Dreiecks-UFO über dem Kremel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von sco am 21.12.2009 03:04

Mist, ich hatte einen Link in dem beschrieben wurde, dass die Pyramide eine Kaufhauswerbung war, die geklaut wurde.
Nur find ich den Link im Moment nicht mehr. :-( Vielleicht kommt noch jemand drauf.
Schön aussehen tut es in jedem Fall :badgrin:
lg sco

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von B.Liebig am 21.12.2009 10:57

Aber nun ja, dafür das es einige Zeit über dem Kreml schwebte in einer riesigen Stadt mit ein paar 100.000 Einwohner finde ich es doch etwas verblüffend das es dann nur eine oder 2 Aufnahmen von wahrscheinlich auch noch ein und derselben Person gibt.


Haha, ein paar 100.000 Einwohner ist gut, da leben mehr Menschen als in New York, nämlich fast 11.000.000.
Aber dein Gedankenansatz ist vollkommen richtig, wäre das Objekt wirklich dort in sieser Form rumgeflogen hätte es mit Sicherheit eine Vielzahl von Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven gegeben.

Ein gut gemachter [man achte auf die Lichtspiegelungen der Laternen in der Windschutzscheibe] Fake!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 10:58.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von khaos am 21.12.2009 11:28

B. Liebig, joa, das mit den paar 100.000 war ne Form meiner Ironie ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von Xentor am 21.12.2009 13:59

Ich bin sicher ist ein Fake, egal welches der Vidos.
Weil es eben kein Aufsehen erregt hat. Selbst wenn sich 90 % in Moskau n Mist dafür interessiert hätten, wärens mehr als 2 Filmchen.

Haben die Aliens nicht auch n paar geschcite Flugobjekte wo man definitiv 100% sagen kann: JA.

Ne immer isses nur so undeutliches Zeug.

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von cyrano am 21.12.2009 15:05

also,Moskau besitzt über 10.Millionen Einwohner,mag auch sein das nicht alle um den Kremel herum wohnen,so ist es aber Fakt das einfach das Medium Foto/Kommunikationstechnik bei den Russen sehr hoch angesehen und bleibt immer noch die FRage,warum haben es nur 1-2 Leute gefilmt ?????

Mich würde Interessieren,wenn man eine Video analyse macht,was ein Profi dazu sagen würde,die Scheinwerfer nach oben gerichtet,dass Objekt den Lichteinfall genu so darstellen würde?

Und noch eine Frage stellt sich,warum fahren sie nur mit dem Auto herum und filmen?Ich mein,wenn ich sowas sehen würde,dann suche ich mir ein besseren Platz,halte kurz an und schaue es mir von der nähe an,filme es.

Das es von einer Medieanstallt in den Nachrichten gebracht wird,ist nix neues,in USA laufen alle 5min. Ticker zB über Bigfoot&Co.,dass ist leider für mich keine AUssage das es echt ist ;-)


p.s. kleiner nachtrag

habe mal etwas rungestöbert und wollte mich mal bei dem video auf details in der umgebung,nicht auf das sogeannte UFO konzentrieren,angeblich stammt das video in der nacht vom 9.zum 10.12.2009 ,laut wetterangabe war aber zu der zeit schneefall,dann schaut euch mal das video an wie die rumkurven,auf den strassen,nicht ein krümel schnee zu sehen...hmmmm??!!

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 15:44.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von khaos am 05.01.2010 13:19

Mal wieder etwas neues aus Moskau:

UFO über Moskau

Sieht wirklich sehr interessant aus. Jedenfalls fällt mir beim ersten mal schauen nichts auf was gegen die Echtheit spricht.

Was ich trotzdem etwas seltsam finde ist dann der Abgang des vermeintlichen UFO's.
Wirkt zum einen irgendwie geschnitten und eingefügt, zum anderen: Wenn sich die Kamera rauf und runterbewegt, kommt es mir nur so vor oder schwankt das Objekt dann leicht in die Gegenrichtung?

<insert intelligent message here>

Antworten

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von mr.gray am 05.01.2010 18:25

Das ist jediglich ein Regierungsprototyp daher auch keine Mediennews etc
ob es russisch oder amerikanisch is besser die frage zu stellen

Antworten

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von mr.gray am 05.01.2010 18:27

@khaos
dein letztens video sieht echt gut aus allerdings ist das entweder fake odoer nur ein airplane
da ich bezweifle das ufos mit licht signalen fliegen wie ne bojieng, man erkennt immer ne lampe aufblitzen

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von Anisim88 am 05.01.2010 18:30

^^ Das Video kenne ich! Ich muss dazu sagen das mir die "Musik" gefällt wenn ich sie langsammmer ablaufen lasse! ^^
Ich glaube nicht dass das ein Ufo ist sondern ein Flugzeug! Wahrscheinlich wohnt derjenige in der nähe eines Flughafens oder war zu besuch bei jemandem etc.!?
Beim Landeanflug schallten Flugzeuge mehrere Lichter ein!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum