Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SimsaLabim
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von SimsaLabim am 04.04.2011 17:26

Das 2. Video ist für mich ganz klar ein Fake da die leuchtenden Punkte, so wie ich es gesehen habe, vor den Umrissen vom Baum sind anstatt dahinter.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von masterx am 10.04.2011 10:08

Sakurajima Unexplained Light and Ufos - 13/03/2011 Japan

http://www.youtube.com/watch?v=wEoXT64jxas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011 12:34.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von cyrano am 15.04.2011 15:59

bleiben wir bei japan....die tagesschau selbst zeigt ein meg UFO ?!

seht selbst:

Tagesschau-UFO-Japan

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

Blauer_Drag...

-, Männlich

Beiträge: 34

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Blauer_Dragoner am 15.04.2011 20:24

Abend!

In letzter Zeit häufen sich die Sichtungen, dieser länglichen UFOS. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich ja sagen, es sind Andromeda-Geräte.

Grüsse!

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flash26 am 15.04.2011 21:00

man erkennt beim japan ufo dass sich der vordergrund ein kleinwenig schneller bewegt als der hintergrund ( das eigendliche ufo ). ist anscheinend von nem flugzeug mit ( keiner feststehenden ) kamera + zoom aufgenommen worden und im hintergrund steht einfach nur ein länglicher gebäudekomplex oder ein silo der sich dem blickwinkel + bewegungs-grad anpasst.
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2011 21:02.

Blauer_Drag...

-, Männlich

Beiträge: 34

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Blauer_Dragoner am 16.04.2011 17:25

Abend!

Hrm, wie Recht du doch hast. ;) Man muss nicht mal genau hinsehen, um die Bewegung zu erkennen. Augen auf machen, Dragoner!

Grüsse!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Ozymandias am 17.04.2011 01:32

Ich halte es nicht als Fake...:cool:
Giant UFO Hovering Over Fukushima Nuclear Plant, April 12

UFO The Same TRANSFORMER, Incredible Real, Part 1 HD
UFO The Same TRANSFORMER, Special Analysis, NO Balloons,California April 1, 2011, Part 2

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Blauer_Drag...

-, Männlich

Beiträge: 34

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Blauer_Dragoner am 17.04.2011 10:11

Morgen!

Aber das andere Video bezieht sich auch wieder auf das gleiche Material. Dieser "Transformer" sieht beeindruckend aus. Ich habe vorher noch nie solch ein UFO gesehen.

Grüsse!

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Xentor am 17.04.2011 16:17

Also das Ding in Japan, könnte wirklich was sein.
Aber dieses pixelhafte Glitzerding, denke ich, ist ein Fake.
Wie immer sieht man eigentlich absolut nix, und die Kameraführung ist wie immer unter aller Sau.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 17.04.2011 16:48

Das in Japan sieht aus als wäre es Bestandteil der hinter dem Kraftwerk liegenden Landschaft.

Und bei dem Transformer UFO musste ich mich unweigerlich an solche silbern glänzende Balloons erinnern wie man sich auch immer auf Jahrmärkten kaufen kann.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum