Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Dennesito am 03.09.2008 15:00

Ah da fällt mir gerade ein Zitat von Bertolt Brecht(habe mal ein Referat über ihn gehalten und da sind mir viele seiner Zitate stark im Kopf geblieben) ein:

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 05.09.2008 11:40

vielleicht kennt ja der ein oder andere diesen bericht schon, vom ende des vergangenen jahres


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1195021916753.shtml



Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 18.09.2008 16:46

Ein neues, keineswegs unwichtiges Detail ist aufgetaucht, das die Enthüllungsintitiativen engagierter Exo-Aktivisten weiter voranbringen wird.

In den Jahren 1966 bis 1969, untersuchte das sogenannte „Condon Committee“ an der University von Colorado, die bis dahin bekannten UFO-Sichtungen und wertete deren Indizien bzw. Beweise aus. Auftraggeber dieser Studie war seinerzeit die Airforce.

Der so genannte „Condon-Report“ – benannt nach dem Projektleiter Prof. Edward Condon, hatte damals erhebliches Aufsehen in der weltweiten UFO-Szene gesorgt. Leider im negativen Sinne. Denn der Condon-Report – so wurde schon vor der Untersuchung gemunkelt – war von vornherein darauf ausgelegt, Gegenbeweise zu finden und das UFO-Phänomen als unglaubwürdig darzustellen. Sprich: Bereits vor Abschluss der Untersuchungen, stand das Ergebnis eigentlich schon fest.

Genauso kam es dann auch. In seinem Fazit kam Prof. Condon zu dem Schluß, dass „UFO-Sichtungen für die Wissenschaft irrelevant seien und keiner weiteren Untersuchungen bedürfen“.

Dieses Urteil hatte dramatische (undbis heute wirkende) Auswirkungen für die ernsthafte UFO-Forschung gezeigt. So wurden im Zuge dieser Studie, gleich mehrere andere Projekte eigengstellt. Darunter auch das berühmte, ebenfalls von der Airforce in Auftrag gegbene Projekt „Blue Book“. Beobachter sehen darin bis heute einen direkten Zusammenhang und glauben, dass die Condon-Untersuchungen von der Air Force lediglich ins Leben gerufen wurde, um den Ausstieg aus der offiziellen UFO-Forschung vermeintlich wissenschaftlichen zu rechtfertigen.

Kürzlich aber bekamen nun Im Rahmen von "Project Pandora", der MUFON-Forschungsdirektor Robert Powell und der historische Berater Michael Swords Einsicht in die Aufzeichnungen von Roy Craig, der als Wissenschaftler an der Studie unter Prof. Edward Condon beteiligt war.

Bei der Durchsicht von mehr als 1200 Seiten, so zitiert der UFO-Forscher Kevin Randle einen Artikel von Brad Sparks, stießen die MUFON-Forscher auf ein dreiseitiges Memorandum der Condon-Wissenschaftler, wonach mehr als 50 Prozent der untersuchten Fälle unerklärt geblieben seien. Zudem sollen nun Beweise dafür vorliegen, dass Professor Edward Condon den Bericht überhaupt nicht gelesen habe, bevor er diesen mit seinen "Schlussfolgerungen und Empfehlungen", die der veröffentlichten Version der Studie vorangestellt wurden, kommentierte.

Die neuen Fakten zeigen, dass die Wiederaufnahme einer offiziellen, amerikanischen UFO-Untersuchung durchaus begründet ist. Eine neue Untersuchung wurde zuletzt im November 2007 von zahlreichen hochrangigen Militärs im National Press Club gefordert.

Die Ergebnisse der Einsicht in Roy Craigs Unterlagen, die an der "Texas A&M University" archiviert sind, werden nun zusammengefasst und sollen in Kürze auch online publiziert werden.

Quelle: exopoltik.org

Angesichts dieser Faktenlage sollte dem letzten Befürworter des Condon-Reports nun wirklich auch die letzte Luft ausgehen. Die Shadows verlieren nicht nur weiter an Boden, sondern einen ihrer wichtigsten Eckpfeiler, der ihr Lügengebäude noch zusammenhält.



Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hanswuast am 18.09.2008 18:19


Na klasse Nex!

Mir wird schon ganz merkwürdig... weil gesagt wurde, dass es einen von denen geben soll, der demnächst auspackt, wodurch deren komplettes Lügengestrickt öffentlich zusammenfällt.

Hoffentlich redet der bald... :cool:

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 19.09.2008 01:15

die frage ist, inwieweit das dann auch publiziert wird... es ist immer schade, wenn es lediglich eine kleine gruppe insgesamt erreicht

so etwas muss an die gesamte öffentlichkeit, auf der ganzen erde, in allen nachrichten und medien erscheinen, dann zeigt es erst so richtig wirkung

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Ende der Geheimhaltung?

von tye am 19.09.2008 10:59

Endlich , das Ende der Geheimhaltung !!
Wenn das wirklich so kommen würde , wäre das ja genial .....

Aber leider kann es auch durchaus dazu kommen, weil so viele Menschen so stark " geimpft " wurden sind , daß sie
trotzallem auch die Realität nicht anerkennen und akzeptieren.
Diese Menschen , die über die Jahre hinweg sehr leicht von den Behörden beeinflusst worden sind (mit der Aussage, daß es überhaupt keine Aliens/ Ausserirdische / UFO ´s gibt uvm ), werden wahrscheinlich trotzdem ihre Scheuklappen nicht absetzen.
Zumindest werden sie eine Weile brauchen, um es zu verarbeiten :-) Schock des Grauens... :-)

Wenn ich zu denen gehören würde , die nicht an Ausserirdischen glauben , dann hätte ich auch ebenfalls meine Schwierigketen es zu akzeptieren.

" ich würde auch heute kein Schweinefleisch essen , wenn irgendeiner mir sagen würde , daß alles ein z. B : Übersetzungsfehler im Koran war " ,weil auch ich über die Jahre hinweg so erzogen wurde!!
( wenn ihr wisst , was ich damit meine )
Diese Leute werden es sehr schwer haben den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Vielleicht war das jetzt nicht so das perfekte Beispiel, aber ich hoffe das es trotzdem verstanden wird , was ich damit eigentlich meinen wollte.

Vielleicht haben ja " unsere Herren " diesmal erkannt , das die Menscheit endlich mal aufgeklärt werden muss!!


Vielleicht ist ja wirklich was an 14 Okt. dran..............



Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 19.09.2008 23:17

hey tye,

guter beitrag zum thema - ich bin auch der meinung, dass einige eine ganze zeit benötigen, um die wirklichkeit zu erkennen. andernfalls gibt es bestimmt auch dennoch weiterhin menschen, die es einfach nicht wollen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hanswuast am 20.09.2008 01:21


Jeder kann wollen, was er/sie/es will, grob gesehen...

Das Gästebuch kann Beispiele nennen, die es nicht wollen...

Wir haben uns entschieden, schön :cool:

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 20.09.2008 06:10

Die meisten würdens glauben, wenns offiziell wäre.
Also wenn Politiker, und die meist beachtetsten Medienleute sagen es ist echt.
Das meinte ich mit, die meisten Menschen haben keinen eigenen willen mehr.
Die wollen und denken einfach, was eben die offiziellen sagen.
Wenn die saagen, der Himmel is in wahrheit grün, aber sieht blau us weil....
Glauben die meisten es auch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 06:10.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 25.09.2008 16:39

Wer Zeit und Lust hat, sollte sich mal diesen hochinteressanten Vortrag der deutschen Exopolitiker ansehen/anhören. Er ist ganz aktuell und stammt vom kürzlichen Treffen deutscher Exo-Aktivisten in Leipzig.

Hier, sozusagen der Klappentext dazu:

Als das UFO-Phänomen vor 60 Jahren begann, weltweit für Aufsehen zu sorgen, waren Politik und Medien gleichermaßen interessiert, Aufklärung zu schaffen - doch irgendwann wendete sich das Blatt. Seither gilt die seriöse Beschäftigung mit dem Phänomen als gesellschaftliches Tabu. Warum ist dies so? Bei seinem Vortrag auf dem Ersten Bundesweiten Exopolitik-Aktivistentreffen berichtet Robert Fleischer über die zaghaften Versuche der Politik, sich der außerirdischen Präsenz zu stellen und zeigt auf, dass deren offizielle Bekanntgabe alles auf unserem Planeten verändern würde. Welche neuen Erkenntnisse warten auf die Menschheit? Welche Konsequenzen haben diese für menschliches Handeln und die Interaktion mit "außerirdischen" Zivilisationen?

http://www.exopolitik.org/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum