Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nimbostratus am 21.07.2009 14:17Ich gebe dir Recht Xentor.
Das ist eine geschickt eingefädelte Abzocke, sie spielen mit der Hoffnung von Menschen. Das ging nie gut aus!!
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Anisim88 am 21.07.2009 14:18Dazu kann ich nur das sagen was ich schon mal sagte oder andeutete....
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 22.07.2009 21:26Also ich arbeite auch viel und opfere mich immer für andere auf... d.h. ich werde auch mal einen Spendenaufruf im Internet starten, damit ich wieder BODEN UNTER DEN FÜSSEN habe
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nosce_te_ipsum am 07.09.2009 17:32Irgend wie überschlagen sich die daten von vermeindlichen ankündigungen... Wir werden sehen! Ich glaube das es da draußen von leben nur so wimmelt... Die Zeit wird es Zeigen!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 07.09.2009 17:45Daran, dass es "da draußen" von Leben nur so wimmelt, besteht kein Zweifel mehr. Dass ist FAKT, für jeden der sich die Beweise auch ansehen möchte.
Ebenso klingt es theoretisch natürlich, dass sich viele raumfahrende Spezies in einer Föderation zusammengetan haben und es immernoch tun. Allerdings, die Art und Weise, wie die "Galaktische Föderation des Lichts" auftritt, wird für mich immer skurriler. Die GaFöDeLi (von Pao und Sheldan Nidle) halte ich für eine Lüge beziehungsweise Spinnerei. An diese glaube ich nicht.
Aber wie gesagt. Dass es so eine Föderation gibt, kann ich mir sehr sehr gut vorstellen. Aber eher im Hintergrund. Ohne Labertaschen-Syndrom und nicht so extrovertiert.
Ich glaube nicht mehr an solche Daten. Die machen mich nur skeptisch. Weder der goldene Novembertag, wo unser Friedensfürst und Pazifist ♥Obama♥ endlich die Weltbevölkerung über Außerirdische in Kenntnis setzt, noch das Weihnachtsgeschenk der selbstlosen Föderation.
Ich werde mich erst freuen, wenn ich tatsächlich Schiffe am Firmament sehe, die ich intuitiv einer friedlichen Föderation zuordnen kann. DANN ERST fange ich an zu überlegen, was ich nun tue. Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass das nicht solche erleuchteten Heilige sind. Das halte ich übrigens auch für Spinnerei. Ich hoffe, dass die auf dem Boden geblieben sind und man ganz normal miteinander kommunizieren kann, ohne dass das ganze Licht-und-Liebe-Geschwafel auf die Galle schlägt.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nosce_te_ipsum am 07.09.2009 22:26Ob nun glaube oder nicht vertraue ich der Zeit
Habe schon seit je her ein etwas komisches gefühl bzw auch einige erlebnise die in diese richtung weisen...
Um ehrlich zu sein scheint mir bei einigen der menschen dass das scheinbar äußerst außergewöhnliche eher ein schrei und hoffnung etwas besonderes zu sein der wahre beweggrund der äußerungen sind, wobei ich nicht beleidigend wirken möchte...keines falls! Aber jeder der lebt hat die chance es selbst für sich zu verstehen! das ist schön und das will ich keinem nehmen, das darf ich nicht. Ich bin froh dass ich mehr und mehr dem vertrauen kann was ich ehemals für unmöglich hielt....keine spekulationen sondern empfindungen.
Ich bin ursprünlich von der "technologie" auf vieles weitere gestoßen was auch zwangsläufig ist... Im grunde sage ich immer: Lernen ist sehr gut! Begreifen noch viel besser! Darum geht es...
Natürlich hast DU RECHT kritisch und unabhängig zu denken! Das macht dich zum Freigeist und das ist etwas was dir niemand nehmen kann im gegenteil das ist etwas fundamentales in den analysen deiner selbst... Ich schweife schon wieder ab vom thema!
Ich hoffe inständig das endlich etwas licht an dem ende des tunnels der wahrheit zu sehen ist oder evtl wird.
Trotzdessen werde ich nicht enttäuscht sein wenn dem nicht so ist...
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von B.Liebig am 08.09.2009 08:29Das nennt man denn wohl "Vom Regen in die Traufe"
Dieses Licht und Liebe Gelaber steht meiner Meinung nach jedoch nicht zu befürchten, ich halte es vielmehr für einen Interpretationsversuch bestimmter esoterischer Kreise diesem für uns Menschen sicher nicht nachvollziehbarem Phänomen eine menschliche Note zu verpassen.
Die Pao und Sheldan Nidle Anhänger bedienen damit lediglich ihre eigenen Sehnsüchte.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hades am 08.09.2009 08:42Richtig B.Liebig. Das denke ich auch. Denn Channelings (und auch alles andere was durchs Hirn geistert) wird durch eigene Filter (Erfahrung, Glaube, Hoffnungen, ..) gepresst und zum Schluss bleibt das übrig, was man alle paar Tage serviert bekommt.
Eine große Rolle spielt da auch das Christentum, was uns ja schon fast in den Genen liegt. Nicht zufällig klingen viele Channelings so christlich und heilig.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 12.09.2009 19:29Und hier der neuste total unabänderbare, 1000000% sichere, nix verhinderbare Termin für den 1. Kontakt
Neue Ankündigung (youtube)
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Ultimatix am 12.09.2009 19:35Diese möchtegern Channeler und Propheten rücken Menschen, die wirklich channeln und Weisheit haben, in ein schlechtes Licht, so dass die Menschen dann automatisch jeden einzelnen Channeler als Betrüger verurteilen. Psychologisch perfekt geregelt von der Schattenagenda.
Ich glaub die haben es auf die Weihnachtsgeschenke abgesehen wenn sie einen Tag nach dem 24.12. kommen
Der 14.10. ist der Ultimative Beweis dass die von der GF niemals ein Datum für den First Contact geben.
Auch am 25.12. wird die Enttäuschung wieder groß sein, nur ein bisschen kleiner als beim 14.10. da der 14.10. schon vielen Menschen die Augen geöffnet hat.