Dreiecks-UFO über dem Kremel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Dreiecks-UFO über dem Kremel

von cyrano am 18.12.2009 19:00

kennen bestimmt einige schon,Quelle:Youtube

Kremel-UFO

was sagt ihr dazu?sieht komisch aus,als ob es ein dreiecks-ballon wäre der sich dreht,oder wieder nur ein "gut" gemachtes video,ala`Hawaii....

ein foto dazu:


p.s. Part2 :-)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009 19:05.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von Anisim88 am 18.12.2009 19:16

Kenne das Video auch schon...ein Ballon glaube ich nicht, das Ding scheint ja ziemlich groß zu sein! Dann würde ich eher ein Heißluftballon sagen aber können die sich so drehen? Gibt es da eigentlich auch andere Videos davon? Meine von anderen Personen....das müssten ja viel mehr Menschen mitbekommen haben oder nicht?

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von cyrano am 18.12.2009 19:42

ja gibt es @anisim...schau bei dem video auf youtube unten in der auswahl,sind noch einige tolle titel dabei die das gefilmt haben,aber sind uns doch recht einig,scheint wieder mal ein fake zu sein,zumindest ist das objekt wohl 1km. lang und soll von keiner nachrichtenagentur gefilmt worden sein,direkt überm kremel=???

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009 19:44.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von Anisim88 am 18.12.2009 20:52

Das lässt einem schon grübeln...:/....wenn es ein Fake ist dann ist es nicht schlecht gemacht...
So viel ich weiß wurde dort das in den Nachrichten auch gebracht, weiß da aber nicht viel dazu...auf jeden fall finde ich das es verdächtig zu wenig Aufnahmen davon gibt!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von khaos am 19.12.2009 15:42

Sieht doch stark nach Fake aus, jedenfalls das Video das vom Tag gemacht worden sein soll.
Das nächtliche wahr schwer zu sagen, wie fast alle die Nachts gemacht werden ;)

Aber beim Tag fehlt zum einen das räumliche, es wurde zwar reingezoomt, jedoch fehlt die Tiefenschärfe irgendwie und zum anderen passt das Licht an sicht nicht.
Müsste das Objekt an der Seite die zum Licht zeigt, hier in der Aufnahme kommt die Sonne von links hinter der Kamera, nicht heller erscheinen?
Das tut es jedoch nicht.
IMHO

<insert intelligent message here>

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von cyrano am 19.12.2009 16:07

schließ ich mich an,das tageslicht-video ist eindeutig nen fake.....wenn man es paar mal schaut sieht man das,dass objekt nicht wirklich in das video reingehört,ohne eine experte zu sein....schärfe bindet sich nicht am objekt mit der umgebung,einfach nett nur eingefügt..

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Dreiecks-UFO über dem Kreml

von Ronno am 20.12.2009 15:13

Hier noch eine Seite mit 2 Videos dazu.

Grenzwissenschaft Aktuell

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Dreiecks-UFO über dem Kreml

von Ronno am 20.12.2009 21:54

Ich glaube nicht an Fake !!!

Klick


Klick

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von khaos am 20.12.2009 22:40

Aber nun ja, dafür das es einige Zeit über dem Kreml schwebte in einer riesigen Stadt mit ein paar 100.000 Einwohner finde ich es doch etwas verblüffend das es dann nur eine oder 2 Aufnahmen von wahrscheinlich auch noch ein und derselben Person gibt.
Und Russland ist da glaub ich auch etwas empfindlich wenn etwas unbekanntes über dem Kreml schwebt und hätte das Objekt auch schon längst zum Abschuss freigegeben.

<insert intelligent message here>

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von Headwaltz am 20.12.2009 23:27

khaos anfürungen sind mir auch sofort in den kopf geschossen... es fehlt etwas logik an dieser geschichte... jedoch ist sie anscheinend so faszinierend, dass es sogar in den nachrichten gezeigt wird.
wieder ein produkt des internets, welches auf andere medien hinüberschwappt, oder doch ein kontakt, test oder phänomen, welches zum zeitpunkt des geschehen (von den meisten) einfach ignoriert wurde?
ander stimmen sagen, dass man es auch woanders gesichtet hat... und es viel auch das stichwort blue beam-project...
und immer noch keine stellungnahme von niemanden.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum