Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 21.08.2009 16:16

Man darf ja eines nicht vergessen und auch nicht unterschätzen.

Eine solche umfangreiche und über viele Jahrzehnte schon andauernde Vertuschungsaktion kann nur nachhaltig aufrechterhalten werden, wenn der riesige Apparat dahinter gut organisiert ist. Das war er definitiv bis zum Ende des letzten Jahrtausend. Die beste Methode war, die unzähligen Mitarbeiter aus der zweiten Reihe dieses Apparates (also Journalisten, Medienmenschen vor allem), genauso wie Otto Normalverbraucher davon zu überzeugen, bitte keinen Schwachsinn zu glauben. Leute, ihr seid erwachsene, aufgeklärte, nüchterne, moderne, zivilisierte Menschen und was ihr da am Himmel seht, sind natürlich nur Wetterballons - nicht mehr und nicht weniger!

Diese Strategie war überaus erfolgreich über die Jahrzehnte. Seit dem Internet bröckelt diese künstliche Theaterfassade jedoch zusehens. Und daher ist es in der Tat jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann sie ganz in sich zusammenfällt. D.h. dann aber nicht, dass wir uns zurücklehnen können und nicht mehr wachsam sein müssen. Denn dann geht es erst richtig los. Wie Hades ja auch schon mehrfach mahnte: WIE wird uns das Ganze verkauft werden? Es ist nicht zu erwarten, nach all den negativen Erfahrungen, dass man uns plötzlich die Wahrheit anpreisen wird. Zuviel würde nämlich auf den Spiel stehen. Denn wenn die Besucher erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt würden, zumindestens ihre Anwesenheit zugegeben, DANN wird auch in den Köpfen von Hans, Franz und Liselotte die Fragen anfangen zu wirbeln wie im Schleudergang in der Waschmaschinentrommel. Und diese Fragen, geht man ihrer Spur dann nach, werden unweigerlich zu Fragen der NWO und noch schlimmeren Sachverhalten führen.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 21.08.2009 16:34

Ne, die Fragen von Hins und Kunz werden eher sein:
Was wollen die hier?
Wie werden wir die wieder los
Die wollen uns sicher Fressen / Erobern / Verklasven....

*Fremdenfeidlichkeit aktivieren auf 3000%"

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 21.08.2009 16:41

Was ja wahrshceinlich auch von den "Herrschenden" geschürt werden.

Du darfst nicht vergessen, Xentor, dass die Menschen so leben, denken und fühlen, wie sie es vom Fernseher gezeigt kriegen. Es hängt alles davon ab, wie die Medien berichten. Das weißt du sicherlich.

Erst wer eingesehen hat, dass man den Mainstream-Medien nicht vertrauen kann, überlegt sich selbst wie dieses und jenes zusammenhängt und überlegt auch selbstständig was dieses oder jenes für Gründe hat. :-)

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Headwaltz am 21.08.2009 21:04

... ist leicht offtopic, aber genau zu den letzten beiden post fällt mir das hier ein: Link

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 21.08.2009 21:13

Gut dass du das nochmal ansprichst, Headwaltz!

Der Film läuft nun seit ein paar Tagen in den US-Kinos..sobald ich ihn in akzeptabler Qualität gesehen habe, werde ich auch noch was dazu in dem entsprechenden Thread schreiben. :-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 22.08.2009 00:43

Diese Art von Filmen werden sich nun so langsam häufen... angefangen mit District 9, gefolgt von 2012 und alles basierend auf einer Basis der Panikmache. So soll jedem suggestiert werden, dass es wenn es zu einem Kontakt kommt, dieser auf jeden Fall -also ohne Zweifel- feindseelig ist.

Wobei ich mir selbs mittlerweile nicht mehr sicher bin, wenn es einen ersten Kontakt gibt, wie der wohl aussehen wird. Die Lage spitzt sich auf jeden Fall zu und das mit Sicherheit auch bei unseren Sternenfreunden. Abgesehen davon leben ja genug hier -wie es scheint- und leider kann auch schnell aus einer Lapalie zwischen dummen menschlichen Machthabern und anderen Wesen ein WURST CASE SCENARIO werden.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

UNIT23

41, Männlich

Beiträge: 96

Re: Ende der Geheimhaltung?

von UNIT23 am 23.08.2009 21:57

Also ich denke wenn es mal zu einem "offiziellen" Erstkontakt kommt, dann wird sicher irgendwer überreagieren und alles verbocken.

Irgendjemand dreht immer durch. Würde mich nicht überaschen wen das wie bei "Der Tag an dem die Erde stillstand" ablaufen würde.
Nur ohne Happy End.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 24.08.2009 00:03

@area51: erstmal WORST CASE wenn dann ;)

Und na ja, es kommt glaub ich ganz drauf an wann und wo der erste Contact passiert. Aber sollten Aliens dann nicht so intelligent sein oder uns so gut kennen das sie wissen das sehr viele Menschen anders denken als die Politiker derer sie unterworfen sind?
Von daher glaube ich nicht das es zu so einem Endzeitsenario kommen könnte wie es eigentlich alle Filme prophezeihen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 24.08.2009 14:30

@ Khaos

Was ist denn intelligent, Intelligenz? Sie werden sicherlich zu Unterscheiden wissen. Das kann ein Hund aber z.B. auch, er weiß genau, wer eher harmlos, wer dagegen eher gefährlich ist, um die Begriffe "Gut" und "Böse" zu vermeiden, die ein Hund garantiert nicht im Reportoiare seiner Überlegungen hat. Ihre Intelligenz wird daher schon ausreichend sein, um auch eine komplexe, teilweise sehr unterschiedliche menschliche Spezies zu verstehen und ihr handeln dementsprechend auszurichten.

Die viel entscheidendere Frage finde ich ist: Mit welcher Art von ausserirdischen Kulturen haben wir es denn zu tun? Welche Werte vetreten diese Kulturen, nach welchen Glaubensprinzipien wird innerhalb dieser Kulturen gehandelt (und es sind ja anscheinend weit über fünzfig verschiedene Kulturen). Wir wissen NICHTS über die Kulturen dieser raumfahrenden Zivilisationen. Wieviele Missverständnisse exestieren schon allein zwischen den menschlichen Kulturen auf diesen Planeten, die in der Vergangenheit immer wieder Konflikte ausgelöst haben?

Ich hoffe sehr, dass neben ihrer wohl unbestrittenen Intelligenz, auch ihr kulturelles Verständnis soweit ausgeprägt ist, dass sie die vorherrschende Raubtierkultur (survival of the fitest) auf diesen Planeten verstehen und sich davon nicht provozieren (was garantiert passieren wird) lassen. Wenn schon die Herzen von angeblichen Plejadern "versteinern", dann ist unsere (Un-) Kultur, ganz bestimmt nicht so einfach zu verstehen. Wir begreifen sie ja selbst nicht einmal, obwohl wir intelligent genug sind, Waffen zu entwickeln, um ein ganzes planetarisches Leben auszulöschen. Intelligenz, damit allein, kann man mich eher mit jagen. Die rechte Kultur im Denken und Handeln dagegen, steht dem Leben viel näher.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 25.08.2009 21:19

@area51: erstmal WORST CASE wenn dann ;)



Das ist mir klar - würdest Du mich etwas kennen, wüsstest Du, dass ich das so ganz bewusst geschrieben habe... manchmal gehts bei mir leider nicht mit 100%igem Ernst - sorry!

Aber es wäre wirklich WURST!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum