Die Stargate-Verschwörung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gforce4040
Gelöschter Benutzer

Die Stargate-Verschwörung

von gforce4040 am 08.02.2010 21:27

hallo @all

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Hinweisen ob es das Stargate wirklich gibt. Also ich könnte mir vorstellen das es irgendwo auf der Welt ein ähnliches Objekt gibt.
Die USA hat schon so viele sachen vertuscht warum sollten sie da nicht auch noch so ein "poppeliges" Stargate vertuschen. Ich könnte mir vorstellen das es in der Area 51 oder in den anderen Geheimbasen der US Streitkräfte so etwas gibt.


was meint ihr dazu?

mfg gforce4040

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Die Stargate-Verschwörung

von UpTaucher am 10.02.2010 11:44

Moin gforce4040,

Ich persönlich weiß noch nicht, was und wie ich darüber denken soll, dass es vielleicht so ein Sternentor gibt, aber der Autor Andreas von Rétyi hat ein Buch über dieses Thema geschrieben. Es nennt sich auch "Die Stargate-Verschwörung". Wenn du es lesen möchtest, musst du beim Kopp-Verlag gucken, die schicken das sogar portofrei. Aber jetzt genug der Schlechwerbung. ;] Andres schreibt in diesem Buch, dass sich das Stargate möglicherweise in oder unter der Pyramide von Gizeh befindet. Ob es aber tatsächlich eins gibt, sagt er, soweit ich mich erinnern kann, nicht. Er gibt aber viele Hinweise und legt Indizien frei, die die Existenz des Sternentores andeuten.
Im Übrigen würde ich einfach nach "Reales Stargate" oder "Echtes Stargate" googeln. Damit solltest du einige Infos finden.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Die Stargate-Verschwörung

von Ozymandias am 10.02.2010 15:22

Óla J&M,
Hier das Stargate für zu Hause.:-)


Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Die Stargate-Verschwörung

von cyrano am 10.02.2010 16:03

lol,,,das ist ja nen geiles teil :D
wo bekommt man sone lampe her?

jetzt wieder zum thema: das stargate ist garnicht mal so abwägig,wenn man bedenkt das es einer neuen form der von-ort-zu-ort reisen ist...im grunde eine neumoderne der beam-methode,ich halte es sehr wohl für möglich und so viel ich weiß,hatte sich tesla damit schon beschäftigt,kein sternentor,aber materie von einem ort zum anderen zu teleportieren...das stargate wird einfach die "2.0" erweiterte version sein ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Die Stargate-Verschwörung

von N4R4Y4N am 10.02.2010 16:48

Moinsen ! Kann zur Thematik dieses Video empfehlen. Interview des Project Camelot mit Aaron McCollum.

Bildet euch eure eigene Meinung.

Inlakesh

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Die Stargate-Verschwörung

von AlphaWolf am 10.02.2010 20:14

Ich hab in dem Buch "Nicht von dieser Welt" von Hartwig Hausdorf ein Kapitell über das Sternentor in den Anden gelesen.
Den lokalen Mythen und Überlieferungen der Aymara Indianer nach,ist dies das Tor zur Welt der Götter. Durch das die Götter aber auch normale Menschen durchgehen konnten.

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Die Stargate-Verschwörung

von gforce4040 am 11.02.2010 21:14

@all"!

erst mal danke für eure antworten also habe ein bischen gegoggelt wirklich viel finde ich nicht naja bekomme morgen das buch die stargate-verschwörung danke für den tip!

wenn ich was finde werde ich euch auf dem laufenden halten!!!

mfg gforce4040

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Die Stargate-Verschwörung

von gforce4040 am 11.02.2010 21:19

hi

lol schon was gefunden durch zufall!


http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/10/erich-von-daniken-gotterdammerung.php

http://mars-news.de/m2000/m2000.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2010 21:22.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Die Stargate-Verschwörung

von Ozymandias am 13.02.2010 21:26

Schaut mal hier, eine PDF-Datei mit dem Namen Project StarGate

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Die Stargate-Verschwörung

von Geoblack am 01.04.2010 11:04

sers,

ich hab dieses hier mal gefunden :


http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=7012


Forum beitreag ,handelt von einem Sternentor in Peru

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum