Die Innere Erde
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Die Innere Erde
von Nex am 16.10.2008 15:44Soso, sie haben also die Decke der Hölle durchbohrt. Da wird Satan jetzt aber echt sauer sein!
Andererseits ist das doch aber auch prima. Ich schließe mich den Trupp von Xentor an. Wir reißen die Decke jetzt ganz auf und schicken die US-Army hin (halt stop, nee geht ja nicht, dass sind ja selbst die Bösen). Egal, dann schicken wir eben die Russen hinein (das sind ja angeblich neuerdings die Guten). Dann können wir den verdammten Höllenfürsten ja auch endlich selbst den Garaus machen. Dann brauchen wir auch keine Hilfe aus elysischen Gefilden mehr. Dann haben wir uns in der Tat selbst geholfen. Jau, so machen wir das.
Sorry Leute, aber das ist ... X§?%/""!^(krxxx!!!
Wenn das nicht eine vollständige Ente sein soll, dann könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass es sich dabei um eine künstlich angebrachte Halluzination als Schutzmechanismus für leichtgläube Menschen handelt, die zufällig ein Tor in die unteren Welten gefunden haben ... Lacerta lässt Grüßen!
NATAT
Gelöschter Benutzer
Re: Die Innere Erde
von NATAT am 16.10.2008 16:13So jetzt haben wir die Hölle gefunden, jetzt müssen wir beim Flugzeug fliegen nur noch nach oben schauen vllt finden wir noch den Himmel ;)
Spaß bei seite :) Hört sich sehr interessant an
ich frage mich nur was sich da genau abgespielt hat und was das wohl für eine Kreatur war, schade das man von solchen ereignissen keine Bilder gemacht hat, klar ich währe auch lieber gerant als bilder zu machen :).
Vllt ist das eine unterirdische zivilisation, oder auch eine Lebensform die sich Unter der Erde entwickelt hat, bei 1100 grad und dann noch schreie, ich weis nicht es hört sich sehr krass an, wenn das wirklich passiert ist, heftig,
Aber dan die Hölle glaube ich nicht wirklich, es handelst sich dabei eher um was anderres. Meiner meinung nach.
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Die Innere Erde
von vimpel333 am 16.10.2008 17:38Nach Lacerta nach,sollen mal Menschen vor Hunderttausen Jahren oder so,in die innere Erde gefunden haben. Vielleicht waren sie das ja ,könnte doch sein oder nicht ???
Lacerta hat auch gesagt, dass die in der inneren Erde uns nicht mögen weil wir böse sind.
Re: Die Innere Erde
von blix am 16.10.2008 18:08lacerta hat auch gesagt, dass an der decke der höhlen künstliche sonnen angebracht sind.
ich kann mir gut vorstellen, dass diese künstlichen sonnen viel wärme erzeugen.
dennoch schätze ich die macht vom vatikan immer noch als gewaltig ein.
die würden sich sowas nicht entgehen lassen.
deshalb würde ich auf einen hoax schließen.
Re: Die Innere Erde
von Xentor am 16.10.2008 19:54Zumindest hat der Autor des Lacreta Textes gesagt, daß sie gesagt hätte, daß.....
Oder anders: Es gibt keinen einzigen Beweis das diese Echsendame nicht nur eine heimliche erotische Fantasie des Autors war.
NATAT
Gelöschter Benutzer
Re: Die Innere Erde
von NATAT am 16.10.2008 20:20Ich mus Xentor recht geben, das Interview von Lacerta ist schon jahre her, wieso gibt es keine weiterre nachrichten oder meldung oder sonst was in dieser Art.
Ich mus meine Zweifel dem Interview aussprechen
Natat
Re: Die Innere Erde
von grischa am 16.10.2008 23:29@xentor: dann hast du ja noch einiges vor ^^
ich glaube auch nicht, dass sie DIE HÖLLE gefunden haben, für mich sind sie einfach ins innere der hohlen erde eingedrungen und haben warscheinlich auch etwas gehört, was sie dann als geschrei von Millionen(^^) interpretiert haben..... naja und wie jesus auch schon sagte sind himmel und hölle IN uns......
HIER nochmal ein guter text zur hohlen erde....
Zum gravitationsfeld (siehe: "Zeitreisen") wollte ich anmerken, dass es rein physikalisch garnicht möglich ist, dass ein magnetfeld, so wie es uns dargestellt wird (und wie es ja auch richtig ist), existiert wenn die erde nicht hohl ist. Will sagen, dass so ein magnetfeld nur entstehen kann, wenn die erde eben ein hohlkörper ist, der zwei pole besitzt.
Hier ein Beispiel: Das Magnetfeld der erde gleicht dem einer magnetspule (die magnetspule hat zwei öffnungen, oben und unten, sprich zwei pole und ist quasi ein hohlkörper).
ich habe leider keine besseren bilder gefunden, hoffe aber, dass man trotzdem erkennt, was ich sagen will...
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Die Innere Erde
von area51 am 17.10.2008 09:51hm, ich weiss nicht was ich davon halten soll!
diese bohrung war im jahre 1989, daraufhin gab es m.e. keine grossartigen meldungen in den medien.
das kann zum einen wieder vertuschung sein, zum anderen aber auch einfach nur mangelnde beweislage für diese aussagen oder den wirklichen ursprung der geschichte.
allgemein denke ich, es gibt mit sicherheit so einiges, was wir nicht wissen, vor allem nicht wissen sollen und auch bestimmt nicht so ohne weiteres auf anhieb verstehen würden in unserer menschlichen denkweise.
fakt ist, dass die innere erde noch überhaupt nicht offiziell erforscht ist und viele unwahrheiten dazu bestehen.
die wissensträger dazu haben ja bisher auch keine wirklichen aussagen getätigt, leider!
aber ich bin mir sicher, auch in diesem spektrum werden nun nach und nach dinge offenbart, denn es geht ganz klar eine gewisse motivation/bewegung voran, die auch zunehmend nicht mehr aufzuhalten ist. wir werden bestimmt in den nächsten 3-5 jahren noch so einige dinge erfahren, die wir dann erst einmal mit unserem nur wenig genutzten hirn verarbeiten müssen.
ein kleiner kreis (dazu zähle ich die meisten von uns hier) sind allerdings auf solche ereignisse bereits bewusst und auch in manchen dingen unbewusst darauf vorbereitet (worden).
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Die Innere Erde
von Viviane am 23.10.2008 12:50Hi!
Ich möchte gerne noch einmal auf die "Tore" in Tibet zu sprechen kommen, die Anfangs erwähnt wurden.
Bei diesen "Toren" handelt es sich um die Samadhi-Höhlen, in denen sich Wesen in einem tiefen Zustand der Meditation befinden. Diese Wesen haben ihre Körperfunktion so weit herabgesetzt, dass sie fast einen scheintot-ähnlichen Zustand erreicht haben. Nur so konnten sie über Jahrtausende in diesen Höhlen, die einen besonderen Schutz haben, überleben.
Obwohl die Eingänge der Höhlen gut versteckt sind, haben es Menschen geschafft sich den Toren zu nähern. Sie mussten jedoch nach einiger Zeit umkehren, da ein starkes Schwindelgefühl sie erfasste, welches sich bis zur völligen Entkräftung
steigerte. Nur sehr wenigen Menschen wurde/wird der Zutritt in diese Höhlen gewährt.
Diejenigen, die es geschafft haben, die Höhlen unbeschadet zu betreten, konnten den Wesen darin Fragen stellen.
Verschiedenen Quellen zufolge, soll es sich bei diesen Wesen um Erbgut-Träger der Menschen handeln, die über sämtliches uraltes Wissen verfügen, welches bis zur Zeit von Atlantis (und vielleicht auch weiter) zurückreicht.
Viele liebe Grüße
Viviane
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Die Innere Erde
von Hades am 23.10.2008 13:43@Viviane:
Ja, das habe ich im Buch "Hände weg von diesem Buch" von JvH gelesen. Klang sehr interessant, dass da ein Gen-Pool "aufbewahrt" wird, falls wir Menschen uns mal von der Erdoberfläche wischen sollten.^^