Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 23.03.2011 20:04

habe den eindruck du willst nur ein wenig "stimmung" machen

Hab' ich von Dir auch gerade. ;-)

Hier gibts 13 Seiten mit Infos dazu, vielleicht liest Du Dich da erstmal durch?
"Geo-Engineering" ist kein Geheimnis, sondern Praxis und Projekt in vielen Ländern.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Traumfaenger am 23.03.2011 21:12

@ NWO und SimsaLabim

Schlaft weiter!

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Chemtrails und Contrails

von NWO am 23.03.2011 21:25

@traumfänger
Sind meine ansätze denn so falsch..? :)
LG NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 23.03.2011 22:26

So, jetzt habe ich mal wieder das Bedürfnis, meckern zu müssen... :D

@ Traumfaenger

Schlaft weiter!
Diese Aussage ist ein bißchen unfair, wer neu in die Thematik einsteigt und sich entgegen dessen, was Medien und vielleicht auch die Lehrer in der Schule erzählen, auf neue Wege begibt bzw. aber aus dem Schlummerschlaf erwacht und dann gleich von einem Ignoranten konterkariert wird, hat es ganz bestimmt nicht leicht. Immerhin versucht NWO sich ernsthaft mit für ihn neuen Informationen auseinander zu setzen und predigt nicht gleich die "große Verschwörungstheorie". Ich denke, daß das Respekt verdient!

@ SimsaLabim:
aber wieviele der deutschen bevölkerung glauben, wissen, meinen denn das die k-streifen einen negativen hintergrund haben? 0,00000080%
wieviel das ausgerechnet sein könnten weiß ich nicht, war nur geschätzt
Ausgehend von 82 Millionen sind 0,0000008% der Deutschen Bevölkerung genau 0,656 Menschen. :exclaim: Ich verstehe zwar, was Du damit implizieren möchtest, allerdings verstehe ich die Art und Weise Deiner Milchmädchen-Rechnung, also diese hanebüchene Argumentation nicht!
esse ordentlich tzatziki dann "DUNSTEST" du auch was aus was aufsehen erregt
Ok, Zaziki is geil, doch wenn Du diese Thematik nicht akzeptieren kannst, ist das Deine Sache! Wir sind hier nicht bei "allmystery.de", oder was weiß ich wo, auf Seiten wo man einfach mal so salopp seinen Senf abgeben kann, und sei es noch so dummer Müll! :-(
Der Admin ist stolz und vergißt nie zu erwähnen, daß es sich im deutschen Sprachraum hier um die beste Seite (und Community) handelt, die es bezüglich der behandelten Themen gibt. So lange mir keine bessere Seite unterkommt, und bisher ist mir noch keine bessere untergekommen, kann ich das nur bestätigen (Schleim... Schleim... :D.) Und ich möchte, daß das auch so bleibt!
Also bitte SimsaLabim(BambaSaladuSaladim) versuch zukünftig, Deine Theorie, daß es Chemtrails nicht gibt, stichhaltig zu untermauern, das wäre doch mal was!

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Traumfaenger am 23.03.2011 23:17

@ KvP

Wenn Du meinst es war unfair, okay. Ich sehe es nicht so. Bevor man etwas schreibt, sollte man sich schonmal die Mühe machen und einen gesamten Threat lesen. Danach kann man auch selbst mal googlen und sich ein Bisschen schlau machen.

Vielleicht hab ich hier von mir auf andere geschlossen, will ich nicht abstreiten. Aber ich finde halt, wenn man in einem guten Forum was schreibt, sollte man sich auch anderweitig informieren.

Gruß
Traumfänger

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 23.03.2011 23:32

@ Traumfaenger:
Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Und den Thread sollte man sich wenigstens durchlesen, es ist ja hier nicht so, daß tausende von Beiträgen und Kommentaren pro Thread "durchzuackern" sind!

Antworten

SimsaLabim
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von SimsaLabim am 23.03.2011 23:48

@KvP dem ist von meiner seite nichts hinzuzufügen, du hast recht

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Chemtrails und Contrails

von khaos am 04.04.2011 14:59

Es heißt nun Geoengineering und manche Forscher wie etwa Richard Odingo sehen wirklich einen Reiz darin mit der "Atmosphäre zu experimentieren und buchstäblich Gott spielen [zu] können".

[Source]


Irgendwie muss ich mich bei dem Thema "weniger Sonne zur Erde durchlassen" an den Film Matrix erinnern in dem die Menschen auch dafür verantwortlich waren das sich der Himmel auf ewig verdunkelte.

<insert intelligent message here>

Antworten

przybysz

46, Männlich

Beiträge: 2

Re: Chemtrails und Contrails

von przybysz am 05.04.2011 13:09

Alarm! Polen könnte kommen, wahrscheinlich eine Wolke, der Plutonium, Plot orgonowe, können sie in den baltischen Staaten bleiben .. Fallout Prognose für Europa, 6. April 2011.
http://zenobiusz.wordpress.com/2011/04/03/prognoza-opadu-radioaktywnego-dla-europy-na-6-kwietnia-2011/

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 05.04.2011 20:52

Vielen Dank für die aufschlussreiche Übersetzung dieser Meldung... -.-


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum