"Die Menschheit vor der Menschheit..."

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von BlackJewel am 27.07.2011 15:03

In welcher Dimension lebst du?
In den drei Raumdimensionen - plus der Zeit als vierte Dimension, wenn man so möchte.
Und du?

Egal welche Formel du nimmst, egal was du nimmst. Zum Rechnen brauchst du Werte, ohne die geht nix.
Das ist korrekt. Man braucht jedoch weiterhin für eine Formel bzw. dessen Berechnung kein Instrument, wobei ich dir noch immer stark zu einem Taschenrechner raten würde. Welche Schule hast du besuchst? Dort scheint es keine Mathematik gegeben zu haben.

Du mußt immer 2 von 3 werten ermitteln um den 3. zu errechnen. Nur wie willst du die ohne Instrumente bestimmen oder ermitteln?
Keiner hat gesagt, dass du dir einfach irgendwelche Werte ausdenken sollst.
Werte von Lichtgeschwindigkeit, Lichtbrechungen, Lichtabstrahlung usw. sollten also auch stimmen. Würdest du diese heran ziehen, würdest du auch mal kapieren, dass eine Vergleichsmessung, so wie du sie dir herbei wünscht, nicht nötig ist, um deinen Standpunkt zu entkräften.

Aber natürlich kannst du nun sämtliche physikalischen Werte, die hundert fach gesichert sind, leugnen, nur um an anderen Behauptungen festhalten zu können. Jedem das Seine ;).

Beste Beispiel wie sinnlos eine Diskusion mit dir ist.
Du bist absolut nicht in der Lage, eine Diskussion zu führen. Dein Vorwurf ist daher belanglos.

Die Formel hätteste kennen müssen, war sogar mal von dir verlinkt
Die Formel existiert nicht - und habe ich auch niemals verlinkt.

d = c x delta t : 2
Laufzeitmessung
Ich empfehle, dir den Artikel selbst nochmal genau anzusehen - denn von deiner Formel steht da nichts. Übrigens wird der Operator für Multiplikation so nicht als "x" geschrieben, sondern als ×, · oder *.
Auch scheinst du in gängigen Formeln Variablen so zu bezeichnen wie du es willst - klar dass dadurch und der falschen Schreibweise kein Rückschluss stattfinden kann.

Ist jedoch nicht weiter schlimm - ich warte einfach mal weiter auf eine Vorrechnung deinerseits, die deinen Standpunkt irgendwie bekräftigt. Gibts zwar scheinbar nichts, warum sonst diese durchgehenden Ausweichmanöver, aber warten kostet ja nichts.


Grüße

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Hekate am 01.08.2011 22:19

Hallo zusammen,
also ich weiß nicht? Wenn ich hier was schreibe, werde ich dann auch gleich fertig gemacht?

Wenn so etwas wie unten schon geschrieben wurde, dann überlest es einfach.

Kommen wir doch einmal von „Besucher anderer Welten“ wie Asterix es ganz am Anfang geschrieben hat ab, klar kann das möglich sein, Beweise dagegen habe ich nicht.

Könnte es nicht möglich sein, dass Zivilisationen lange vor uns „nehmen wir mal an“ viel weiter entwickelt waren als wir es heute sind und es uns vorstellen können?

Das es einfach eine Anmaßung ist, wenn wir heute behaupten, wie intelligent wir sind und dass wir alles wissen und alles erklären können. Wäre das in diesen Fall nicht schlichtweg falsch?

Angenommen das stimmt, könnten wir dann heute die Überbleibsel dieser Zivilisationen überhaupt erklären. Würden wir die Technik überhaupt erkennen?

Dieses sind Gedanken die ich mir mache.

Gruß Hekate

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 01.08.2011 22:52

Was Besucher andrer Welten angeht, stichfeste Beweise gibts noch nicht, wenn doch dann sind diese sicher Top Secret und noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Selbiges gilt auch für Antike Artefakte, was wir an Informationen bekommen ist nur ein kleiner ausgewählter Teil.
Vieles deutet darauf hin das vieles vor der Öffentlichkeit verheimlicht wird, dafür gibts auch viele Indizien.

Beides machts einen nicht grad einfach und man kann zur Zeit nur darüber spekulieren, es bleiben einen halt nur Indizien aber die sind zahlreich vorhanden was zumindest Aussagt das nicht alles Phantasie ist.
Leider hat der Zahn der Zeit an allem genagt und wohl das meißte vernichtet aber einige große steinernde Bauwerke sind geblieben die Rätselhaft sind.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 04.08.2011 19:24

Neben den Realitätsfernen geschichten mal dieses:

Vor 30 000 Jahren durchquerte ein Raumschiff von einem fremden Planeten unser Sonnensytem und wurden aufmerksam auf unseren Planeten Erde.
Sie entschieden sich dafür ihn und seine Lebewesen genauer an zu schauen.
Sie waren überrascht ein Wesen zu erblicken welches ihnen ähnlich war aber dennoch nicht gleich.
Sie untersuchten es und fanden einige Gemeinsamkeiten. Da die Genetik bei Ihnen recht weit vortgeschritten war wollten sie herausfinden was passiert
wenn man einen Hybriden erzeugt.
So entstanden "Adam" und "Eva", sie waren angetan von ihrer Schöpfung und untersuchten sie ausführlich. Sie bemerkten aber das sie ihnen fast ebenbürtig waren
und vieleicht irgendwann eine Gefahr darstellen könnten. Aber angetan von ihren Schöpfungen erschafften sie weitere Menschen, diesmal aber wurden einige Veränderungen in der Genetik vorgenommen
damit sie nicht ihr volles Potential erreichen können.
Es wurden leicht unterschiedliche Menschen erschaffen und über den ganzen Globus zerstreut. Sie flogen dann weiter und untersuchten andere Sternensystemen.
Als die Jahre verstrichen kamen sie wieder um zu sehen was aus ihrer Schöpfung geworden ist. Diese haben sich aber kaum verändert, allerdings waren sie über die Atraktivität erstaunt.
Sie berichteten dies Ihrer Heimat und Forschungsschiffe wurden entsand für eine Langzetuntersuchung.
Diese Forschungsschiffe waren gigantisch, sie beherbergten jeweils eine ganze Stadt.
Ihr Anführer war Osiris, er befehligte das Hauptschiff mit seiner Frau Isis, Seth der Bruder von Osiris und NEPHTHYS, seine Frau befehligte das 2.Schiff,
das 3. wurde von verschiedenen Wissenschaftlern und Gefolgsleuten befehligt.
Osiris entschied sich das man den Menschen das Grundwissen lehren sollte und so wurden Schulen erschaffen und man lehrte den Menschen die Grundkentnisse.
Da aber die menschen nicht zu Stark werden sollten um irgendwann eine Gefahr da zu stellen lehrte man verschiedene Sprachen und verschiedene Schriften.
Einige Wissenschaftler verliebten sich aber in die Menschen und es wurden "Halbgötter" geboren. Diese Halbgötter wurde das Recht gegeben große Gebiete zu beherschen.
Die Freundschaft zwischen den Menschen und den besuchern war so groß das sogar einige Auserwählte auf die Mutterschiffe durften und ein paar ganz wenige durften gar Ihr Heimatsystem besuchen
und daheim den andren Menschen von ihren Erlebnissen berichten.
Allerdings gefiel Seth das ganze ganz und garnicht, ihm widerte es an das sich seine Rasse und der Mensch untereinander paarten, er sah das genze als Zeitverschwendung an.
Mit den Jahren wurde sein Hass immer größer und größer und er überlegte sich wie er dem ganzen ein Ende setzen konnte.
Auf dem direckten Wege konnte er nichts erreichen also versuchte er nach und nach die Mitglieder des rates davon zu überzeugen das die menschen eine Gefahr bedeuten
aber letzendlich fehlte ihm das entscheidene Argument.
Also schmiedete er einen Plan die Meschheit zu vernichten. Die Menschen waren mitlerweile sehr Zahlreich geworden und Seth konnte es durchsetzes das unbekannte Krankheiten Ausbrachen,
Dürren und Katastrophen wurden erschaffen. Die Menschen litten sehr und der friede zwischen ihnen war zuende. Dadurch das sie mit einmal verhasst waren fand Seth einige die gewillt waren Osiris zu töten.
Was dann auch geschah, nun hatte Seth es geschafft alle aus dem Rat auf seine Seite zu ziehen und die Menschheit wurde mit einer Jahrhundert anhaltende Sinflut und Katastrophen bestraft.
Zuvor warnte Isis und ein paar andre die Menschen, weil sie nicht an Ihre Schuld glaubten. Einige Menschen konnten sich so vor diesen katasrophen in sicherheit bringen.
Als dann die Sintflut begann, machten sie die Besucher wieder auf den Weg andre Welten zu besuchen und zu erforschen.
Als dann die Zeit der Sintflu zu Ende war, war auch das alte Wissen vergessen und die Menschen begannen von vorne.
Doch Horus, der Sohn des Osiris kerte zurück zur Erde, er hatte miteid mit ihnen und es begann ein 2. goldenes Zeitalter.
Wieder wurde das Wissen dem Menschen beigebracht und wieder freundeten sich die Menschen mit den Besuchern an.
Als aber Seth davon erfuhr machte er sich ebenfalls auf den Weg zur Erde, nicht erfreut von Horus seinem vorgehen, wollte er die Menschen entgültig vernichten.
Er berufte den Rat ein und ein weiteres Mutterschiff wurde entsand um darüber zu Urteilen. Im verlauf erfuhr aber Horus von dem waren Mörder seines vaters und sinnte nach Rache. Zusammen mit den menschen bekämpfte er Seth und seine Verbündeten.
Auf beiden Seiten gab es viele Verluste und als Seth schon fast besigt war, machte er einen letzten Akt um die Menschen zu vernichten. Er Leuterte eine erneute Sintflut und Katastrophen ein.
Danach wurde er und seine Verbündeten Vernichtet.
Nach dem Sieg wurde der mechanismus für die kathastrophen ausgeschatet aber es war schon zu spät.
Erneut wurden viele Menschen vernichtet aber sie dauerte diesmal nur Tage an.
Der Rat aber untersagte weitere Einmischungen und es durfte nur noch beobachtet werden. So reisten die Besucher ab.
Die Jahre verstrichen und die Menschheit fing an sich selbst zu entwickeln.
Allerdings kehrten noch einige male einige Forscher zur Erde. Sie brachten noch die Religion zum Menschen weil sie nicht mehr die Menschenopfer mitansehen wollten und brachten den Menschen die Grundregeln bei und gaben sich dabei als Engel aus.
Hier und da besuchten sie den Menschen, sie erschufen Bauwerke wie Babylon oder Zivisisationen wie die Maya.
Die Regeln des Rates änderten sich aber mit der zeit und auch solche Besuche wurden untersagt und konnten nur noch im Geheimen statt finden.

Das ist die (mögliche) Geschichte der Menschheit.
(hab sie in Kurzfassung geschrieben, man hätte sie noch weiter ausschmücken können und Atlantis, die Sphinx, die Pyramieden usw. einbauen können

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Hekate am 05.08.2011 18:39

Hallo Asterix,
dass gefällt mir sehr gut und wer weiß, es könnte da sogar etwas wahres dran sein.
Nur sollte so eine Theorie richtig sein und die sich auch noch bestätigen, dann wird das für uns alle kein gutes Ende haben.
Ich denke da z.B. an sehr schlimme Glaubenskriege.

Gruß Hekate

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 06.08.2011 10:10

Die Geschichte beruht ja auf viele Indizien.
Eingebaut ist die Schöpfungsgeschichte der Sumerer, die besagt das der Mensch "zusammen gesetzt wurde".
Teile der Biebel.
Indische Überlieferungen.
Die Sintflut gab es wirklich und vermutlich sogar 2x.
Andre Teile sind Rückschlüsse aus meheren verschiedenen quellen.


Das was ich bis jetzt noch nicht so recht erklähren konnte ist die Hypothese um Atlantis.
Der Kontinent soll ja unter gegangen sein und einiger Bewohner wurden um die ganze Welt zerstreut.
Nur wenn die Sintflut, die 1. solange anhielt (ca. 3000 Jahre) steht das im Wiederspruch.
Ließe sich nur so erklären das die Sintflut mehr oder weniger lokal war und teile Nordafrika's, Arabien und Asien betroffen hat. In den andren Reionen gab es sie nicht,
dann wärs teilweise möglich.
Der wiederspruch ist halt das auch in Ägypten und Mesepotanien überlebende von Atlantis "gestranded" sind.

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Sibyl am 06.08.2011 10:13

Was für eine Gruselstory... :rolleyes:

Das ist nicht die mögliche Geschichte der Menschheit, sondern Vorlage für einen c-Fantasy-Movie.

Wer sich eine schreckliche Zukunft vorstellt, der bekommt sie auch, denkt da mal drüber nach.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 06.08.2011 11:44

Fantasy ja aber nicht unmöglich bzw. ausgeschlosssen, wie sonst kann man soviele ungewöhnliche fakten interpretieren?

Als Gruselstory würd ichs nicht unbedingt bezeichnen, es gibt 1000sende von Kriege in der Geschichte der Menschheit die durchaus brutaler und schrecklicher waren. Denke mal schilderungen über Folterungen oder gar Krankheiten wie die Pest sind bei weiten furchtbarer.
Zudem hat die Geschichte auch positives zu erzähles, schließlich gabs ja auch ein paar Jahrelang ein friedliches Miteinander, was als Goldenes Zeitalter bezeichnet wurde.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 06.08.2011 16:24

@ asterix

Wenn man die Zeit berücksichtigt, wie Menschen damals wohlmoglich Dinge gesehen haben, so müsste Atlantis nicht ein Kontinent sein.
Nach deiner Geschichte bzw. Hypothese kann es auch eine schwimmende Festung bzw land sein. Oder gar ein ( nach deiner Geschichte ) ein Mutterschiff was im Krieg unter gegangen ist. So würde auch Atlantis dort hinein passen.

Grüße

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von SirHighend am 06.08.2011 16:39

sry, hab jetz mich nich weiter um den thread kümmern können.
warn osiris und seine "expeditions+forschungs-homies" anunaki?
und was waren das ungefähr für zeiträume, als die "erschaffer" 2mal verschwanden und dann wieder kamen?
50 jahre, 300jahre, 1000jahre o 10.000? die konnten ja ziemlich alt werden, und da wärs für mich nochma interessant zuwissen, wieviel zeit blieb, bis ne neu katastrophe oder goldene zeitalter hereinbrachen. was denkste?
denn c-movie find ich die story nämlich nich. is für mich auch wesentlich satisfaktionierender als die story aus der bibel.
biblisch/alttestamentarisch würde es übrigens auch die launenhaftigkeit "gottes" erklären.
ich vermute so eine oder ähnliche menschheitsgeschichte seit jahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum