in den Tagen davor Sichtungen möglich sein sollen, laut der Föderation...

Aber die werden wohl in der Lage sein den Nebel verschwinden zu lassen, wenn es soweit ist :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 12.10.2008 22:17

Ich war dieses Wochenende in Herzhausen am Edersee in Hessen, das liegt ungefähr 90km von Hades seinem Ort weg. Und da war es gestern sowie heute den ganzen Tag stark bewölkt und nebelig. Allerdings hatte es nicht geregnet, und es schien in aller Pracht die Sonne, die man aber wegen der dichten Wolkendecke nur selten sah.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum