Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von sco am 09.08.2010 22:22

@weirdo
ich finde es nicht angebracht innerhalb eines Zitatblockes die eigene Meinung auch noch unterzubringen. Ich könnte dies natürlich auch ganz leise und diplomatisch per PN regulieren. Nur scheint es neben meinem Verweis über Kommentare, durchaus von Interesse zu sein, wer die Aussage begreifen will.

Es spielt keine Rolle, wer diesen Satz nun wirklich prägte. Ich sehe in dem Satz eine unglaubliche Weisheit, dessen Tiefe erst bedeutsam wird, wenn man diese wenigen Worte, ihre Bedeutung in seiner ganzen Ausprägung erfasst. Doch dazu muss man sich ein wenig Mühe geben, darüber nachdenken, die Konsequenz erweitern, sie als umfassende Aussage begreifen.


Ich nehme mal an, dass das Deine Meinung ist. Die Konsequenz ist durchaus für den mittleren Bildungsstand erkennbar. Leider ist der paradoxe Anteil daran so hoch, dass die wahren Weisen sich darüber die Schädel einschlagen. Wer einen Satz prägt, spielt immer eine Rolle. Dies ist meine bescheidene Meinung zur unglaublichen Weisheit, die du siehst, da besteht Konsens.

lg sco

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 10.08.2010 03:38

@Medusa:-)
da hast Du voll ganz Recht!
Kein Krieg macht Sinn,und wenn man den wirklichen Hintergrund des Irakkrieges betrachachtet wird einem eh nur schlecht:evil:

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Barny am 10.08.2010 15:52

@Sally
@ medusa

seid froh, dass ihr keine Kurden seid !

Wäre Euch es lieber wenn Ihr versklavt werden ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2010 21:13.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 10.08.2010 23:47

@Barny,
natürlich nicht,so war es meinerseits auch nicht gemeint!
Gewalt erzeugt Gegengewalt,klingt zwar erstmal logisch,aber macht das wirklich Sinn?
Es kommen immer Unschuldige zu Schaden und das kann nicht der richtige Weg sein.
Und das schlimmste zum Beispiel,glaubst Du,dass die USA wirklich die Absicht hatte den Unterdrückten im Irak zu helfen ?
Krieg wird doch nur geführt um die eigenen Interessen und Ideale zu vervolgen!
Einen Krieg wo es um Ethik geht,oder Menschenrechte , gibt es nicht,denn daran würde sogar ich teil nehmen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010 19:54.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von gforce4040 am 11.08.2010 00:40

hi @ all

fakt ist krieg ist keine lösung
aber von an beginn der menschheit gab es kriege und wird es immer wieder geben wenn wir nicht langsam mal die augen öffnen und hinter der fassade schauen es sind doch wenn wir erlich sind mächte am werk die wir wenn ich es so sagen muss leider nicht verstehen oder besser gesagt noch nicht verstehn so ist das ich glaube den medien nicht mehr alles genau wie das internet normaler weise dürfte ich gar nicht davor sitzen wenn ihr versteht was ich meine?!
wir sind nur marionetten im system und werden es leider wenn wir nicht aufwachen immer bleiben!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010 00:56.

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Das "Schwarze Brett"

von Medusa am 11.08.2010 17:37

@barny....
ne kla will man auch net versklavt werden aber trotzdem kann man nicht für krieg sprechen...
Auch versklavung ist scheisse....

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von gforce4040 am 15.08.2010 01:41

@all watn los hier?

es war mal besser hier man macht sich mühe und setzt was rein und es kommen keine kommentare
möchte mich jetzt nicht frei sprechen aber es ist zu wenig los habe mir die mühe gemacht und gesucht und gefunden und gefragt was ihr davon halten einer macht immer den ersten anfang!aber es kamm keine antwort auch von unseren super kommentatoren khaos und weirdo die alles wissendschaftlich belegen können ganz erlich da kann ich ich auch hier anfangen!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2010 10:15.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von gforce4040 am 15.08.2010 01:55

@all


und ich bin kein dummer junge es sind schon so viel hier gegangen die was auf dem kasten gehabt haben!dann fragt euch mal warum? es gab zeiten im chat da haben wir uns so genial unterhalten ob nex aron usw
ich bin auch keiner der zu jedem thema sein senf dazu gibt aber ich als nicht so häufiger internnet genger habe hier auch mein teil dazu beitragen können!!!versteht micht nicht falsch mich texten manchmal leute an die das gut finden was ich hier reinstelle also können ja meine nachforschungen nicht so schei.... sein!!!

lasst uns alle streben nach dem wir alle suchen!!!



mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2010 10:18.

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Das "Schwarze Brett"

von Natat am 15.08.2010 10:48

Hallo

gforce ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe mir auch mal sorgen darüber gemacht was hier auf einmal für eine ruhige stimmung ist, viele von uns brauchen auch mal eine Pause und wir sollten nicht vergessen das einnige von uns Privat eine Menge zu tun haben. Solange wir aber immer dran bleiben an unserer Arbeit, hier im forum ;) geht es immer wieder Berg auf. Ich habe es schon öfters beobachtet, wie Nex mir einmal sagte *Gön uns mal eine Pause*

Gruß

Natat

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Das "Schwarze Brett"

von Cid am 15.08.2010 13:05

@ gforce

Das ganze liegt wohl eher an dem Sommerloch. Leute sind im Urlaub. Nachrichten nehmen jeden Fetzen, sei er noch so klein und berichten 4 Wochen darüber. Vielleicht spielen sie auch gerade alle StarCraft2. :D ;-)

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2010 13:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum